Angesichts der Verbindlichkeiten in Höhe von 230mio€, sind das ähhhh "mutige" Ziele. Ich verstehe ja, dass Schalke für die Konsolidierung auch die Einnahmen aus der Champions League braucht, aber das Spielermaterial ist doch eigentlich locker gut genug für Platz 3. Dann verstehe ich auch nicht, weshalb Holtby ein Bleiben nicht schmackhaft gemacht wird und stattdessen ein Spieler für ca. 10mio€ Ablöse und vermutlich recht ähnlichen Gehaltsvorstellungen wie denen von Holtby geholt werden muss, der zudem auch immer ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich kann spox als Quelle schlecht einschätzen, denke aber mal, dass sie, wie viele Sportplattformen, fürchterlich unseriös ist, aber wenn das Interesse an Carlos Eduardo echt ist, dann darf mensch sich doch fragen, wer da bei Schalke in sportlicher Hinsicht die Fäden zieht? Eduardo hat wieviele....3 Spiele in 2 Jahren für Kazan gemacht?! Und das auch noch ohne nennenswerte Erfolge.
Belhanda könnte natürlich ganz gut sein, aber der wird unter 15mio€ wohl kaum zu bekommen sein. Im Sommer könnte er billiger werden, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, aber bis dahin wird Montpellier ihn wohl kaum abgeben.