Zitat von: Omegatherion am 01.Januar 2011, 16:03:06Wobei 15 Mios für eine Position auf der man so gut besetzt ist, schon nicht wenig sind. Gut besetzt? Wir haben im DM van Bommel und Tymo sowie Ottl. Wenn wir mit zwei 8ern spielen, brauchen wir einen defensivstarken DM, der schnell umschalten kann, van Bommel ist technisch zu schwach und lässt defensiv einige Lücken, als 8er hat er gegenüber Kroos spielerische Nachteile. Tymo ist ein rein defensiv denkender Spieler und Ottl nur solider Backup. Gustavo als DM ist ein Quantensprung an Verbesserung. Zudem kann er vorerst einen guten LV geben, wo wir absolut unterbesetzt sind (qualitativ).
Wobei 15 Mios für eine Position auf der man so gut besetzt ist, schon nicht wenig sind.
Zusammenfassend:Gustavo -> BayernRangnick schmeißt hinAlaba -> Hoffenheim (sechs Monate auf Leihe)Muahaha Hoffenheim
Zitat von: Marwijk am 01.Januar 2011, 19:40:04Zusammenfassend:Gustavo -> BayernRangnick schmeißt hinAlaba -> Hoffenheim (sechs Monate auf Leihe)Muahaha Hoffenheim was ist daran lustig?ist schon gut so, was da passiert ist.mit nem neuen -aber bitte gescheiten- trainer gehts wieder aufwärts.gustavo wird ersetzt früher oder später.
Zitat von: JCash3000 am 01.Januar 2011, 23:28:42Zitat von: Marwijk am 01.Januar 2011, 19:40:04Zusammenfassend:Gustavo -> BayernRangnick schmeißt hinAlaba -> Hoffenheim (sechs Monate auf Leihe)Muahaha Hoffenheim was ist daran lustig?ist schon gut so, was da passiert ist.mit nem neuen -aber bitte gescheiten- trainer gehts wieder aufwärts.gustavo wird ersetzt früher oder später.Sehr geehrter Herr Hopp, hiermit bewerbe ich mich um die neu zu schaffende Stelle als Teamchef. ICh bringe Jahrelange Erfahrung im FM mit, gebe mich mit einem kleinen Gehalt zufrieden und kann ihr Geld schneller verbrennen als jeder andere. Dafür sind wir nächstes Jahr Meister. Versprochen.MfGWhite
Denni Avdic, schwedischer Stürmer, wechselt bis 2013 zu Werder Bremen. Guter Mann, zumindest in Schweden. Mal abwarten ob er gleich eine Verstärkung sein kann.
Zitat von: Pico am 02.Januar 2011, 12:31:58Denni Avdic, schwedischer Stürmer, wechselt bis 2013 zu Werder Bremen. Guter Mann, zumindest in Schweden. Mal abwarten ob er gleich eine Verstärkung sein kann.Ob der auch gleich so einschlägt wie Berg in Hamubrg?
Wenn die Bayern 15 Millionen für Reus bietet wären wir (Gladbach) sofort dabei