MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952665 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17000 am: 10.November 2012, 16:13:48 »

Eventuell kommt Marko Marin als Leihgabe zu Gladbach zurück: http://www.sportal.de/marko-marin-vor-rueckkehr-nach-gladbach-1-2012111023812200000
Welche Überraschung, dass er es bei Chelsea nicht in die Stammelf geschafft hat.

Was für ein Luxus, dass Chelsea seinen Messi auf der Tribüne sitzen lassen kann. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17001 am: 10.November 2012, 18:27:00 »

Dass Marin sich dort nicht durchsetzen würde, war eigentlich schon vorher klar. Aber als Back-Up taugt er durchaus, wenn er körperlich zulegt ohne seine Geschwindigkeit zu verlieren. Aber für Chelsea wird es wohl nicht reichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17002 am: 10.November 2012, 20:13:42 »

Dass Marin sich dort nicht durchsetzen würde, war eigentlich schon vorher klar. Aber als Back-Up taugt er durchaus, wenn er körperlich zulegt ohne seine Geschwindigkeit zu verlieren. Aber für Chelsea wird es wohl nicht reichen.

Ich denke ähnlich, allerdings haben Hazard und Oscar sensationell eingeschlagen. Es wäre andernfalls vielleicht enger gewesen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #17003 am: 11.November 2012, 11:44:22 »

Ich denke ähnlich, allerdings haben Hazard und Oscar sensationell eingeschlagen. Es wäre andernfalls vielleicht enger gewesen.

Dazu kommt natürlich auch noch, dass er erstmal verletzt war und nicht spielen konnte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17004 am: 11.November 2012, 21:32:43 »

Von der Situation profitiert doch jeder. Außer Chelsea halt :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17005 am: 11.November 2012, 21:33:44 »

Immerhin kann er PL Spiele kostenlos anschauen  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #17006 am: 11.November 2012, 21:34:24 »

Kostenlos ist gut. er wird fürstlich dafür bezahlt.

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17007 am: 12.November 2012, 19:25:46 »

Marko Marin soll wieder zurück in die Bundesliga, aber zu Gladbach oder Stuttgart, nicht zum BvB oder den Bayern.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #17008 am: 12.November 2012, 19:32:38 »

Marko Marin soll wieder zurück in die Bundesliga, aber zu Gladbach oder Stuttgart, nicht zum BvB oder den Bayern.

Um Himmels Willsne. Bring hier bloß niemanden auf dumme Ideen. Der wäre bei dem Spielstil eh nicht für mehr als 30 Minuten zu gebrauchen. Dann lieber ein Großkreutz, der kann wenigstens noch kämpfen  dazu.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17009 am: 12.November 2012, 19:33:37 »

Ich finde er könnte zum FCK gehen. Die gescheiterten Existenzen Baumjohann und Marin zusammen in der 2. Liga mal so richtig aufräumen :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17010 am: 12.November 2012, 19:42:17 »

Barrios liebäugelt mit einer Rückkehr nach Dortmund. Nur ob man ihn wirklich wiederhaben will? Falls Lewandowski geht, wird man sich sicher einen besseren Knipser holen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17011 am: 12.November 2012, 19:43:11 »

Liebäugelt Barrios nicht schon 3 Monate damit? Ich meine sowas hätte ich schonmal gelesen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17012 am: 12.November 2012, 19:44:43 »

Ja, Barrios spielt in China doch kaum, wenn ich mich nicht irre. Aufgrund der Ausländerbegrenzung, oder so.

Ich würde ihn gerne wieder in Dortmund sehen. Aktuell dürfte er doch mehr draufhaben als Schieber. Und Lewa hat dann vllt. seinen Konkurrenzkampf, den er sich ja offenbar wünscht. :D

/Edit:

Ein Link zu dem Gerücht wäre aber nicht schlecht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #17013 am: 12.November 2012, 19:48:41 »

Wäre halt die Frage, was das ablösetechnisch bedeuten würde. Beim Gehalt könnte man sicher einen günstigen Kompromiss finden, wenn er denn wirklich unbedingt wieder weg will aus China. Ich hätte auch nichts dagegen, ihn wieder in Dortmund zu sehen. Ist ja nicht so, dass er eine große Diva gewesen wäre.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17014 am: 12.November 2012, 19:48:58 »

Ja, Barrios spielt in China doch kaum, wenn ich mich nicht irre. Aufgrund der Ausländerbegrenzung, oder so.

Ja, da Muriqui und Conca gesetzt sind, erlaubt sind nur 3 Ausländer und der Sturm ist gut besetzt. Da leidet Barrios drunter.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17015 am: 12.November 2012, 19:55:11 »

Ein Link zu dem Gerücht wäre aber nicht schlecht.

Es kam vorhin bei Sport1 Bundesliga Aktuell im Newsflash.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17016 am: 12.November 2012, 20:08:03 »

Ich will Barrios nicht wieder beim BVB sehen. Wer sich mit 27 Jahren zum Abkassieren nach China verabschiedet, passt schlicht nicht zur Philosophie des BVBs. Außerdem war er auf dem Platz immer sehr weinerlich, zum Ende dann auch neben dem Platz als er kein Stammspieler mehr war.
Barrios ist auch deutlich weniger komplett als Lewandowski. Hohe Bälle behaupten oder weiterleiten, gehört nicht zu Barrios Repertoire. Lewandowski hat so zuletzt zwei Tore gegen Real Madrid vorbereitet.
Vielen BVB Fans war und ist Barrios einfach sympathisch. Eine Verpflichtung aus nostalgischen Gründen macht keinen Sinn. Zorc hatte dieses Gerücht auch schon vor Wochen abgebügelt. :)

Freddy hat das alte Gerücht vermutlich nur nochmal aufgewärmt um seinen "Contra-Lewandowski" Artikel zusätzlich zu unterfüttern.
http://www.sueddeutsche.de/sport/poker-um-bvb-stuermer-lewandowski-kein-mensch-weiss-was-das-soll-1.1520538-2
« Letzte Änderung: 12.November 2012, 20:09:42 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17017 am: 12.November 2012, 20:09:15 »

Ich will Barrios nicht wieder beim BVB sehen. Wer sich mit 27 Jahren zum Abkassieren nach China verabschiedet, passt schlicht nicht zur Philosophie des BVBs. Außerdem war er auf dem Platz immer sehr weinerlich, zum Ende dann auch neben dem Platz als er kein Stammspieler mehr war.
Barrios ist auch deutlich weniger komplett als Lewandowski. Hohe Bälle behaupten oder weiterleiten, gehört nicht zu Barrios Repertoire. Lewandowski hat so zuletzt zwei Tore gegen Real Madrid vorbereitet.
Vielen BVB Fans war und ist Barrios einfach sympathisch. Eine Verpflichtung aus nostalgischen Gründen macht keinen Sinn. Zorc hatte dieses Gerücht auch schon vor Wochen abgebügelt. :)

Freddy hat das alte Gerücht nur vermutlich nur nochmal aufgewärmt um seinen "Contra-Lewandowski" Artikel zusätzlich zu unterfüttern.
http://www.sueddeutsche.de/sport/poker-um-bvb-stuermer-lewandowski-kein-mensch-weiss-was-das-soll-1.1520538-2
Das sehe ich sogar als Schalkefan genauso. Meiner Meinung hat der Mann beim BVB nichts mehr verloren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17018 am: 12.November 2012, 22:54:36 »

Wo ist denn der ganze Kram hin? Hat Body den als Spam weggeschafft? Gut so, immer drauf auf die BVBler :D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #17019 am: 12.November 2012, 22:58:41 »

Ich würde Schieber auch auf jeden Fall noch etwas Zeit geben. Es gibt genug Beispiele von Spielern, die zunächst als Fehleinkäufe tituliert werden (von so mancher "Zeitung" geschieht das ja schon nach wenigen Wochen) und nach einiger Zeit dann endlich den Durchbruch hatten. Ich erinnere mich als Leverkusener da z.B. gerne an Berbatov, der mehrere Jahre als Chancentod galt und bei dem dann auch irgendwann der Knoten geplatzt ist. Eine gewisse Zeit muss man jungen Spielern einfach lassen (vor allem Ausländern - der ist Schieber natürlich nicht - deshalb ist Berbatov vlt. nicht das allerbeste Beispiel). Umgekehrt gibt es natürlich auch genug ewige Talente - aber da traue ich dem Dortmunder Trainergespann durchaus ein auch mittelmäßig weitsichtiges Urteil zu. Und die Anlagen hat Schieber auf jeden Fall.

Edit: Ich meinte natürlich ein mittelweitsichtiges Urteil und kein mittelmäßiges..
« Letzte Änderung: 12.November 2012, 23:04:38 von Salvador »