Stand ja schon länger fest angeblich. Pique hat sich da verquatsch bei einem Interview, wo er glaube ich Puyol davon erzählt hatte und das Mikro noch an war.
Bin sehr von dem Transfer enttäuscht. Arsenal sollte ein Vorkaufsrecht gehabt haben,- Wenger wollte Cesc gar nicht. Dabei hätte ein Fabregas für diese Summe sicherlich einiges gebracht. Besser als Arteta Momentan kann es nur werden.
Wenger wollte das Mittelfeld doch sowieso verstärken,- zwar Defensiv aber scheiß der Hund drauf. Arteta ist auch kein 6er und musste es lange genug spielen. Dazu kommen noch die Ausfälle die jedes Jahr garantiert sind. Da verpasst Ramsey einige Spiele, dann Wilshere, Rosicky ist sowieso selten fit, Arteta überzeugt mich mitlerweile auch überhaupt nicht mehr und Flamini ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Natürlich wäre man mit Cesc überbesetzt aber man hätte ein Zeichen gesetzt mit dem Transfer. Und im schlimmsten Fall hat man eben einen Fabregas, was jetzt auch nicht so übel ist.
Toller Schachzug von Chelsea, entweder hat Wenger jetzt was in der Hinterhand oder wird gewaltigen Seitenwind bekommen.
Da die Titellose Zeit ja mit dem FA Cup Sieg überwunden wurde, kann man ja jetzt ganz gemütlich wieder die Platz 4 Meisterschaft anpeilen,- das reicht dann ja auch. Ich bin bedient. Wahrscheinlich geht Wenger nun auch mit Bellerin und Jenkinson in die Saison.