MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3816295 mal)

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9520 am: 31.Dezember 2010, 01:31:49 »

ich habe das jetzt mal gemutmaßt da er ja ähnlich groß ist und Brasilianer ja eigentlich auch von Grund auf nicht die aller schlechtesten Techniker sind

ich habe ihn noch nicht oft spielen sehen außer ab und zu mal in kurzen Zusammenschnitten das muss ich zugeben, trotzdem habe ich vermutet das er aufgrund seiner Athletik eben den Typ eines Dzeko's treffen könnte

LG Boba
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9521 am: 31.Dezember 2010, 01:33:55 »

Ich hab Jo ein halbes Jahr bei Galatasaray kicken sehen,und sein Stil hat rein garnicht mit dem von Dzeko zutuen!

Außerdem würde er nicht zu Wolfsburg wechseln. Soll er in der Autostadt feiern gehen... ;) Hamburg wäre doch eine schöne Stadt für Jô, kann er den ganzen Tag Party machen.
Und so wie er bei uns gespielt hat, ähnelt sein Spielstil nicht mal einem Fußballer. :D

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9522 am: 31.Dezember 2010, 02:07:58 »

Wat wie? Jo isn Talent der bisher gescheiert ist, passt also perfekt.

Ich will DIDIIIIIIIIIIIII wieder :(
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9523 am: 31.Dezember 2010, 06:01:22 »

ja, dachte auch als hier Jo angesprochen wurde... was hat der denn mit Dzeko gemein? xD
Kuranyi wäre sicherlich die richtige besetzung. Würde meines erachtens nach auch besser mit Grafite harmonieren als Dzeko, aber halt 5 Tore weniger schiessen... ER macht einfach keine Wunderdinge. Dafür aber auch eher wichtige Tore als doppelpacks oder Hatricks...
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9524 am: 31.Dezember 2010, 06:45:52 »

Ich kann ja mal den Namen Cisse in den Raum werfen...wobei sich die Wölfe da in Freiburg vermutlich (und zum Glück) die Zähne ausbeißen werden.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9525 am: 31.Dezember 2010, 09:30:34 »



dann nenn mir mal ein oder zwei die auch realistisch sind und besser als Ruiz sind ?!


Hi Boba,

weiss ich jetzt auch nicht so genau, weil ich nicht weiss, was für WOB realistisch ist, was transfers angeht, aber Cissé wäre z.b. möglich denke ich (ok, der reicht nicht ganz an Dzeko heran, gebe ich dir recht).
was ist mit ronaldinho eigentlich? der wird doch beim ac mailand ausgemustert wie man hört
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9526 am: 31.Dezember 2010, 10:50:21 »



dann nenn mir mal ein oder zwei die auch realistisch sind und besser als Ruiz sind ?!


Hi Boba,

weiss ich jetzt auch nicht so genau, weil ich nicht weiss, was für WOB realistisch ist, was transfers angeht, aber Cissé wäre z.b. möglich denke ich (ok, der reicht nicht ganz an Dzeko heran, gebe ich dir recht).
was ist mit ronaldinho eigentlich? der wird doch beim ac mailand ausgemustert wie man hört

Ronnie wird Milan verlassen. Wird wahrscheinlich bei Grêmio oder sogar PSG seine Karriere fortsetzen. Kommt halt drauf an, ob sich Milan bei der Ablöse (7 Mio.) noch bewegt. Irgendwie schade, wie er jetzt abgeschoben wird.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2010, 10:55:45 von HcLugano »
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9527 am: 31.Dezember 2010, 10:55:59 »

"Meine" potentiellen Dzeko Nachfolger:

Srdjan Lakic
Papiss Demba Cissé
Didier Ya Konan [hat aber erst verlängert]
Sami Allagui
Vedad Ibisevic
Nils Petersen [sollte jeder Wölfe-Fan jetzt kennen]
Kevin Kuranyi [viel zu teuer!]
Roque Santa Cruz
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9528 am: 31.Dezember 2010, 12:19:09 »

Ibisevic? Wieso sollte er? Der wechselt wenn nur zu einem Top-Klub. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9529 am: 31.Dezember 2010, 12:40:49 »

@ white
das Problem bei Grafite und Kuranyi wäre meiner Meinung einfach, dass da der spielende Stürmer fehlt der die Tore auchmal vorlegt und das sind Kuranyi und Grafite definitiv nicht. Das sind beides Stürmer die die Dinger vorne einfach nur verwerten und fertig...deswegen halt ich von diesen absoluten Torjägern überhaupt nix wie es Kuranyi nunmal ist...---> Ruiz

@martin1703
also ich finde deine Auswahl ganz lustig, da ich früher oder später genau mit den Spielern gerechnet habe... aber das sind alles Spieler, bis jetzt auf Ibisevic, die jetzt mal ein halbes Jahr gut getroffen haben, aber langfristig gesehen noch nichts erreicht haben( Kuranyi hast du ja mehr oder weniger selbst ausgeschlossen, da er zu teuer ist)

LG Boba
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9530 am: 31.Dezember 2010, 14:30:18 »

Seid ihr so sicher das Dzeko gehen wird im Winter? Ich nicht  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9531 am: 31.Dezember 2010, 14:33:24 »

Seid ihr so sicher das Dzeko gehen wird im Winter? Ich nicht  ;)

Du weißt ja eh immer mehr als wir Normalsterblichen. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9532 am: 31.Dezember 2010, 14:35:51 »

Seid ihr so sicher das Dzeko gehen wird im Winter? Ich nicht  ;)

Du weißt ja eh immer mehr als wir Normalsterblichen. ;D

Manchmal  :P
Das Ding ist einfach, dass Dzeko eigentlich nicht zu Man City will und nur ein hohes Gehalt wird dies verändern... aber ich hoffe auf seinen Menschenverstand  :)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9533 am: 31.Dezember 2010, 14:41:26 »

Seid ihr so sicher das Dzeko gehen wird im Winter? Ich nicht  ;)

Du weißt ja eh immer mehr als wir Normalsterblichen. ;D

Manchmal  :P
Das Ding ist einfach, dass Dzeko eigentlich nicht zu Man City will und nur ein hohes Gehalt wird dies verändern... aber ich hoffe auf seinen Menschenverstand  :)

Naja. 9 Mios inkl. Prämien sind schon nicht wenig.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9534 am: 31.Dezember 2010, 14:50:20 »

naja Fussballer und Menschenverstand ist mittlerweile eher selten. wenn er gehen will soll er das tun.  ::)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9535 am: 31.Dezember 2010, 15:57:24 »

Zitat
10.51 Uhr: Jetzt ist es endgültig fix: Der 1. FC Köln verpflichtet Tomoaki Makino von Sanfrecce Hiroshima. Der Japaner wechselt zur Rückrunde ins Rheinland und wird einen Vertrag bis Juni 2013 erhalten. "Ich habe den Spieler in Japan über einen längeren Zeitraum beobachtet und bin von seinen Qualitäten überzeugt. Makino ist im Defensivbereich auf mehreren Positionen einsetzbar, außerdem kann er offensiv Akzente setzen", erklärte der neue Sportdirektor Volker Finke auf der Klub-Homepage. Makino wird nach dem Asien-Cup (7. - 29.Januar 2011 in Katar) in Köln erwartet.

Hmm...


Zitat
11.30 Uhr: Es tut sich ein bisschen was im Fohlenstall: Und zwar versucht Borussia Mönchengladbach, seinen Kader ein wenig auszumisten. Raul Bobadilla, Marcel Meeuwis und Jan-Ingwer Callsen-Bracker werden nicht mit ins Winter-Trainingslager fahren und dürften allesamt keine Zukunft mehr beim Liga-Schlusslicht haben. Zu der Situation Bobadillas sagte VfL-Sportdirektor Max Eberl im "Express": "Was seine Zukunft betrifft, sind wir bei allen Dingen offen, die da kommen und uns zugetragen werden." Meeuwis möchte zurück in die Niederlande, für Callsen-Bracker sollen Arminia Bielefeld und der VfL Osnabrück Optionen sein.


Bobadilla bis zum Sommer eine Notlösung für Wolfsburg?


Zitat
14.01 Uhr: Jetzt ist es wohl endgültig perfekt: Martin Demichelis wird den FC Bayern zumindest vorerst verlassen und in der Rückrunde für den FC Malaga auflaufen. Die Spanier meldeten auf ihrer Internetseite den Vollzug des Leihgeschäfts. Der Argentinier wird vorerst bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Sollte Malaga den Klassenerhalt schaffen, könnten sie den 30-Jährigen spanischen Medienberichten zufolge für drei Millionen Euro fest verpflichten.

Demichelis ansich ist für mein eigentlich ein guter Verteidiger...bei so einer schwachen Defensive wie Bayern sie hat, den zu verleihen?

Quellen: spox.com

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9536 am: 31.Dezember 2010, 16:02:02 »


Demichelis ansich ist für mein eigentlich ein guter Verteidiger...bei so einer schwachen Defensive wie Bayern sie hat, den zu verleihen?

Ähem, verwechselst du den mit jemand anderem?  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9537 am: 31.Dezember 2010, 16:06:07 »

Demichelis find ich auch klasse. Der hat Dortmund immerhin im Alleingang zum Sieg gegen Bayern geführt. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9538 am: 31.Dezember 2010, 16:07:13 »

Hab ich mich auch grad gefragt ! ;)
Ein schritt in die richtige Richtung, jedoch noch nicht genug!
Buyten,Braafheid,Klose,Butt,Bommel MUESSEN spaestens in der Sommerpause alle weg, ein Umbruch muss her!
Jedoch bin ich mir zu 100 % sicher, das die noetigen Verstaerkungen kommen werden, ein weltklasse LV,DM und Offensiv-Allrounder.
Ist bei Bayern der uebliche 2 Jahres-Zyklus, 1 Jahr einkaufen, erfolgreich, das naechste Jahr weniger erfolgreich dafuer sparen etc.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9539 am: 31.Dezember 2010, 16:21:45 »

Seit wann soll dieser Zyklus bestehen? Seit zwei Jahren?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!