MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952751 mal)

smedhult

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16940 am: 17.September 2012, 18:23:49 »

Ist allerdings nicht erlaubt im Profifußball...

Das ist Blödsinn...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #16941 am: 17.September 2012, 18:45:29 »

Ist allerdings nicht erlaubt im Profifußball...

Das ist Blödsinn...
Okay. In der Bundesliga ist der Spielertrainer nicht erlaubt. In anderen Profiligen ist es zum Teil möglich. In der Bundesliga meines erachtens nach nicht. Erzählt hat mir das mal ein ehemaliger Trainer von mir, als wir etwas scherzhaft darüber gesprochen haben, dass es bei ihm ja eigentlich noch für die 2. Liga reichen würde :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16942 am: 17.September 2012, 18:46:34 »

Na dann, Forza FC Sydney  8)

Wie macht sich Ale in Australien? Ich hab keinerlei Ahnung ob die Saison schon angefangen hat oder ob er überhaupt vor Ort bereits ist?

Hat letzte Woche Freitag samt Familie Turin verlassen... Saison beginnt am 6.Oktober, er wird in den nächsten Tagen ins Training einsteigen..
Enthusiasmus bei ihm und in ganz Sydney bzw Australien ist groß... er betont, dass er da auch gewinnen will und ich hoffe das gelingt ihm..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #16943 am: 17.September 2012, 18:48:16 »

Er ist auch keiner, den ich so einschätze, dass er sagt "ich geh jetzt nach Australien, genieße die Sonne und kassiere noch ein bisschen ab", sondern eher der Tyxp, der dort noch soviel Ehrgeiz na den Tag legen wird, dass er wirklich jedes Spiel gewinnen will.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16944 am: 17.September 2012, 18:50:43 »

Gegen Broich sieht er dann aber alt aus. ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #16945 am: 17.September 2012, 18:54:03 »

Seit wann aber bitte ist Zenden LV, wie im Artikel geschrieben? Hab ihn glaube ich nie auf der Position spielen sehen. Eher LOM oder LM...

Als Sunderland-Sympathisant weiß ich, das die dort schon seit Jahren ein Linksverteidigerproblem haben. Aber auf die Idee, Zenden dorthin zu stellen, war dort in den letzten beiden Jahren keiner gekommen. Vielleicht hat er mal links hinten gespielt, aber die ultimative Lösung scheint es wohl nicht gewesen zu sein...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16946 am: 17.September 2012, 19:12:19 »

Er ist auch keiner, den ich so einschätze, dass er sagt "ich geh jetzt nach Australien, genieße die Sonne und kassiere noch ein bisschen ab", sondern eher der Tyxp, der dort noch soviel Ehrgeiz na den Tag legen wird, dass er wirklich jedes Spiel gewinnen will.

Genau.. und er ist dort der einzige große Star und der erste große Spieler, der dahin wechselt.. war auch wichtig bei seiner Entscheidung..
Hät er bloß Geld verdienen wollen, wäre er woanders hingewechselt ( Arabien) und hätte Juventus schon viel viel früher ( von alleine) verlassen, z.B. 2006 oder 2011..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16947 am: 20.September 2012, 22:53:38 »

Man munkelt, dass Ballack zum Lokalrivalen von Del Piero in Sydney wechseln könnte... wäre sicher nice  :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16948 am: 20.September 2012, 23:48:19 »

Man munkelt, dass Ballack zum Lokalrivalen von Del Piero in Sydney wechseln könnte... wäre sicher nice  :)

Ja mit der MLS hat er sichs ja verscherzt, was man so hört. Sein Berater war da wohl nicht sehr kooperativ.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shakespeare

• Profi
« Antwort #16949 am: 21.September 2012, 11:37:19 »

Heute ist zudem auch noch Emile Heskey zu den Newcastle United Jets gewechselt! Scheinbar gewinnt die A-League langsam an Popularität :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16950 am: 21.September 2012, 11:49:21 »

Emile Heskey, der Held des englischen Fußballs!
62 Spiele für die Nationalmannschaft - 7 Tore.

Jose Luiz Chilavert (Torwart) 74 Spiele - 8 Tore
Rene Higuita (Torwart) 68 Spiele - 8 Tore

:laugh:

"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16951 am: 21.September 2012, 12:28:34 »

Emile hat sich nie über seine Tore Ausgezeichnet. Und ihn mit Higuita und Chilavert zu vergleichen hinkt. Heskey hat die 7 Tore soweit ich im Kopf habe aus dem Spiel erziehlt. Die Torhüter meist vom 11 Meter Punkt. Es hat schon seine Gründe, dass er 400+ Spiele in der Premier League gemacht hat. Mal ein Auszug aus Wikipedia.de

Zitat
Style of play

Heskey plays as a forward with pace, being a powerful targetman with physical strength and is hard working.[2][81][120] His play has been likened to "a blunt instrument with which to bludgeon defences".[121] His main contributions to the team lie in the way he holds the ball up and draws defenders out, leaving space behind him for another player to score.[81] He has been credited as being an unselfish player who allows other forwards to benefit.[122] He is not a prolific goalscorer but is able to provide a significant amount of assists.[123] He has been quoted as saying "Forwards are judged on their goalscoring. But I like to think I bring a lot more to the game and I do get pleasure from assisting".[124] He impressed the England staff with his versatility, as he can also play down the left wing.[125] However, he has been criticised by the media for his lack of goals;[126][127] lapses in his goalscoring have been described as being "hardly uncommon".[128] In 2008 it was stated that "It is only the perception of his talents that changes" after Heskey stated he was no better or worse than before.[129]
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16953 am: 21.September 2012, 12:53:13 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1209/News/brasilianischer-mittelfeldstar-ganso-geht-zum-fc-sao-paulo-vom-fc-santos.html

Ja, überraschender Wechsel, hab ich schon im Südamerika-Thread geschrieben (glaub ich). Diejenigen, die es interessiert und des Portugiesisch mächtig sind können sich mal das hier anschauen:
http://globoesporte.globo.com/futebol/times/sao-paulo/noticia/2012/09/ganso-assina-contrato-de-cinco-anos-e-enfim-e-jogador-do-sao-paulo.html
Ganz einfach ist die Vertragssituation jetzt nicht mehr (war sie aber auch vorher nicht):
Santos erhält 9,1 mio für 45% ihrer Transferrechte, diese Summe wird von DIS mitgetragen, die vorher auch 45% hielten und ihren anteil nun auf 68% aufstocken, sein neuer Verein Sao Paulo hält nur 32% der Rechte
Das wird ein Spaß für jeden europäischen Verein, der ihn irgendwann holen will  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16954 am: 21.September 2012, 12:55:43 »

Emile hat sich nie über seine Tore Ausgezeichnet. Und ihn mit Higuita und Chilavert zu vergleichen hinkt. Heskey hat die 7 Tore soweit ich im Kopf habe aus dem Spiel erziehlt. Die Torhüter meist vom 11 Meter Punkt. Es hat schon seine Gründe, dass er 400+ Spiele in der Premier League gemacht hat. Mal ein Auszug aus Wikipedia.de

Zitat
Style of play

Heskey plays as a forward with pace, being a powerful targetman with physical strength and is hard working.[2][81][120] His play has been likened to "a blunt instrument with which to bludgeon defences".[121] His main contributions to the team lie in the way he holds the ball up and draws defenders out, leaving space behind him for another player to score.[81] He has been credited as being an unselfish player who allows other forwards to benefit.[122] He is not a prolific goalscorer but is able to provide a significant amount of assists.[123] He has been quoted as saying "Forwards are judged on their goalscoring. But I like to think I bring a lot more to the game and I do get pleasure from assisting".[124] He impressed the England staff with his versatility, as he can also play down the left wing.[125] However, he has been criticised by the media for his lack of goals;[126][127] lapses in his goalscoring have been described as being "hardly uncommon".[128] In 2008 it was stated that "It is only the perception of his talents that changes" after Heskey stated he was no better or worse than before.[129]

Bei Wikipedia wird auch schlecht stehen: "Heskey ist ein absoluter Chancentod. Er braucht gefühlte 200 Versuche, um ein Tor zu machen, und das auch nur per Kopf, denn mit dem Fuß kann er sowieso nichts."

Dass er kein Topmann (mehr) ist, ist in England hinlenglich bekannt. Er ist dort mehr Kultfigur, als ernstzunehmender Fußballer. Ähnlich wie es Hans Sarpei in siner letzten Zeit als Profi war.
Heskey ist außerdem ein Mittelstürmer, und die werden bekanntermaßen an ihren Toren gemessen. In dem von dir zitierten Auszug wird ein Mike Hanke beschriben, kein Heskey. Dieser war schon immer, vor allem in seiner Anfangszeit bei Liverpool, ein Stoßstürmer, ähnlich wie (um in der Bundesliga zu bleiben) Aristide Bance in seiner Zeit bei Mainz. Aber ja, Wikipedia und Fußball.  :laugh:

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16955 am: 21.September 2012, 13:13:51 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1209/News/brasilianischer-mittelfeldstar-ganso-geht-zum-fc-sao-paulo-vom-fc-santos.html

Ja, überraschender Wechsel, hab ich schon im Südamerika-Thread geschrieben (glaub ich). Diejenigen, die es interessiert und des Portugiesisch mächtig sind können sich mal das hier anschauen:
http://globoesporte.globo.com/futebol/times/sao-paulo/noticia/2012/09/ganso-assina-contrato-de-cinco-anos-e-enfim-e-jogador-do-sao-paulo.html
Ganz einfach ist die Vertragssituation jetzt nicht mehr (war sie aber auch vorher nicht):
Santos erhält 9,1 mio für 45% ihrer Transferrechte, diese Summe wird von DIS mitgetragen, die vorher auch 45% hielten und ihren anteil nun auf 68% aufstocken, sein neuer Verein Sao Paulo hält nur 32% der Rechte
Das wird ein Spaß für jeden europäischen Verein, der ihn irgendwann holen will  ;D

Ich habe die Transferregelung in Brasilien noch nie verstanden. Kann mir das mal jemand erklären?

White

• Lebende Legende
« Antwort #16956 am: 21.September 2012, 13:17:54 »

Wer ihn kaufen will muss sich mit der Agentur DIS, SaoPaulo und Santos einig werden, über den jeweiligen Anteil an den Transferrechten.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16957 am: 21.September 2012, 13:47:07 »

Ah, okay. Jetzt bin ich schlauer.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16958 am: 25.September 2012, 21:03:27 »

Hahahahahaha! Ich habe gerade gelesen, dass Rivaldo nun in Angola spielt. Mit folgender Begründung:

Zitat
Trotz anderweitiger Angebote folgte er einem angeblichen "Ruf" eines unspezifizierten "Gottes" um sich dem Verein anzuschließen. Sein Gehalt ist unbekannt

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16959 am: 25.September 2012, 21:25:54 »

Hahahahahaha! Ich habe gerade gelesen, dass Rivaldo nun in Angola spielt. Mit folgender Begründung:

Zitat
Trotz anderweitiger Angebote folgte er einem angeblichen "Ruf" eines unspezifizierten "Gottes" um sich dem Verein anzuschließen. Sein Gehalt ist unbekannt

Hab mal nachgelesen. In das Stadion passen 35.000 Leute  :o