zum Thema Dzeko:
Es wäre echt schade wenn der mit großem Abstand beste Stürmer der Bundesliga Wolfsburg verlässt! Auf der einen Seite natürlich da ich selbst Wolfsburgfan bin und es einfach nicht möglich ist ihn zu ersetzten aber auf der anderen Seite auch, weil die Bundesliga dann einen ihrer besten Spieler verliert.
Mich wundert es, dass es immer noch Wolfsburg-Fans gibt, die sich darüber freuen würden, wenn Dzeko bleibt ;-)
Für mich ist der Stürmerstar - den einen oder anderen mag dies verwundern - eines der gemachten Probleme beim VfL.
Seit wann möchte der Bosnier weg? War es in den letzten Transferperioden nicht immer so, dass Dzeko unbedingt weg wollte?? Und dann macht man ausgerechnet diesen Spieler auch noch zum Kapitän. Nicht nachvollziehbar.
Ich würde ihn für 30-35 Millionen Euro SOFORT verkaufen... auch der Ruhe wegen. Mich nervt es aktuell jedenfalls wieder tierisch an, dass Dzeko nach England oder Italien schaut. Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.
Sicher: sportlich ist er ein herber Verlust. Mit 10 Treffern und einem Assist war er auch in der Hinrunde der aktuellen Saison ein Torgarant. Aber wenn er gedanklich eigentlich schon weg ist, dann macht alles andere keinen Sinn.
Soll der Dieter doch endlich mal seinen Job ordentlich machen und zwei Gute holen. Geld sollte beim VfL ja vorhanden sein - nicht nur des Dzeko-Verkaufs wegen
Übrigens: Wolfsburg ist MIT Dzeko nur 13. in der Tabelle. Ohne ihn kann das kaum schlechter werden...