MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3732495 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17360 am: 08.Januar 2013, 16:43:47 »

Mittlerweile ist ein Wechsel von Kirchhoff schon im Winter im Gespräch.
Meiner Meinung nach sollte er dann sofort wechseln, von Eingwöhnungszeit und sicherlich ein paar mehr Spielen wird er profitieren. Außerdem ist das für Bayern ja auch nicht schlecht. Wechsel im Winter scheint mir sinnvoller zu sein, grade wegen Problemen bezüglich (potentiellen) Sperren.
Natürlich kann das auch nach hinten losgehen und er sitzt jetzt schon 'ne halbe Saison auf der Bank, erscheint mir aber unwahrscheinlicher.

Die Bank droht Kirchhoff auch in Mainz. Schon in der Hinrunde saß er viel auf der Bank, mit dem feststehenden Wechsel wird die Einsatzzeit tendenziell sicher nicht größer, falls kein Stammverteidiger länger ausfällt. Im Zweifelsfall lässt Tuchel vielleicht aus Perspektivgründen lieber Stefan Bell ran. Wäre eigentlich im Interesse aller, wenn Kirchhoff schon jetzt wechselt, vermute ich zumindest ganz stark.


Ich schrieb ja auch "~ 20 Mio.". Da fallen 17 auch schon rein. Dortmund hat doch klar signalisiert, dass ein Transfer in der Größenordnung Marco Reus die Ausnahme darstellt.

Watzke erzählt viel, auch wenn der Tag kurz ist. Es wurde auch gesagt, dass man sich in der Breite verstärken will, bisher wurde Perisic abgegeben und niemand dazugeholt. Inzwischen hat Watzke quasi das Gegenteil behauptet, Perisic könnte man auch intern kompensieren. Ein Transfer a la Reus wird immer nötig sein, wenn ein Leistungsträger abgeben wird und er intern nicht adäquat ersetzt werden kann. Lewandowski ist Leistungsträger und Schieber/Ducksch/Bajner/Knappmann/Benkarit/Weber/Holz/Steinfeldt werden ihn nicht zeitnah adäquat ersetzen können. Daher steht in dem Bereich ein Transfer im Bereich von 15-25 Millionen € an, es sei denn man findet irgendwo einen Kagawa.



Zu Sahin gibt es keine brauchbare Quelle, der BVB hat sogar eher dementiert, auch wenn das nicht viel heißt. Die Presse schreibt einfach fröhlich voneinander ab, weil Sahin einen neuen Verein sucht, er beim BVB willkommen ist und im Kader eben auch Platz wäre. Ein Transfer wäre durchaus logisch, d.h. aber nicht, dass der Transfer tatsächlich bevorsteht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17361 am: 08.Januar 2013, 17:04:22 »

Nun es gibt Spieler die kann man nicht 1zu1 ersetzen oder? ManU will Lewa haben, warum wohl? Die haben doch eigtl. mit Chicarito, Wellbeck, Rooney und van Persie einen überragenden Sturm und dennoch wollen sie Lewa... für mich ein deutliches Zeichen, dass manche Spieler Qualitäten haben die außergewöhnlich sind und so nur selten anzutreffen. Ich glaube nicht, dass man bei einem Abgang zeitnah adäquaten Ersatz finden würde, eher glaube ich dass man Schieber das Vertrauen gibt.

Ich wiederspreche dir also und sage, dass Reus wirklich eine Ausnahme war, aus meiner Sicht für den Preis sogar eher ein Schnäppchen. Wenn Watzke sagt, auf der Perisic - Position ist ohnehin schon großer Konkurrenzdruck, dann kann ich ihm da nur zustimmen. Man sollte den Kader mE nicht auf Teufel komm raus in der Breite verstärken, es sollte schon irgendwie Sinn ergeben. Was wird aus Santana? Wer wird Weidenfäller beerben, wer Kehl? Das sind nur 3 Baustellen, wo es langfristig aus meiner Sicht Sinn ergeben würde sich in der Breite zu verstärken. Gündogan braucht mal eine Pause, genauso wie Schmelzer oder Piszceck, Bender hatte großes Verletzungspech auch hier sehe ich Bedarf.

Fassen wir die ganzen Baustellen mal zusammen:

IV - Backup
AV - Backup(bestenfalls beidseitig) Topkandidat für mich ist hier Rausch
6er - ein Abräumer der sich mit Manni messen kann
8er - Gündogan braucht Konkurrenz und Entlastung
MS - Konkurrenz für Schieber

macht in Summe also 5 kurz/mittelfristige Baustellen - demgegenüber stehen 7,5mio aus dem Perisic Transfer und eine Summe X zw 15 -25mio für Lewa.
Würde wie du es sagst ein Transfer im bereich 15-25Mio € dann anstehen für den BVB, wie sollten dann die anderen Posititionen adäquat besetzt werden?
Geht man mal von sagen wir ~5Mio aus pro Position, dann wären das nach deiner Rechnung Investitionen in Höhe von 35-45Mio, in dieser Größenordnung spielen in Deutschland nur VW und die Bayern...

€: Die Transferübersicht dieser Saison zeigt sogar, dass die Bayern die einzigen sind, die eine Transferbilanz von -69,8Mio aufweisen, alle anderen Bundesligisten (HSV ausgenommen*) bewegen sich im Bereich +-9Mio

*Ich zähle den HSV als einmaligen Ausreißer, bedingt durch den VdV-Transfer, rechnet man diesen raus liegt der HSV bei ca -7,5Mio

Selbst mit einem Transfer von Marco Reus hat der BVB einen Transferüberschuss von 7Mio!
« Letzte Änderung: 08.Januar 2013, 17:22:57 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17362 am: 08.Januar 2013, 17:28:13 »

Wenn Schiebers Rückrunde nicht deutlich besser wird als die Hinrunde, dann wird er sicherlich nicht als Stammstürmer für die nächste Saison eingeplant. Nun kann man sagen, Schieber habe wenig gespielt, aber das wird vermutlich seine Gründe haben. Für Lewandowski kommt er 'richtiger' Ersatz, ich habe übrigens nirgendwo gesagt, dass ein neuer Stürmer Lewandowski 1:1 ersetzen könnte. Lewandowski erfüllt ein ziemlich einmaliges Profil, aber einen Stürmer zu verpflichten, der von der Qualität zwischen Schieber (wobei ich Schieber nicht schlecht finde) und Lewandowski liegt, sollte natürlich möglich gewesen. Remy hätte so einer sein können.

Wenn ein weiterer 6er kommt, wird sicherlich nicht noch zusätzlich ein 8er geholt. Dann reichen Bender, Kehl, Mister X (Rode?) und Gündogan/Leitner. Klopp vertraut Leitner, da bin ich mir sicher. Weidenfeller wird verlängern, obwohl er schon bis 2014 Vertrag hat.
Falls man meint, man bräuchte keinen neuen Stammstürmer, dann benötigt man auch keinen Ersatz für Santana. Das können dann Sobiech und Günter übernehmen. Einen beidseitig einsetzbaren braucht man auch nicht, wenn man dem Muster folgt, das macht dann Julian Koch.

So wird es aber nicht kommen, ansonsten werden Götze, Reus, Hummels und andere bald weg sein. Siehe Subotic' Begründung, warum er verlängert hat. Ansonsten empfehle ich dir einen Blick in den letzten Geschäftsbericht zu werfen und dabei zu berücksichtigen, dass wir diese Saison viel größere Einnahmen in der CL (und auch anderswo) erzielen werden und in der Bundesliga keine 81 Punkte erreichen. Übrigens hast du auch vergessen, dass Santana, falls er geht, eine Ablöse generieren wird. Wenn man wollte, könnte man sich ein Transferminus von 25 Millionen erlauben ohne neue Schulden zu machen. Ich denke allerdings nicht, dass man das möchte.

Übrigens 1:0 durch Reus.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2013, 17:31:14 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17363 am: 08.Januar 2013, 17:53:32 »

Wenn Schiebers Rückrunde nicht deutlich besser wird als die Hinrunde, dann wird er sicherlich nicht als Stammstürmer für die nächste Saison eingeplant. Nun kann man sagen, Schieber habe wenig gespielt, aber das wird vermutlich seine Gründe haben. Für Lewandowski kommt er 'richtiger' Ersatz, ich habe übrigens nirgendwo gesagt, dass ein neuer Stürmer Lewandowski 1:1 ersetzen könnte. Lewandowski erfüllt ein ziemlich einmaliges Profil, aber einen Stürmer zu verpflichten, der von der Qualität zwischen Schieber (wobei ich Schieber nicht schlecht finde) und Lewandowski liegt, sollte natürlich möglich gewesen. Remy hätte so einer sein können.

...

Wenn man wollte, könnte man sich ein Transferminus von 25 Millionen erlauben ohne neue Schulden zu machen. Ich denke allerdings nicht, dass man das möchte.

Vor Lewandowski, war Barrios gesetzt gewesen und er hat kaum Einsätze bekommen, im 1. Jahr hat er noch nicht mal großartig überzeugt, finde ich. Explodiert ist er erst im letzten Jahr. Man hat Schieber für 5,5 Mio eingekauft und ich traue auch ihm zu, dass er explodieren kann. Meiner Meinung nach macht es den Schieber-Transfer sinnlos, wenn man jetzt für 10mio aufwärts einen Spieler verpflichtet, der allein schon wegen seiner Ablöse verdammt dazu sein wird als Stammspieler zu stechen.

Des Weiteren sagst du richtig, dass man sich ein Transferminus leisten könnte und ich pflichte dir bei und denke auch nicht, dass man das will.
Eben aus diesem Grund meine ich ja, dass es wohl eher darauf hinauslaufen wird, den Kader perspektivisch mit kleineren Summen zu verstärken.

Im übrigen glaube ich dass du mich falsch verstanden hast, ich sprach von kurz/mittelfristigen Baustellen, also Rückrunde und nächste Saison.
Santanas Vertrag geht noch bis Ende der nächsten Saison, er hatte schon vor dieser Saison angedeutet, dass er mehr spielen will, es steht also ein Fragezeichen dahinter, ob er nächste Saison noch bleibt. -> mittelfristige Baustelle

Weidenfäller wird nicht jünger auch wenn ein Torwart bis mitte/ende 30 spielen kann. -> langfristige Baustelle, da ich nicht weiß ob man da in Langerak das Vertrauen setzt.

Auf den Außenverteidigerpositionen hat man als gestandenen Ersatz nur Kirch, alle anderen sind junge Talente, mit wenig bis keiner Erfahrung.
Auch hier sehe ich daher Potenzial den Kader in der Breite zu verstärken, Rausch bringt für sein junges Alter eine Menge Erfahrung mit und wäre so exakt das, was ich mir vorstellen könnte.

Im defensiven Mittelfeld wird mit Kehl sicher verlängert werden, dennoch wird er im Februar 33 und langfristig also in der Planung für die Saison 2014/2015 muss eine Alternative her, keine Ahnung inwieweit dort jemand aus der eigenen Jugend nachrücken wird.

Ich sehe es auch so, dass Klopp auf Leitner setzt, insofern macht für mich ein Transfer auf der Gündogan-Position auch nur dann Sinn, wenn Leitner ins OM rücken soll.
Bleibt die Position des Abräumers. Manni ist dort gesetzt, aber fällt er aus gibt es keinen Ersatz, mit seiner Zweikampfstärke, deshalb sehe ich hier eine kurzfristige mindestens aber mittelfristige Baustelle.

Bleibt der Sturm. Du sagst, es muss ein neuer Stammspieler geholt werden, ich bin da halt der Meinung, dass man auf Schieber setzen wird und eher ein talentierter Stürmer kommen wird, ähnlich wie damals mit Lewa.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2013, 17:56:00 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17364 am: 08.Januar 2013, 18:05:35 »

Ich denke schon, dass man jemand hohlen müsste, den man als besser einschätzt als Schieber. Gerade im Hinblick auf die Cl, denn da kann für den BVB in den nächsten Jahren durchaus viel möglich sein. Diese Qualität wird Schieber mMn (wenn überhaupt) nicht in absehbarer zeit erreichen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17365 am: 08.Januar 2013, 18:08:43 »

Mal eine andere Frage: Welchen Stürmer, der meinetwegen 20 - 25 Millionen kostet und trotzdem in das Gehaltsgefüge passt, kann man denn überhaupt am Saisonende verpflichten? Selbst Dzeko ist ja eher unrealistisch, obwohl sich Man City am Gehalt beteiligen möchte.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17366 am: 08.Januar 2013, 18:17:27 »

Zitat
Frage: Wird das den BVB verleiten, auf eine ähnliche Personalpolitik umzuschwenken - mehr auf reife Stars als auf Talente zu setzen?

Klopp: «Irgendwo habe ich gelesen, dass wir einen 40-Millionen-Konter planen. Das werden wir jedoch nicht tun. Keine Frage, wir müssen uns weiterentwickeln - aber nicht wie der FC Bayern. Das wäre der falsche Weg, weil die Bayern immer noch bessere Möglichkeiten haben. Wir wollen ein noch unangenehmerer Konkurrent werden. Sportlich haben wir das hingekriegt, finanziell ist dieser Verein auf einem ganz tollen Weg. Aber wir werden das nicht gefährden, weil der Trainer fantastische Transfers fordert.»

Frage: Aber würde es Sie nicht reizen, ähnlich wie Kollege Heynckes bei Transfers mehr aus dem Vollen schöpfen zu können?

Klopp: «Natürlich hätte ich gern Falcao, aber der ist nicht zu bezahlen. Wir sind ständig dabei, unseren Kader zu perfektionieren. Aber an der generellen Herangehensweise wird sich bei uns über Jahre hinaus nichts ändern. Weil es für uns sinnvoller und freudvoller ist zu beobachten, wie 19-Jährige Double-Sieger werden. Da kommt nicht so häufig vor.»

Auszug aus folgendem Interview
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17367 am: 08.Januar 2013, 18:19:22 »

Vor Lewandowski, war Barrios gesetzt gewesen und er hat kaum Einsätze bekommen, im 1. Jahr hat er noch nicht mal großartig überzeugt, finde ich. Explodiert ist er erst im letzten Jahr. Man hat Schieber für 5,5 Mio eingekauft und ich traue auch ihm zu, dass er explodieren kann. Meiner Meinung nach macht es den Schieber-Transfer sinnlos, wenn man jetzt für 10mio aufwärts einen Spieler verpflichtet, der allein schon wegen seiner Ablöse verdammt dazu sein wird als Stammspieler zu stechen.

Das ist ein weitverbreitete Legende. Lewandowski hat in seiner ersten Hinrunde 5 Tore in Liga geschossen, obwohl er oft als HS eingewechselt wurde. Kannst ja mal Lewandowskis Einsatzzeit und Tore von damals mit Schiebers aktueller Bilanz vergleichen. Den Vergleich gewinnt der Pole haushoch.
Außerdem werden in Zukunft auch mal Ersatzspieler mit Potenzial für 5 Millionen oder mehr verpflichtet, ohne dass sie unbedingt Stammspieler werden. Und Irrtümer wird es auch mal geben, Perisic hat die gleiche Summe gekostet, ist aber nie Stammspieler geworden. Einen verpflichtenden Zusammenhang sehe ich da nicht. Ich möchte jedenfalls nicht mit Schieber und Ginczek in die nächste Saison gehen.

Ob Kirch ein "gestandener" Ersatz ist, ist sicherlich diskutabel. In der Bundesliga konnte er bisher bei keinem Verein nachhaltig auf sich aufmerksam machen, als Verteidiger schon mal gar nicht.


Mal eine andere Frage: Welchen Stürmer, der meinetwegen 20 - 25 Millionen kostet und trotzdem in das Gehaltsgefüge passt, kann man denn überhaupt am Saisonende verpflichten? Selbst Dzeko ist ja eher unrealistisch, obwohl sich Man City am Gehalt beteiligen möchte.

Dzeko wird nicht kommen, viel zu teuer vom Gehalt her. Wurde übrigens von den ruhrnachrichten bestätigt. Dezko wurde nämlich angeboten.
Müssen es unbedingt 20 Millionen sein? Mir persönlich würde Diouf von Hannover gefallen, keine Ahnung ob realistisch und wie teuer er wäre. Für viel Ablöse, aber mit bezahlbaren Gehalt könnte man vielleicht Jackson Martinez, Leandro Damiao, Oscar Cardozo, Welbeck, Wilfried Bony, Bafetimbi Gomis oder Burak Yilmaz bekommen. Keine Ahnung wie das mit den "Russen" Lacina Traore, Ideye Brown und anderen aussieht. Die verdienen vermutlich zuviel.
Bitte jetzt nicht jeden einzelnen Namen prüfen. ;)

@gizmo
Soll der BVB jetzt rausschreien, dass man im Sommer richtig viel Geld ausgeben will? Die Verhandlungspartner würden sich bedanken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17368 am: 08.Januar 2013, 18:25:20 »

Nein das soll er nicht, das wäre sicher taktisch unklug.

Letztlich ist es aber eine nicht zielführende Diskussion. Du hast deinen Standpunkt, in welcher Größenordnung ein Lewa-Ersatz stattfinden sollte, das respektiere ich.
Ich kanns mir allerdings nicht vorstellen.

Zumindest können wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, geht Lewa kommt auf jedenfall noch ein Stürmer^^

P.S.: Welbeck!!!! <3
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17369 am: 08.Januar 2013, 18:43:31 »

Ich habe es mir ohnehin anders überlegt, Bajner gerade mit Traumtor im Testspiel. Der wird's bei einem Lewandowski-Abgang richten. 8)

Lt. Sportbild ( ::) ) Sahins Wechsel zu zum BVB 99% sicher, obwohl sie keine neue Erkenntnisse preisgeben.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/01/08/transfer-news-nuri-sahin/rueckkehr-zum-bvb.html


Das aller, aller Beste! ;D ;D ;D
Zitat
Superstar Steven Gerrard soll auf Sahin eifersüchtig gewesen sein. Wenn Sahin spielte, bekam er kaum Bälle.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17370 am: 08.Januar 2013, 18:48:25 »

Da sind ja durchaus interessante Namen dabei. Manche, denke ich, sind aber mit Sicherheit zu teuer. Ein Welbeck wird auch nicht für unter 20 Millionen wechseln - wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. Lacina Traoré ist im Sommer erst für viel Geld zu Anschi gewechselt: Der wird sicher auch nicht so einfach zu bekommen sein.

Diouf klingt ebenfalls sehr interessant. Mal sehen, wie groß da die Konkurrenz ist und was Hannover für ihn verlangt.

Jackson Martinez ist bei Porto doch noch nicht wirklich eingeschlagen, oder irre ich mich jetzt komplett? Yilmaz wird wohl durch die CL-Saison noch mal ne ganze Ecke teurer geworden sein.

Zu Brown kann ich nicht viel sagen, den kenne ich nur aus ein bis zwei Spielen.

Bony trifft ganz gut. Aber bei Arnheim. Da würde vermutlich auch Schieber seine Buden machen. ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17371 am: 08.Januar 2013, 18:54:20 »

Wir brauchen jetzt nicht jeden Namen durchzukauen, das ist eher weniger gehaltvoll ohne Quelle. Auch wenn es interessant ist, wie Welbeck hier überschätzt wird. Premier League Hype? Wenn United noch Lewandowski holt, ist Welbeck Stürmer 4 oder 5 und dabei ist seine aktuelle Bilanz schon so ziemlich traurig.
Bei Jackson Martinez liegst du ein ganz klein wenig daneben. Der ist so eingeschlagen, dass er für den BVB wohl eher nicht mehr zu bekommen wäre. Ein echtes Tier der Typ. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17372 am: 08.Januar 2013, 19:08:18 »

Wir brauchen jetzt nicht jeden Namen durchzukauen, das ist eher weniger gehaltvoll ohne Quelle. Auch wenn es interessant ist, wie Welbeck hier überschätzt wird. Premier League Hype? Wenn United noch Lewandowski holt, ist Welbeck Stürmer 4 oder 5 und dabei ist seine aktuelle Bilanz schon so ziemlich traurig.
Bei Jackson Martinez liegst du ein ganz klein wenig daneben. Der ist so eingeschlagen, dass er für den BVB wohl eher nicht mehr zu bekommen wäre. Ein echtes Tier der Typ. 8)

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17373 am: 08.Januar 2013, 19:33:51 »

Schalke kündigt Neuverpflichtungen an. Konkretes ist noch nciht bekannt, aber ich hoffe, es wird mal wieder ein "guter" Transfer.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17374 am: 08.Januar 2013, 19:47:59 »

Ich habe es mir ohnehin anders überlegt, Bajner gerade mit Traumtor im Testspiel. Der wird's bei einem Lewandowski-Abgang richten. 8)

!!  8)
Gespeichert

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17375 am: 09.Januar 2013, 06:09:05 »

Schalke kündigt Neuverpflichtungen an. Konkretes ist noch nciht bekannt, aber ich hoffe, es wird mal wieder ein "guter" Transfer.

Wahre Worte die Du da sprichst. Testspiel hin oder her, als angebliche Spitzenmannschaft sollte einem das gestrige Testspiel zu denken geben und zwar schnell, sehr schnell! Wer ist denn noch beim VfB mit Heldt befreundet und wird nicht mehr gebraucht  :P
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17376 am: 09.Januar 2013, 06:12:17 »

Vieleicht wirds ja Boateng? ;D
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17377 am: 09.Januar 2013, 06:29:45 »

Ich denke es wird ein DM, der auch IV spielen kann und vermutlich ein OMZLR.
Ich vermute, man wird in Mainz, Nürnberg oder Freiburg wildern.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17378 am: 09.Januar 2013, 09:37:21 »

Ginter wäre in Freiburg mit viel Potential gesegnet oder Johannes Flum. Hoffentlich gehen die nicht zu Schalke, jedoch wären sie sicher nicht abgeneigt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17379 am: 09.Januar 2013, 09:39:37 »

Flum fände ich ja fantastisch. Vielleciht steht jetzt aber auch Wesley Sneijder erneut zur Diskussion.
Gespeichert