MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3730878 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17400 am: 09.Januar 2013, 13:16:44 »

Schalke hat ja auch die letzten beiden Jahre rund 35-40 Mio Schulden abgebaut.

Gibt es dazu Quellen in Form eines Finanzberichtes?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17401 am: 09.Januar 2013, 13:18:55 »

keine, die ich dir suche. Aber ja, daas wurde von Schalke so veröffentlicht
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17402 am: 09.Januar 2013, 13:26:55 »

Wer ist denn noch beim VfB mit Heldt befreundet und wird nicht mehr gebraucht  :P

boka oder molinaro oder hajnal!

Hat Stuttgart nicht erst mit Hajnal den Vertrag verlängert?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17403 am: 09.Januar 2013, 13:39:39 »

Dortmund und Wolfsburg haben angeblich Interesse an Adam Szalai.

Wobei Dortmund ja nun wirklich mit fast jedem Stürmer in Verbindung gebracht wurde.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17404 am: 09.Januar 2013, 13:42:16 »

Laut Kicker ist der ex- herthaner Raffael ein kandidat für Schalke
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17405 am: 09.Januar 2013, 13:45:24 »

Der dürfte keine CL mehr spielen. Keine Ahnung....
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17406 am: 09.Januar 2013, 14:14:18 »

Wer ist denn noch beim VfB mit Heldt befreundet und wird nicht mehr gebraucht  :P

boka oder molinaro oder hajnal!

Hat Stuttgart nicht erst mit Hajnal den Vertrag verlängert?

leider ja
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17407 am: 09.Januar 2013, 14:47:21 »

Wollte Schalke nicht auch irgendwie mal Schuldenabbau betreiben?  ;)
Zu RB: Relegation oder nicht-RB wird aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr. Und hoffenheim hat bewiesen, wie schnell man aus Liga 3 in Liga 1 kommen kann, wenn man einen Investor hat, der finanziell zu (fast) allem bereit ist. Für jemanden, der aus Leipzig kommt, mag RB ein attraktives Projekt sein aber für den Fußball/die Bundesliga wäre ein Bundes-oder Zweitligist RB Leipzig fatal (mMn).


Ich komme nicht aus Leipzig, aber mir wäre RB Leipzig lieber in der Bundesliga als Wolfsburg oder Hoffenheim.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17408 am: 09.Januar 2013, 15:10:18 »

Wollte Schalke nicht auch irgendwie mal Schuldenabbau betreiben?  ;)
Zu RB: Relegation oder nicht-RB wird aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr. Und hoffenheim hat bewiesen, wie schnell man aus Liga 3 in Liga 1 kommen kann, wenn man einen Investor hat, der finanziell zu (fast) allem bereit ist. Für jemanden, der aus Leipzig kommt, mag RB ein attraktives Projekt sein aber für den Fußball/die Bundesliga wäre ein Bundes-oder Zweitligist RB Leipzig fatal (mMn).


Ich komme nicht aus Leipzig, aber mir wäre RB Leipzig lieber in der Bundesliga als Wolfsburg oder Hoffenheim.

warum?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17409 am: 09.Januar 2013, 15:42:59 »

Wollte Schalke nicht auch irgendwie mal Schuldenabbau betreiben?  ;)
Zu RB: Relegation oder nicht-RB wird aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr. Und hoffenheim hat bewiesen, wie schnell man aus Liga 3 in Liga 1 kommen kann, wenn man einen Investor hat, der finanziell zu (fast) allem bereit ist. Für jemanden, der aus Leipzig kommt, mag RB ein attraktives Projekt sein aber für den Fußball/die Bundesliga wäre ein Bundes-oder Zweitligist RB Leipzig fatal (mMn).


Ich komme nicht aus Leipzig, aber mir wäre RB Leipzig lieber in der Bundesliga als Wolfsburg oder Hoffenheim.

warum?


Letztenendes persönliche Geschmackssache in einer Entwicklung die an und für sich nicht schön ist.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17410 am: 09.Januar 2013, 15:44:51 »

Kann ich nicht nachvollziehen. RB ist ein Geschwür im internationalen Fußball.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17411 am: 09.Januar 2013, 16:03:00 »

Nicht nur RB. Geschwüre wuchern auch bei Chelsea und Co.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17412 am: 09.Januar 2013, 16:05:14 »

Kann ich nicht nachvollziehen. RB ist ein Geschwür im internationalen Fußball.

That's it!
RB hat z.b solche Angst, Macht an irgendwen abgeben zu müssen, dass sie Mitglieder nur bei irren Beitragssätzen dulden.
Einige kritische Dinge im Hinblick auf die Statuten dieses "Vereins" wurden u.a durch Leute beim DFB entschieden, die vorher bei Salzburg gearbeitet hatten. Traurig wie weit man mit geschicktem Lobbyismus heute kommt.
Außerdem: wo kommen wir hin, wenn das andere nachahmen? Pokalfinale zwischen red Bull und Haribo find ich jetzt nicht so toll
Aber ich glaub wir sind irgendwie im falschen Thread  ;)

Nicht nur RB. Geschwüre wuchern auch bei Chelsea und Co.

Ja, aber Chelsea hatte auch vorher schon Tradition
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17413 am: 09.Januar 2013, 16:11:24 »

Ich sag ja, keine schöne Entwicklung...  :P
Diese ist aber wohl nicht mehr aufzuhalten. Regional gesehen ist mir dann ein völlig hirnlos gepushter Verein aus dem "Osten" lieber als einer aus Bayern. Meine Meinung!
Wenn ich wählen könnte wäre sowas im Fussball nicht möglich.

Transfer Rumours:

Fällt mir gerade nichts zu ein ausser das ich glaube Lewa bleibt auch in Dortmund ;)
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17414 am: 09.Januar 2013, 16:19:23 »

http://www.safc.com/news/team-news/2013/january/ndiaye-signs

kennt einer den Spieler und kann vielleicht sagen wie gut der einzuschätzen ist?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17415 am: 09.Januar 2013, 17:02:34 »

Hoarau nach China - ich nenne es mal das Anelka-Syndrom ;) Guillaume ist ein guter Fußballer, hätte ihn gerne weiterhin spielen sehen. (Nein, ich werde die chinesische Liga nicht verfolgen)
http://www.transfermarkt.de/de/psg-hoarau-nach-china/topic/ansicht_228_22059_seite1.html

Tese von Köln nach Südkorea. Damit hat sich das mit der Nationalmannschaft auch erledigt. Auch wenn er in Japan aufgewachsen ist. Wurde ja eh schon länger nicht mehr berufen - das Regime hat sich daran gestört, dass er von Asien nach Europa 'geflohen' ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17416 am: 09.Januar 2013, 17:16:49 »

Mist, den Tese hätte ich gerne als neuen Stürmer bei den Löwen gesehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17417 am: 09.Januar 2013, 17:43:49 »

RB Leipzig und Hoffenheim würde ich auch auf eine Stufe stellen. Aber die... Ablehnung gegenüber Wolfsburg und insbesondere Leverkusen kann ich nicht nachvollziehen. Wolfsburg ist mit mäßigen Investitionen in die BuLi aufgestiegen. Sicherlich waren viele Transfers in einer Größenordnung, die ohne VW nicht möglich gewesen wäre. Was unterscheidet Wolfburg da aber von Schalke, die wie White ja auf der letzten Seite selbst gesagt hat, für Snejder eventuell die Schatulle öffnen würden? Auch die erste Maghatspielzeit kann unschädlich gesehen werden. Mit dem Verkauf von Dzeko waren praktisch alle Ausgaben getilgt. Ander Spieler brachten weitere Gewinne.

Leverkusen ist sowieso ein Verein, der sehr viele Spieler gut ausgebildet hat. Auch ohne aktuelle Statistiken anzuschauen, wird dort sicherlich eher ein Transferplus erwirtschaftet. Außerdem gefällt mir das Konzept vielen Jungen eine Chance zu geben. Weiterhin werden viele deutsche Spieler integriert.

Leverkusen ist mir sehr sympathisch, Wolfburgs zwar weniger, dennoch sehe ich dass hier etwas differenzierter. Auf Hoffenheim und Leipzig könnte ich im Profifußball jedoch verzichten.

Mein Senf... Mist hier ging es ja um Transferrumors... ist eigentlich etwas aus diesem Wechsel des Leverkusener Fitness-Coaches nach München als Tauschgeschäft gegen Can geworden?  ::)

LG Veni_vidi_vici

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17418 am: 09.Januar 2013, 17:54:49 »

Klares Dementi zum Sahin-Wechsel:

«Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus»

«Diese Geschichte kommt von einer englischen Zeitung, die noch Tage zuvor berichtet hatte, dass Sven Bender zu Manchester United wechselt. Ich möchte nicht jedes Gerücht kommentieren, das wird mir einfach zu viel.»

Quelle

Quelle 2
« Letzte Änderung: 09.Januar 2013, 17:58:41 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17419 am: 09.Januar 2013, 18:43:14 »

@ veni-vidi-vici:

Mich als Bayer 04 Fan stört es zwar auch erheblich, dass Bayer schnell in die selbe Schublade wie Hoffenheim und RB gesteckt wird, doch muss ich der Sachlickeit halber anmerken, dass in den letzten 6 Jahren lediglich in der Saison 2010/2011 ein Transferplus erwirtschaftet wurde, welches gerade mal 0,85 Mio betrug. Ansonsten lag das Transferminus im Schnitt bei etwa 5 Mio Euro.

Zu Can-Broich:

München war zwar an Broich dran, doch dem wurde ein Riegel vorgeschoben. Das Tauschgeschäft mit Can war allerdings völlig aus der Luft gegriffen. Soweit jedenfalls mein Erkenntnisstand.
Gespeichert