MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952074 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17080 am: 02.Dezember 2012, 11:24:19 »

Nötig wäre es mMn nicht. Boateng, van Buyten und Dante dazu Martinez und Tymo sollte reichen.
Vor allem was/wen sollten sie kaufen. Einen gestandenen der dann wohl nur 6 Monate Spielpraxis bekommt, oder einen jungen der dann wohl bald üeberhaupt keine Spiele mehr bekommt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17081 am: 02.Dezember 2012, 11:30:16 »

Die Bayern haben auch schon abgesagt.

Zitat
Mit einem Transfer im Winter werden die Bayern wohl nicht auf den Ausfall von Badstuber, der frühestens im Saisonendspurt zurückkehren wird, reagieren. Man habe mit Dante, Jérome Boateng und Daniel van Buyten drei Innenverteidiger, sagte Rummenigge. Zudem könne auch der spanische Millionen-Einkauf Javi Martínez im Abwehrzentrum spielen. «Wir sind gut aufgestellt», erklärte Rummenigge. Man will beim Herbstmeister lieber alles tun, dass Badstuber schnell zurückkehrt: «Wir stehen total zu ihm», sagte Rummenigge.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #17082 am: 02.Dezember 2012, 11:32:41 »

Hätte es nur ziemlich wahrscheinlich gefunden einen Ersatz-IV zu holen, da man nächste Saison wohl nicht mehr mit Van Buyten und Tymo plant? Ob man einen Verteidiger auf Ersatz-Niveau im Winter oder Sommer holt ist fast egal. Vor allem weil Van Buyten ja auch andauernd verletzt ist.
Aber gut, wenn Rummenigge absagt hat sich dieSache erledigt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17083 am: 02.Dezember 2012, 11:46:03 »

Hätte es nur ziemlich wahrscheinlich gefunden einen Ersatz-IV zu holen, da man nächste Saison wohl nicht mehr mit Van Buyten und Tymo plant? Ob man einen Verteidiger auf Ersatz-Niveau im Winter oder Sommer holt ist fast egal. Vor allem weil Van Buyten ja auch andauernd verletzt ist.
Aber gut, wenn Rummenigge absagt hat sich dieSache erledigt.

Der Wintermarkt ist für große und gute Transfers nie gut, ausser man holt einen aus Südamerika.
Ansonsten zahlt man mehr Geld als nötig, oder bekommt nur Mittelmaß. Beides ist für Hoeness nicht ideal. Wenn man die Transferhistorie von Bayern kennt, dann weiss man, dass im Winter seltenst bis nie was gemacht wird.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17084 am: 02.Dezember 2012, 12:56:31 »

Eben, wenn sie nen "guten" holen wird er zu teuer. Ich hab ein bisschen Angst, dass es Bell wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17085 am: 02.Dezember 2012, 13:00:36 »

Eben, wenn sie nen "guten" holen wird er zu teuer. Ich hab ein bisschen Angst, dass es Bell wird.

Ich lese wohl nicht richtig  :P
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17086 am: 02.Dezember 2012, 13:18:51 »

War evtl. etwas missverständlich ausgedrückt. Ich halte Bell für einen Guten. Der wäre aber meiner Meinung nach bei dne Bayern falsch aufgehoben.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17087 am: 02.Dezember 2012, 13:25:32 »

Bell und Ginter sind beides richtig gute IVs, die aber den Schritt zu Bayern nicht gehen sollten, da sie dort in absehbarer Zeit nicht den Sprung schaffen und damit wohl eine richtig gute Karriere in die falsche Richtung lenken würden.
Ich denke auch, dass Bayern nicht nachlegen wird, man hat ziemlich viele Alternativen, auch wenn manche keine gelernten IVs sind. Aber z.B. Martinez hat ja auch in Bilbao letzte Saison oftmals als Innenverteidiger gespielt und das nicht mal schlecht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17088 am: 02.Dezember 2012, 13:29:35 »

War evtl. etwas missverständlich ausgedrückt. Ich halte Bell für einen Guten. Der wäre aber meiner Meinung nach bei dne Bayern falsch aufgehoben.

Ne, ich hab das schon richtig verstanden. Damit wollte ich nur ausdrücken dass der bloß nicht zu Bayern soll.
Botschafter des Quan!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #17089 am: 05.Dezember 2012, 19:43:00 »

Königstransfer in Griechenland!

Konstantinos Katsouranis (33) wechselt zum 1. Januar zu PAOK FC.

:-\ :-\ :-\ ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :( :blank:
PAOK FC // PAOK BC

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17090 am: 05.Dezember 2012, 22:46:33 »

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

• Profi
« Antwort #17091 am: 05.Dezember 2012, 23:11:27 »

It’s why all involved agreed on a decision that will send Pfeffer halfway across the world – albeit to familiar territory – as the Union agreed on a loan deal with German first division side  playing time with one of the world’s top European clubs.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17092 am: 05.Dezember 2012, 23:55:32 »

Ist halt so. Is ein Bundesligist. Immerhin eine der 3 stärksten Ligen Weltweit.
Und die haben Wiese.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17093 am: 06.Dezember 2012, 00:14:21 »

Es geht bei der Leihe eh nur darum, dass Pfeffer an Erfahrung gewinnt und ein professionelles europäisches Training erlebt. Er wird, wenn überhaupt ein paar Mal in der A-Jugend bzw. der Reserve spielen. Abgeben wird Philly ihn nicht, denn von ihm hält man viel bei der Union. Hoffentlich kommt er reifer zurück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #17094 am: 06.Dezember 2012, 16:56:55 »

So, Sammer denkt anscheinend über eine Verpflichtung in der Abwehr nach. Quelle Teletext auf RTL/Sat1/andere Sender.
Wird meiner Meinung nach von der Auslosung am 20. Dezember abhängen (wenn man Sammers Aussagen in Richtung Abwehrverstärkung auf dem Teletext wahrheitsgemäß wiedergegeben hat).

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17095 am: 06.Dezember 2012, 17:00:15 »

Warum hängt das von der Auslosung ab? Wenn man bspw. Galatasaray oder Celtic erwischt, ist das nicht nötig, weil der Gegner zu schwach ist?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #17096 am: 06.Dezember 2012, 17:03:06 »

Vermutlich. Aber ersetze Gala/Celtic durch Real. Gegen die scheidet Bayern eh nie aus.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #17097 am: 06.Dezember 2012, 17:03:16 »

Ist vielleicht etwas direkt ausgedrückt, aber ich glaube das Sammer genau so denkt.
Schließlich ist Boateng nur Rot-gesperrt und nicht verletzt. Er fehlt nur im internationalen Wettbewerb. Und wie wir ein oder zwei Seiten vorher schon besprochen haben kann ja Tymo oder Martinez hinten reinrücken. Wieso also besteht Handlungsbedarf bei einer internationalen Sperre von 2-3 Spielen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17098 am: 06.Dezember 2012, 17:03:47 »

Würde nicht nachlegen, läuft bei Bayern II keiner rum, der mal ab und zu aushelfen könnte? Außerdem kann Martinez auch IV spielen.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #17099 am: 06.Dezember 2012, 17:06:31 »

Nö. In der zweiten und U19-Manschaft niemand der da wirklich gut passen würde.