MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952892 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16880 am: 03.September 2012, 14:09:44 »

Er will mehr Geld und bald muss der Vertrag ja verlängert werden.. ganz einfach..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16881 am: 03.September 2012, 14:09:59 »

Does he like bananas?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16882 am: 03.September 2012, 15:07:30 »

Laut RTL-Text kommt auf den FCB wegen Martinez eine Klage zu.

Zu Ronaldo: Das kann man sicherlich so und so sehen. Auf der einen Seite muss man ihm sicherlich Respekt entgegenbringen für das was er macht und wie er es macht, vor allem wenn er scheinbar ganz und gar nicht zufrieden mit der Gesamtsituation ist, auf der anderen Seite ist er schon so etwas wie eine Diva. Manche Leute kommen vielleicht auch nicht ganz damit klar, dass er die Wahrheit nicht ganz so schön verpackt wie andere... Aber ich glaube da gibt's schlimmere. Solange da nichts wirklich bestätigt ist glaube ich auch nicht dran. Finde es sowieso unverständlich, dass der nicht Weltfußballer geworden ist >:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #16883 am: 03.September 2012, 15:16:31 »

Ja, fand die Saison von ihm auch unglaublich. Vielleicht hat er ja dieses Jahr eine Chance, aber da muss Messi sich schon beide Beine brechen, und selbst dann würde er den Preis wohl noch bekommen -.-'

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16884 am: 03.September 2012, 15:18:05 »

Habe gerade bei 90elf gehört das der in 144 Spielen 146 Tore gemacht haf für Real! :o

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16885 am: 03.September 2012, 15:20:22 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #16886 am: 03.September 2012, 15:30:04 »

Und nur für Real: 149 Spiele, 150 Tore und (nur) 47 Vorlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo/leistungsdaten-verein/spieler_8198.html

Die Quote von Messi ist halt insbesondere in der CL pervers. Aber wenn man bei nem 7:1 über Leverkusen 5 Tore macht ist das kein Wunder. Ab dem VF trifft Messi da auch Regelmäßig seltener.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #16887 am: 03.September 2012, 15:49:29 »

A. Del Piero ist kurz davor bei Olympiakos Piräus zu unterschreiben.  :laugh: :laugh: :laugh: ???
PAOK FC // PAOK BC

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #16888 am: 03.September 2012, 16:25:31 »

Und nur für Real: 149 Spiele, 150 Tore und (nur) 47 Vorlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo/leistungsdaten-verein/spieler_8198.html

Die Quote von Messi ist halt insbesondere in der CL pervers. Aber wenn man bei nem 7:1 über Leverkusen 5 Tore macht ist das kein Wunder. Ab dem VF trifft Messi da auch Regelmäßig seltener.

Aber niemand verbietet es ebenso den anderen Spielern, gegen solch "minderwertige" Mannschaften wie Leverkusen so viele Tore zu schießen ;) Und an guten Tagen zerlegt Messi auch mal im AF oder VF gerne Mal Mannschaften wie Arsenal mit 3-4 Toren.

Insgesamt ist Messi einfach eine Wucht und seine Leistungen in der argentinischen NM liegen mMn nicht nur an ihm, sondern auch an den merkwürdigen Trainern der letzten Jahre (Maradonna ???). Ich finde bei seinem Spiel auf einem extrem hohen Niveau kann man seine Leistungen nicht einfach abwerten, nur weil es in der NM seit Jahren in Argentinien nicht läuft.

Edit: Das sollte jetzt kein Loblied auf Messi werden.. Ronaldo ist ebenfalls eine Wucht und auf einem ähnlichen Niveau wie Messi. Beide sind Spieler auf Weltklasse-Niveau mit leicht unterschiedlichen Stärken.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16889 am: 03.September 2012, 16:53:00 »

A. Del Piero ist kurz davor bei Olympiakos Piräus zu unterschreiben.  :laugh: :laugh: :laugh: ???

Ist mir neu, dass man schon so weit is  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16890 am: 03.September 2012, 20:07:36 »

Es kommt wie es kommen musste: van der Wiel wechselt per sofort von Ajax zu PSG  :(

Dass er Ajax verlässt war schon klar und nach dem am 31.8 nichts passiert ist, blieb eigentlich nur noch Frankreich als Ziel übrig, weil deren Transfermarkt noch offen hat. Und dort kann sich nur Paris v.d.Wiel leisten bzw. will ihn sich leisten.
Mit Verthongen, Anita und v.d.Wiel haben wir jetzt ganz schön Federn gelassen in der Defensive, ich bin gespannt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #16891 am: 03.September 2012, 21:18:37 »

Unglaubliches Ding.
Hulk zu Zenit

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16892 am: 03.September 2012, 21:19:35 »

Unglaubliches Ding.
Hulk zu Zenit

:oWieso :o?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #16893 am: 03.September 2012, 21:20:26 »

Unglaubliches Ding.
Hulk zu Zenit

Das Geld macht es dann halt im Endeffekt möglich. Schade, dass Porto am Ende doch noch Hulk verliert, der gehörte für mich irgendwie zu Porto, aber für die Ablöse werden sie es wohl verkraften können.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #16895 am: 03.September 2012, 21:21:44 »

Pinto Da Costa hat einem Angebot Minimum 50 Millionen + X zugestimmt.(70 Millionen gab es sogar in einigen Auszügen aus Abola.pt). demnach konnte Zenit mit Hulk einen Vertrag abschließen und Porto ist ein glücklicher Gewinner mit Cash und einem Iturbe der als Ersatz nun Einsatzzeit bekommen

White

• Lebende Legende
« Antwort #16896 am: 03.September 2012, 21:23:10 »

Jo. Einige Quellen sprechen von 40 Mio, andere von 50 Mio.
70 war jetzt auch das höchste was ich gelesen hab. Schöne Stange Geld. Damit kann Porto wieder 10 Stück holen, die in 2 Jahren für das 4-Fache wechseln ^^

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #16897 am: 03.September 2012, 21:24:29 »

Wie Gesagt Iturbe steht in den Startlöchern und gilt als Riesen Talent.  ;)

Die genaue Summe kann dabei Egal sein, Porto macht mega gute Arbeit und naja das Geld haben sie sich reglich verdient..

White

• Lebende Legende
« Antwort #16898 am: 03.September 2012, 21:27:16 »

Gazprom sollte lieber noch ein bisschen mehr Kohle in Schalke sponsorn. Da hätte mir auch Hulk besser gefallen :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16899 am: 03.September 2012, 22:11:20 »

Gazprom sollte lieber noch ein bisschen mehr Kohle in Schalke sponsorn. Da hätte mir auch Hulk besser gefallen :D

Und deswegen folgt jetzt Axel Witsel aus Lissabon für 40Mio.€  :o Ich bin geschockt.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic