MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951671 mal)

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17200 am: 24.Dezember 2012, 01:18:05 »

Ich könnte mir den Wechsel schon vorstellen. Perisic war zuletzt nicht zufrieden mit seiner Rolle beim BVB
und das hat er auch öffentlich kundgetan. Ich glaube Wolfsburg kann ihm schon eine zufriedenstellende
Perspektive bieten, nicht zu finanziell.

Mit dem Kader bzw. dem Finanziellen Background wird sich schon ein EL/CL Kader formen lassen,
man muss halt nur die richtige Leute im Management haben und da sind mit Allofs und Hecking jetzt
schon mal bessere Leute da als zuletzt ;)
Nur der HSV!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17201 am: 24.Dezember 2012, 11:08:31 »

Allofs zweifellos, auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr so oft ein glückliches Händchen bewies.
Bei Hecking wird man abwarten müssen. Er hatte noch nie ein Team, mit der wirklich weit oben in der Tabellen landen kann und auch irgendwann muss. Es ist fraglich, ob er das schafft.
Vor den beiden war Magath da, ein Fachmann, dem zahlreiche Erfolge Recht geben. Jedoch passte seine Personalpolitik und der Umgang mit den Spielern nicht mehr, sodass man sich von ihm trennte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17202 am: 27.Dezember 2012, 12:30:00 »

http://www.transfermarkt.de/de/milan-stuermer-pato-vor-wechsel-zu-corinthians/news/anzeigen_108874.html

Pato für 15 Mio, von Milan zu Corinthians?

Laut ZDF-Videotext hat Dortmund den Spieler Marian Sarr aus der Jugend von Bayer Leverkusen verpflichtet. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #17203 am: 27.Dezember 2012, 12:44:01 »

http://www.transfermarkt.de/de/milan-stuermer-pato-vor-wechsel-zu-corinthians/news/anzeigen_108874.html

Pato für 15 Mio, von Milan zu Corinthians?

...

und laut Kicker ist wohl Milan auch nicht abgeneigt Robinho zu verkaufen. Santos und Mineiro würden wohl 12 Mio.€ zahlen wollen. Pato hatte leider die letzten Jahre viel Pech was verletzungen angeht. Hoffe er kann in der Heimat wieder aufblühen

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17204 am: 27.Dezember 2012, 14:06:00 »

Pato ist sowieso nur so lange bei Milan weil er was mit Barbara Berlusconi hat. Seine Zeit bei Milan ist eine einzige Krankenakte, das ist fast schon lächerlich. Talentiert dürfte er (Hörensagen zu folge) ja sein, aber wirklich bestätigt hat er das nie. Wie auch wenn er nie mehr als vier Spiele am Stück fit ist. Nichtsdestotrotz gehört er zu den Großverdienern und da Milan bekanntermaßen auf Sparkurs ist, war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Vorstandschefin einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #17205 am: 27.Dezember 2012, 15:08:03 »

Naja, er hat immerhin in jedem 2. Spiel für Milan ein Tor geschossen. Bedenkt mensch die langen Ausfallzeiten und die sich daraus ergebenden Kurzeinsätze ist das schon ziemlich beachtlich.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

j4y_z

• Gast
« Antwort #17207 am: 28.Dezember 2012, 11:08:57 »

Freut mich persönlich sehr, sollte es stimmen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1212/News/ssc-neapel-lehnt-55-millionen-angebot-fuer-edison-cavani-ab.html

Interessiert mich ungemein, wer der Bieter gewesen sein soll. Barca? Als Ersatz für Villa, sollte der zu Chelsea gehen? Oder gleich Chelsea, weil die Villa nicht kriegen? Hmmm...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17208 am: 28.Dezember 2012, 11:30:01 »

PSG war doch an dem dran wurde neulich mal gerüchtelt. Oder verwechsel ich grad was.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #17209 am: 28.Dezember 2012, 11:35:18 »

nee PSG war im Sommer mal an Cavani dran, wird jetzt vllt wieder so sein.
und angeblich ist wohl Arsenal an Villa interessiert, entweder als Leihe mit Option oder lgeich kaufen. weiß nur net mehr wo ich das gelesen hatte

j4y_z

• Gast
« Antwort #17210 am: 28.Dezember 2012, 11:41:43 »

nee PSG war im Sommer mal an Cavani dran, wird jetzt vllt wieder so sein.
und angeblich ist wohl Arsenal an Villa interessiert, entweder als Leihe mit Option oder lgeich kaufen. weiß nur net mehr wo ich das gelesen hatte

Arsenal, Liverpool und Chelsea.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1212/News/fc-chelsea-sortiert-aus-john-terry-frank-lampard-vor-abschied-kommt-david-villa-barcelona.html

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17211 am: 28.Dezember 2012, 11:54:59 »

Holtby verlängert nicht auf Schalke und wird den Verein am Saisonende verlassen.
http://www.transfermarkt.de/de/holtby-verlaesst-den-fc-schalke-04-am-saisonende/news/anzeigen_108968.html

Ich bin gespannt wohin die Reise geht.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #17212 am: 28.Dezember 2012, 12:05:50 »

Finde TM als Quelle jetzt nicht so den Hit...gehe aber davon aus, dass er wechseln wird...
...aber wenn, dann bitte nach England...war ja schon immer sein Traum ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17213 am: 28.Dezember 2012, 12:07:22 »

Dass tm.de keine Super quelle ist weiß ich selbst, aber wenn da was von "Das bestätigte der FC Schalke 04 am Freitagvormittag." im Artikel steht, dann dürfte das wohl stimmen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #17214 am: 28.Dezember 2012, 12:19:02 »

steht ja auch mittlerweile überall goal.com, spox. com und auf der Schalke Homepage. wenn er der meinung ist, dann soll man reisende nicht aufhalten.

j4y_z

• Gast
« Antwort #17215 am: 28.Dezember 2012, 12:29:35 »

Dass tm.de keine Super quelle ist weiß ich selbst, aber wenn da was von "Das bestätigte der FC Schalke 04 am Freitagvormittag." im Artikel steht, dann dürfte das wohl stimmen.

TM.de ist gar keine Quelle, die haben ihre News auch nur von anderen Seiten.  :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #17216 am: 28.Dezember 2012, 15:16:46 »

Zentrales Mittelfeld, England? Die Reise kann nur zu Liverpool gehen  ;D

Ich frag mich nur, warum sich Neapel damit brüstet, das Angebot abgelehnt zu haben. Wenn man 55 haben kann, muss man doch keine 63 fordern. 75 vielleicht, aber doch nicht nur so ein paar Peanuts mehr, bei solchen Summen.

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Ruhrpottkicker

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #17217 am: 28.Dezember 2012, 15:36:30 »

...wenn er der meinung ist, dann soll man reisende nicht aufhalten.

Völlig richtig, wer sich nicht mit dem Verein identifizieren kann soll gehen. Ich hätte auch Huntelaar ins Nirwana geschickt, nur offensichtlich wollte ihn keiner mehr wirklich nach "der" Vorrunde.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #17218 am: 28.Dezember 2012, 16:15:19 »

...wenn er der meinung ist, dann soll man reisende nicht aufhalten.

Völlig richtig, wer sich nicht mit dem Verein identifizieren kann soll gehen. Ich hätte auch Huntelaar ins Nirwana geschickt, nur offensichtlich wollte ihn keiner mehr wirklich nach "der" Vorrunde.

Ich hätte als Heldt eine Deadline bis 01.11. gesetzt um Klarheit zu haben und u.a. Druck von Mannschaft und Trainer zu nehmen
Ich hoffe für Holtby nur, dass er nun seinen Traum erfüllt bekommt!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

giZm0

• Profi
« Antwort #17219 am: 28.Dezember 2012, 16:49:56 »

Das klingt für mich als hätte Holtby nen Verbrechen begangen o.O
Ich identifiziere mich auch mit meinem Arbeitsplatz und mit meiner Firma und dennoch werd ich meinen Arbeitsvertrag dort kündigen, weil ich mich weiterentwickeln will, etwas neues kennen lernen und eine neue Herausforderung suche. Ich sehe das nicht so melodramatisch wie du, wenn auch Stars, es sind immernoch Menschen genau wie du und ich.

P.S.: So über den Hunter zu reden hat schon was naja Exquisites, wieviel Tore hat er letzte Saison nochmal geschossen? Würde S04 ohne ihn überhaupt CL spielen? Beantworte es dir selbst...
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo