MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951739 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17160 am: 16.Dezember 2012, 21:17:37 »

Real und Manchester United sind angeblich an Leon Goretzka dran. Er ist echt ein großes Talent, keine Frage, aber seitwann äußern internationale Topclubs Interresse an Spielern aus der zweiten Bundesliga?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #17161 am: 16.Dezember 2012, 21:30:15 »

Seitdem sie merken, dass die Bundesliga sie langsam überholt :D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17162 am: 16.Dezember 2012, 22:02:58 »

Ist schon klar, finde ich auch gut so ;). Ist aber irgendwie schwer vorstellbar, dass Mourinho Scouts zu Bochum vs. Regensburg schickt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #17163 am: 16.Dezember 2012, 22:05:28 »

... und dan nauf einma Hein oder Ziereis verpflichtet :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17164 am: 16.Dezember 2012, 22:25:50 »

Ist schon klar, finde ich auch gut so ;). Ist aber irgendwie schwer vorstellbar, dass Mourinho Scouts zu Bochum vs. Regensburg schickt.

Goretzka ist doch auch in den U-Mannschaften aktiv und laut Gonzo einer der herausragenden Spieler seines Jahrgangs (wenn ich es richtig im Kopf habe). Das wird auch in den Top-Ligen ankommen ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

smedhult

• Profi
« Antwort #17165 am: 16.Dezember 2012, 22:59:13 »

Schwedische Medien melden heute, dass Jamaal Raage ab dem nächsten Sommer bei Arsenal spielen wird.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17166 am: 16.Dezember 2012, 23:03:27 »

Goretzka ist doch auch in den U-Mannschaften aktiv und laut Gonzo einer der herausragenden Spieler seines Jahrgangs (wenn ich es richtig im Kopf habe). Das wird auch in den Top-Ligen ankommen ;)

Über die Spanier kann ich nichts sagen, aber die Engländer sind quasi bei jedem DFB-Lehrgang dabei. Die kennen Goretzka schon länger. Als Arsenal Eisfeld verpflichtet hat, wollten sie eigentlich schon Goretzka haben, konnten ihn aber nicht bekommen. Die Engländer scouten überall.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17167 am: 17.Dezember 2012, 11:12:05 »

Über die Spanier kann ich nichts sagen, aber die Engländer sind quasi bei jedem DFB-Lehrgang dabei. Die kennen Goretzka schon länger. Als Arsenal Eisfeld verpflichtet hat, wollten sie eigentlich schon Goretzka haben, konnten ihn aber nicht bekommen. Die Engländer scouten überall.

Ach mit dem hat der Matthes und der Hermann schon alles geklärt. Der wird 2013 verpflichtet werden und dann noch bis 2014 nach Bochum ausgeliehen, damit er dort sein Abi machen kann.
Wetten werden gerne angenommen. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17168 am: 17.Dezember 2012, 12:03:00 »

Wieviele Weltklassestürmer gibt es denn in deiner Welt? In meiner gibt es nicht mehr als 10. Dzeko gehört nicht dazu. Wobei eine Diskussion über "weltklasse" nicht sonderlich fruchtbar ist. Warum City nun angeblich Dzeko gegen Lewandowski tauschen und dann noch kräftig oben drauf zahlen möchte, verstehe ich nur bedingt, denn qualitativ ist zwischen den beiden kein riesiger Unterschied auszumachen.

Und bei dir haben die < 10 Stürmer alle das gleiche Niveau? Um wen handelt es sich denn da bei dir? Falcao? Messi? Ich finde es schwierig, den Begriff "weltklasse" anhand der vllt. zwei bis drei Paradebeispiele zu definieren. Wobei selbst Falcao sein Können noch nicht bei einer absoluten Top-Mannschaft unter Beweis gestellt hat. City hat mit Tevez, Agüero, Balotelli und Dzeko eben ein Überangebot an hervorragenden Stürmern - zwangsläufig nehmen hier mindestens zwei der Genannten auf der Bank platz.
Keine Ahnung, ob Dzeko nun wirklich "weltklasse" ist, also im hier behandelten Begriffsumfang zu den sieben (oder so) besten Stürmern der Welt zählt, aber ein absolut guter Stürmer ist er meines Erachtens zweifellos.
Er hat in dieser Saison in 14 PL-Begegnungen sechs Tore erzielt, was sicherlich keine herausragende Statistik ist, aber man muss eben bedenken, dass er von diesen 14 Einsätzen ganze neun Mal als Einwechselspieler fungiert hat. Dafür ist seine Quote gar nicht mal so schlecht. Und bei entsprechend höherer Spielzeit bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch regelmäßiger treffen würde.

Die Trefferquoten von Agüero und Tevez sind im Übrigen um nichts besser: Tevez schoss in 16 Begegnungen sieben Tore (bei drei Einwechslungen), Agüero ebenfalls in 14 Einsätzen sechs Tore (bei vier Einwechslungen). Oder sind die Qualitäten dieser beiden Spieler auch überschätzt? Dann könnte man doch glatt noch mal über das häufig so gelobte Offensivpotenzial der selbsternannten Spitzenmannschaft Manchester City diskutieren.

/Edit:

Nachtrag zu Lewa:

Zitat
Jetzt meldet sich in der Causa Lewandowski die französische "L'Equipe" zu Wort, die berichtet, dass der BVB wohl seit drei Wochen PSG-Stürmer Kevin Gameiro beobachten lässt. Der 25-Jährige hat beim Pariser Klub noch einen Vertrag bis 2015 und soll einem Wechsel nicht abgeneigt sein. So eine intensive Nachfolgersuche deutet nicht unbedingt auf einen Verbleib des Polen im Pott hin...
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2012, 12:48:08 von DVNO »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #17169 am: 17.Dezember 2012, 13:22:44 »

Zur Info:

Nachdem Lucio im Sommer den Vertrag mit Inter aufgelöst hatte und somit ablösefrei zu Juventus gewechselt ist, hat man bei Juventus nun ebenfalls sein Vertrag aufgelöst.

Er ganz 4 Spiele für Juventus bestritten, 1x Liga, 2x Champions League und 1x italienischer Super-Cup, denn er dann auch gewonnen hat. Will nicht wissen was der gemessen an einem Monatsgehalt so pro Spiel verdient hat.

Ciao,
Modem

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #17170 am: 17.Dezember 2012, 13:33:25 »

Laut diversen Quellen hat Milik in Leverkusen den Medizincheck bestanden und der Transfer von Gornik Zabrze ans Bayerkreuz soll quasi durch sein. 3 Mio. Ablöse stehen im Raum, der Transfer soll am Nachmittag offiziell verkündet werden.

Edit: Ist kein Gerücht mehr, ist mittlerweile bestätigt
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2012, 14:56:46 von Salvador »

dencay

• Halbprofi
« Antwort #17171 am: 17.Dezember 2012, 16:06:35 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html

Mateo Pavlovic wechselt von NK Zagreb zu Werder. Außerdem soll man in Frankfurt an einer Rückkehr von Marco Russ arbeiten, alles laut Kicker.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #17172 am: 17.Dezember 2012, 16:15:09 »

Auf Russ kann ich verzichten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17173 am: 17.Dezember 2012, 19:51:10 »

Laut diversen Quellen hat Milik in Leverkusen den Medizincheck bestanden und der Transfer von Gornik Zabrze ans Bayerkreuz soll quasi durch sein. 3 Mio. Ablöse stehen im Raum, der Transfer soll am Nachmittag offiziell verkündet werden.

Kann mir einer sagen wie der so ist ? scheint ein grosses Talent in Polen zu sein.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17174 am: 17.Dezember 2012, 19:52:59 »

Kann mir einer sagen wie der so ist ? scheint ein grosses Talent in Polen zu sein.

Scheint eine Granate zu sein. Ganz große Klubs waren auch mit ihm in Verbindung. Bravo Leverkusen!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17175 am: 17.Dezember 2012, 20:14:57 »

Schwedische Medien melden heute, dass Jamaal Raage ab dem nächsten Sommer bei Arsenal spielen wird.

Das wäre klasse  8) Bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Was hast du so zu sagen als Schweden Insider?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

wAvE

• Profi
« Antwort #17176 am: 17.Dezember 2012, 20:17:49 »

Der VfB war auch an Milik dran, wohl auch als erster Verein der Buli.. Aber gegen die Pillendreher mit mehr Kohle ist es natürlich schwer anzukommen.

Gut und die Tatsache das Lev nächste Saison wohl CL spielt..

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #17177 am: 17.Dezember 2012, 20:44:02 »

Soweit ich gelesen habe, war Stuttgart nicht bereit, mehr als etwas unter 2 Mio zu zahlen, Zabrze wollte aber knapp 3 Mio haben. So große Talente kosten halt immer Geld. Aber die großen Zeiten der Leverkusener Geldverbrennung sind auch schon länger vorbei..

Bei beiden ist die Situation für Milik ähnlich: Bei beiden Klubs hat er so ziemlich genau einen gesetzten Stürmer vor sich (Ibisevic / Kießling). Das ist natürlich schon attraktiver, als bei einem internationalen Spitzenverein nur 4.-6. Stürmer zu sein. Bei Leverkusen wird er (vor allem, wenn sie im Pokal weiterkommen und vlt noch nen paar Runden in der EL) vorraussichtlich einige Spiele schon zu Beginn bekommen, um Kießling endlich etwas mehr Entlastung zu verschaffen (könnte bei Stuttgart auch möglich sein). Zudem spielt Leverkusen nächstes Jahr ziemlich sicher international, womöglich sogar CL. Und Leverkusen ist bei weitem nicht die schlechteste Adresse, um als Talent behutsam aufgebaut zu werden.

Ehrlich gesagt (nenn mich verfangen) sprechen für mich in diesem Fall sowohl der sportliche als auch der finanzielle Aspekt für Leverkusen. Womöglich hat auch im Vergleich zum BVB oder anderen internationalen Topclubs den Ausschlag gegeben, dass er in Leverkusen (vor allem in näherer Zukunft) deutlich höhere Chancen auf Spielpraxis hat.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17178 am: 17.Dezember 2012, 21:30:41 »

Ich hoffe immernoch, dass J.Fernandes doch noch explodiert. Der Junge hats drauf, aber ist halt Südamerikaner, der braucht ne Saison zum eingewöhnen  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #17179 am: 17.Dezember 2012, 22:17:01 »

Ich hoffe immernoch, dass J.Fernandes doch noch explodiert. Der Junge hats drauf, aber ist halt Südamerikaner, der braucht ne Saison zum eingewöhnen  ;D

Auch wenn es etwas Offtopic ist: Leverkusen hat sich ja auch bei den anderen südamerikanischen Talenten immer Zeit gelassen. Vidal hat immerhin auch über ein Jahr (sogar über 2 meine ich) gebraucht, um sich hier richtig einzugewöhnen - seine weitere Geschichte ist ja bekannt. Fernandes hat auf jeden Fall das Potential, nen richtig guter zu werden, aber dazu gehört auch eine Portion Geduld.