MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952242 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17040 am: 22.November 2012, 16:25:57 »

Ich meine den de Jong an dem ihr angeblich interessiert seid und der spielt nicht bei Gladbach. Aber freut mich das ihr so gut über euren Verein informiert seid.  :D ;)

Also Siem de Jong? Dann zeig mir doch mal bitte eine Quelle, du Experte.

Huntelaar im Winter weg?

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/buitenlands/21101600/__Arsenal_wil_Huntelaar__.html

/Edit:

Habe etwas gefunden. Allerdings ohne Hand und Fuß. "Könnte wechseln", woher das Gerücht kommt, steht allerdings nirgends.
« Letzte Änderung: 22.November 2012, 16:28:25 von DVNO »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17041 am: 22.November 2012, 16:31:00 »

Zitat
Siem de Jong in het vizier bij Borussia Dortmund

Borussia Dortmund volgt de onderhandelingen tussen Siem de Jong en Ajax over de verlenging van zijn contract met grote belangstelling. De Duitse koploper is zeer geïnteresseerd in de middenvelder.
Quelle: Algemeen Dagblad

Zitat
Holt Klopp heute den letzten Punkt und seinen neuen Knipser?

Ausgerechnet vor dem Duell in Amsterdam kocht in holländischen Medien die Spekulation hoch, Borussia habe Interesse an Ajax-Stürmer Siem de Jong (23).

Der ältere Bruder von Gladbachs Neuzugang Luuk de Jong (22) traf in den letzten vier Spielen der Königsklasse gleich drei Mal, hat auch in der Liga schon fünf Tore auf seinem Konto. Ein schneller und laufstarker Spieler, der gut in Klopps Spielphilosophie passen würde.

Problem: Siem, dessen Marktwert auf 6,5 Millionen Euro (transfermarkt.de) geschätzt wird, hat bei Ajax noch Vertrag bis 2015.

BVB-Sportmanager Michael Zorc (50) dazu: „Wir beteiligen uns an solchen Spekulationen nicht.“ Immerhin: Kein Dementi...
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/holt-er-den-letzten-punkt-und-seinen-neuen-knipser-27283414.bild.html

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17042 am: 22.November 2012, 16:35:33 »

Warst du nicht derjenige, der der Bild absoluten Fußballsachverstand und fast immer Gerüchte unterstellt hat, an denen etwas dran ist?

Zumal Siem de Jong meines Wissens auch eher im offensiven Mittelfeld anzusiedeln ist und man hier überhaupt keinen Bedarf hat, hat es rein gar nichts mit "Uninformiertheit" zu tun, wenn man nicht hinter jedem Bildgerücht mit dem wedelnden Schwanz eines Hundes her ist, der Gerade in einen Fleischlaster gefallen ist.  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17043 am: 22.November 2012, 16:40:33 »

Weil ich ja auch komplett drauf angesprungen bin und gesagt habe das es definitiv stimmt und ich ihn ja jetzt schon bei euch auf dem Platz spielen sehe und auch schon die Rückennummer bekannt gegeben habe.... Ach warte mal, ne dieses eine mal habe ich, natürlich nur ausnahmsweise, nur erwähnt das ihr "angeblich interessiert seid". Ja okay damit habe ich mich definitiv sehr weit aus dem Fenster mit gelehnt. Das tut mir natürlich auch definitiv leid und ich werde wohl meinen wedelnden Schwanz wieder zurück ziehen.

Es tut mir persönlich, wirklich von ganzen Herzen, leid, an all diejenigen die durch mein absolut unverschämtes rausposaune jetzt auch schon mit dem Schwanz gewedelt und gedacht hatten das Siem de Jong der definitive Nachfolger für Lewandowski werden wird, und nicht nur als einen möglichen Namen.

Ich entschuldige mich auch in Namen meiner Familie, weil letztendlich ist es ja deren Schuld das ich überhaupt hier bin.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17044 am: 22.November 2012, 16:43:32 »

Es geht einfach um dein anmaßendes Gehabe, das du ja gerade noch einmal wunderbar unterstrichen hast. Wie wäre es, wenn du dir einfach mal einen entsprechenden Umgangston aneignest? Dann kannst du dir beim nächsten Mal auch direkt so etwas sparen:

Zitat
Aber freut mich das ihr so gut über euren Verein informiert seid.

Und falls dein letzter Eintrag in irgendeiner Form witzig sein sollte: Ach, lassen wir das.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17045 am: 22.November 2012, 16:44:40 »

Die beiden " :D ;)" hast du dann wohl übersehen oder war dir einfach nur die Bedeutung nicht bewusst? :D ;) (Zweiter Versuch ;) )

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17046 am: 22.November 2012, 16:46:19 »

Naja, Mist wird nicht plötzlich weniger Mist, nur weil ich ein hübsches Gesicht hineinmale. ;) Aber in Ordnung. Mea culpa, oder so.

giZm0

• Profi
« Antwort #17047 am: 22.November 2012, 17:53:34 »

Und nu habt euch wieder lieb, trinkt nen Weißbier zusammen und futtert ne Currywurst  :-*
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17048 am: 22.November 2012, 18:02:28 »

Ich bin Vegetarier. :(

Nein, alles wieder in Ordnung von meiner Seite aus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17049 am: 22.November 2012, 18:58:46 »

Huntelaar im Winter weg?

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/buitenlands/21101600/__Arsenal_wil_Huntelaar__.html

Wenn er weiter nix trifft und man zumindest die gezahlten Millionen zurückbekommen könnte, falls er nicht verlängert, dann halt Weg mit ihm. Hoffe allerdings, dass man ihn halten kann. Gleichwertigen Ersatz gibt es für Schalke nicht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17050 am: 23.November 2012, 09:07:55 »

Ich bin Vegetarier. :(

Nein, alles wieder in Ordnung von meiner Seite aus.

Hier ist sowieso alles in Ordnung. So ein paar Sticheleien schaden doch niemanden. ;)

j conway

• Halbprofi
« Antwort #17051 am: 23.November 2012, 21:11:40 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #17052 am: 24.November 2012, 12:18:06 »

Huntelaar im Winter weg?

Wenn er weiter nix trifft und man zumindest die gezahlten Millionen zurückbekommen könnte, falls er nicht verlängert, dann halt Weg mit ihm. Hoffe allerdings, dass man ihn halten kann. Gleichwertigen Ersatz gibt es für Schalke nicht.

Ich denke nicht, dass ein Verein in der Winterpause mehr als 10 Mio zahlen wird...zumal der Hunter nicht mehr europäisch für andere spielen darf.
Desweiteren wird es höchste Zeit dass wir uns einen guten Stürmer besorgen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #17053 am: 24.November 2012, 12:32:56 »

Ich denke nicht, dass ein Verein in der Winterpause mehr als 10 Mio zahlen wird...zumal der Hunter nicht mehr europäisch für andere spielen darf.
Desweiteren wird es höchste Zeit dass wir uns einen guten Stürmer besorgen!
Genau deswegen würde sich Huntelaar auch selbst keinen gefallen tuen - wo er doch immer betont, das er in der CL spielen will.
Aber man sollte Reisende nicht aufhalten...  ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17054 am: 24.November 2012, 13:08:54 »

Bei anderen Vereinen wie Real Madrid oder in Mailand lief es für den Hunter doch nicht so gut wie jetzt auf Schalke oder früher bei Ajax. Woanders könnte er sicher ein wenig mehr verdienen, aber wenn er auf Schalke verlängert, wird er sicher auch noch eine kleine Aufstockung seines eh schon üppigen Gehalts bekommen. Und auf Schalke ist er gesetzt und wenn er verlängert, wird sich diese Blockade sicher lösen und er wird wieder zu alter Form finden. Woanders hätte er hochkarätige Konkurrenz und müsste womöglich auf der Bank Platz nehmen.
Andererseits könnte sein kommender Vertrag sein letzter großer sein, womit er natürlich auch finanziell das Beste herausholen will und später nicht auf ein Engagement bei einem Scheich-Club in Katar oder China angewiesen zu sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17055 am: 24.November 2012, 14:44:37 »

Henry wird im Winter bei Arsenal mittrainieren und evtl. wieder per Kurzleihe verpflichtet.
Muss nicht sein, wir haben kein Stürmerproblem, selbst wenn Gervinho beim Afrika Cup ist.
Huntelaar wird momentan in den englischen Medien schon fast als sicherer Neuzugang im Dezember angesehen. Einen Stammplatz hätte er bei Arsenal doch nicht. Den Wechsel könnte ich nicht nachvollziehen. Huntelaar weiß doch wie ätzend das bei großen Vereinen ist. Auf Schalke hat er einen Stammplatz und kann abends nachhause nach Holland fahren.

Warum sollte Huntelaar bei Arsenal keinen Stammplatz bekommen. Mit Giroud ist man bisher nicht zufrieden. Dazu müsste det Hunter allerdings wieder Normaldorm erreichen. Eine sportliche Verbesserung wäre Arsenal zwar nicht, aber ein dickes Gehalt können die schon zahlen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17056 am: 27.November 2012, 13:35:49 »

Das lächerlichste Transfergerücht, das ich seit langer Zeit gelesen habe:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/spanier-behaupten-dortmund-will-oezil-27386340.bild.html

;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #17057 am: 27.November 2012, 13:42:01 »

Finde ich auch!

Das ist in der Tat einfach nur lachhaft. Özil hat in Madrid über 2/3 der möglichen Minuten gespielt xD

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17058 am: 27.November 2012, 13:42:36 »

Dann holt ihn euch für viele Millionen Euro :D Ist ja nicht so, dass ihr auf der Özil-Position nicht gut besetzt wärt ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17059 am: 27.November 2012, 13:43:05 »

Sind sie auch nicht.