MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3816864 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17220 am: 28.Dezember 2012, 17:48:44 »

Das Holtby geht war abzusehen. Ich fand ihn anfangs der Saison sehr stark. Aus irgendwelchenen Gründen gefällt mir sein Stil aber nichtmehr. Dort wird eine nette Stange Gehalt frei. Halte es für möglich, dass es in Zukunft auf Schalke dann einfach keine 10 mehr gibt.
Was mich am meisten wurmt ist, dass man ihn sicher auch für 8-10 Mio hätte verkaufen können.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17221 am: 28.Dezember 2012, 20:43:18 »

Welche Wetten laufen schon das Holtby in München landet?  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17222 am: 28.Dezember 2012, 21:31:32 »

Was würde Bayern denn mit ihm wollen? Da ist doch gar kein Platz für ihn, bei dem Kader. Wollen die ihn dann ausliehen, bis Robben endgültig kaputt geht, um gleich einen Ersatz zu haben? :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17223 am: 28.Dezember 2012, 21:41:32 »

Ich denke mal es wäre grob fahrlässig wenn man sich in München nicht mit dem U21 Kapitän auseinandersetzen würde oder?
Aber ob Holtby das auch will? Wenn er sich ausleihen lässt, würde er ja nach einem Jahr schon wieder den Verein wechseln und ich glaub was einem so jungen Spieler zumindest nicht schadet ist ein konstantes Umfeld. Andersrum, ob er schon in die Premier League passt... Fragen über Fragen^^

Würde ihn ja gerne bei Liverpool sehen, würde zumindest in das Konzept des Umbruchs passen, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass er ein Toffee ist?! Wenn dem so wäre, dann kann er von mir aus in die Npower L1 wechseln :P
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17224 am: 28.Dezember 2012, 21:46:11 »

Ich hab irgendwie Arsenal aufm Zettel.
Er wird definitiv zu keinem Verein gehen, der nicht mindestens um die CL-Plätze spielt.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17225 am: 28.Dezember 2012, 21:50:36 »

Ich hab irgendwie Arsenal aufm Zettel.
Er wird definitiv zu keinem Verein gehen, der nicht mindestens um die CL-Plätze spielt.

 ;)

Zitat
Personal life

Holtby's father, Chris Holtby, is a former British soldier from Liverpool who was stationed at RAF Rheindahlen in Mönchengladbach.[14] Holtby's mother is German. Lewis, like his father, is a fan of Everton F.C. and has said it would be a dream come true to play for them.

Lewis said: "My father was born in England and was a Everton fan since the age of five. He immediately infected me with the Everton virus! Since then I have been a Everton fan and have always followed their games."[15]

But after Liverpool FC has shown interest in him he has gone on record saying that he wouldn't say no to Liverpool because his dream is to play in the Premier League. He said "I wouldn't even rule out Liverpool, even if it would be tough for my dad - he's an Everton fan" [16]


Holtby is known as 'Lucky Lewis', or more often just 'Lucky' by the German media and the fans.[17]

Er ist also Everton Fan,- laut Wikipedia...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17226 am: 28.Dezember 2012, 22:10:15 »

Ich hab irgendwie Arsenal aufm Zettel.
Er wird definitiv zu keinem Verein gehen, der nicht mindestens um die CL-Plätze spielt.

Arsenal wäre sicher auch ne gute Adresse, zumal Rosicky mit 32 nicht mehr der Jüngste ist und sich andeutet, dass er wechseln könnte. Bleiben also nur noch Ramsey, Arteta, Wilshere, Coquelin, Diaby und Cazorla.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17227 am: 28.Dezember 2012, 22:13:04 »

Wäre eine gute Alternative. Was Spielt Holtby hauptsächlich? Also Positionsmäßig?
10 , 8 oder mitlerweile Flügel?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17228 am: 28.Dezember 2012, 22:37:13 »

10/8. Auf der 8 mit vielen Freiheiten gefällt er mir am besten.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17229 am: 28.Dezember 2012, 22:42:05 »

Dann will ich ihn nicht  ;D Wilshere wird wohl diese Rolle ausfüllen. Dann haben wir aber auch noch Arteta. Könnte mir auch vorstellen, Cazorla auf den Flügel zu stellen und dann Wilshere etwas vorzuziehen. Dann ist da aber ja auch noch Arteta...Irgendwie zu unwahrscheinlich. Da braucht Arsenal eher einen physisch starken Spieler der neben Arteta/Wilshere agiert.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17230 am: 28.Dezember 2012, 23:13:08 »

Ich denke mal es wäre grob fahrlässig wenn man sich in München nicht mit dem U21 Kapitän auseinandersetzen würde oder?
Aber ob Holtby das auch will? Wenn er sich ausleihen lässt, würde er ja nach einem Jahr schon wieder den Verein wechseln und ich glaub was einem so jungen Spieler zumindest nicht schadet ist ein konstantes Umfeld. Andersrum, ob er schon in die Premier League passt... Fragen über Fragen^^

Genauso sehe ich das nun mal auch.
Auf Robbens Position?  :o
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17231 am: 28.Dezember 2012, 23:40:13 »

Zitat
Holtby is known as 'Lucky Lewis', or more often just 'Lucky' by the German media and the fans.[17]

Ich habe noch nie gehört, dass man zu ihm "Lucky Lewis" gesagt hat.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17232 am: 28.Dezember 2012, 23:42:08 »

Völlig richtig, wer sich nicht mit dem Verein identifizieren kann soll gehen. Ich hätte auch Huntelaar ins Nirwana geschickt, nur offensichtlich wollte ihn keiner mehr wirklich nach "der" Vorrunde.

Das klingt für mich als hätte Holtby nen Verbrechen begangen o.O
Ich identifiziere mich auch mit meinem Arbeitsplatz und mit meiner Firma und dennoch werd ich meinen Arbeitsvertrag dort kündigen, weil ich mich weiterentwickeln will, etwas neues kennen lernen und eine neue Herausforderung suche. Ich sehe das nicht so melodramatisch wie du, wenn auch Stars, es sind immernoch Menschen genau wie du und ich.

P.S.: So über den Hunter zu reden hat schon was naja Exquisites, wieviel Tore hat er letzte Saison nochmal geschossen? Würde S04 ohne ihn überhaupt CL spielen? Beantworte es dir selbst...

Ich habe keine Ahnung ob Du in dem Alter ebenfalls mit Geld erschlagen wurdest und trotzdem Deinen Arbeitgeber wechseln möchtest? Man muß mal die Relationen sehen, wie alt ist er, was hat er bisher für den Verein geleistet, was leistet er aktuell und vor allem: Was verlangt er in Zukunft für noch nicht annähernd erbrachte Leistungen? Das paßt nicht! Dazu das ständige Geschwätz wo er hin will, wenn Du das (ich unterstelle hier mal) bei Deinem Arbeitgeber ein paar mal bringst dann gehst Du und zwar heim.

Bei Huntelaar war mir das rumgeeier einfach zu lang gewesen, es kann nicht sein das sich der Arbeitsgeber und alle seine Beschäftigten nach einer Einzelperson und deren Befindlichkeiten ausrichten müssen und dazu noch unzählige Fans hingehalten werden, ein Unding. Und es bleibt zu bemerken: Eine Schwalbe oder eine gute Saison macht noch keinen Sommer sonst müßte Marica auch mit Millionen beworfen werden weil er in grauer Vorzeit mal öfters die Bude traf und schau Dir den Typ heute mal an...
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 23:44:14 von Ruhrpottkicker »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17233 am: 28.Dezember 2012, 23:46:48 »

Spätestens nach seiner Zeit in Stuttgart hätte jeder Bundesligaclub wissen sollen, wen sie sich mit Marica da holen. Das muss definitiv ein Deal zwischen Heldt und Marica oder dessen Berater sein. Ich habe diesen Transfer nie verstanden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17234 am: 28.Dezember 2012, 23:53:48 »

Spätestens nach seiner Zeit in Stuttgart hätte jeder Bundesligaclub wissen sollen, wen sie sich mit Marica da holen. Das muss definitiv ein Deal zwischen Heldt und Marica oder dessen Berater sein. Ich habe diesen Transfer nie verstanden.

Heldt mag ich eigentlich, was ich nicht mag das S04 langsam ein kleiner VfB wird, der neue Saisonresttrainer gehört ja auch dazu, fehlt nur noch das am Saisonende der dann freie Veh kommt  :D
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17235 am: 29.Dezember 2012, 00:36:02 »

Diesen Punkt versteh ich nun mal gar nicht :o
Affelay, Huntelaar, Farfan beim VFB gibts da nicht mal ansatzeweise was vergleichbares, wie meinst du denn das genau?
Wie stellst du dir denn vor, wie der Konsolidierungsprozess aussehen soll?

Marica is ja noch ne Magath-Altlast wenn mich nicht alles täuscht oder? Wieso der Typ überhaupt noch 100t von Euronen verschlingt in der Bundesliga ist mir schleierhaft, kann mich bei ihm an ganze 2 gute Spiele düster erinnern.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17236 am: 29.Dezember 2012, 05:40:20 »

Diesen Punkt versteh ich nun mal gar nicht :o
Affelay, Huntelaar, Farfan beim VFB gibts da nicht mal ansatzeweise was vergleichbares, wie meinst du denn das genau?

Ich wollte damit sagen das mir langsam zu viele Ex-VfB'ler auf Schalke rumturnen und wenn der Hotte auch noch Veh holt dann wäre der nächste Ex-VfB'ler da. Zum Glück hat er nicht noch seinen guten Freund Babbel verpflichtet, dann wäre ich vor Wut geplatzt. Heldt guckt zu viel in Stuttgart rum, die Welt ist größer. Den großen Knaller hat er noch nicht verpflichtet und offensichtlich kann er auch nicht übermäßig gut Spieler auf Schalke halten (abgesehen vom aktuell nicht besonders gefragten Hunter). Und dass wir endlich wieder einen richtigen Torwart brauchen scheint er auch nicht zu merken. Hilde bleibt eine Flachpfeife, Unner ist zu unerfahren und wenig begabt und Fährmann einfach zu verletzungsanfällig, alle 3 sind nix für die Zukunft und kosten nur unnötig Geld und Nerven. Fehlte nur noch das Wiese gekommen wäre dann hätten wir alle Pfeifen der Liga vereint  :P
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2012, 05:46:56 von Ruhrpottkicker »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17237 am: 29.Dezember 2012, 10:12:37 »

Ein russischer Verein hat angeblich 250 Mios für Messi geboten, sowie 30 Mios Nettogehalt.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-russen-bieten-250-mio-f%C3%BCr-messi-145320805.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17238 am: 29.Dezember 2012, 10:38:58 »

Diesen Punkt versteh ich nun mal gar nicht :o
Affelay, Huntelaar, Farfan beim VFB gibts da nicht mal ansatzeweise was vergleichbares

hey! zumindest ibisevic ist ist nicht schlechter als huntelaar, eher noch besser.

Zitat
Marica is ja noch ne Magath-Altlast wenn mich nicht alles täuscht oder? Wieso der Typ überhaupt noch 100t von Euronen verschlingt in der Bundesliga ist mir schleierhaft, kann mich bei ihm an ganze 2 gute Spiele düster erinnern.

da sind tausende steine von tausenden herzen gefallen, als der sich endlich vom acker machte.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17239 am: 29.Dezember 2012, 11:41:09 »

Diesen Punkt versteh ich nun mal gar nicht :o
Affelay, Huntelaar, Farfan beim VFB gibts da nicht mal ansatzeweise was vergleichbares

hey! zumindest ibisevic ist ist nicht schlechter als huntelaar, eher noch besser.

Zitat
Marica is ja noch ne Magath-Altlast wenn mich nicht alles täuscht oder? Wieso der Typ überhaupt noch 100t von Euronen verschlingt in der Bundesliga ist mir schleierhaft, kann mich bei ihm an ganze 2 gute Spiele düster erinnern.

da sind tausende steine von tausenden herzen gefallen, als der sich endlich vom acker machte.

Ibisevic besser als Huntelaar..dein ernst?

Ibisevic hat 2 gute Halbserien gespielt bis dato..sowie quasi 0 internationale Erfahrung auf Vereinsebene...oder hab ich ein paar gute Jahre von ihm verpasst?
Marica hält zumindest seine Klappe und ist stets bemüht sein Potenzial auszuschöpfen...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!