MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3816750 mal)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9440 am: 28.Dezember 2010, 16:32:36 »

Aus meiner Sicht muss Werder verdammt aufpassen. Sollte Mertesacker gehen, dann sollte man sich auch schleunigst um sehr guten Ersatz bemühen. Und da mache ich mir bei dem Duo Schaaf / Allofs so meine Gedanken  8)  Die Neuen im Defensivbereich haben in der nahen Vergangenheit alle - mehr oder weniger - versagt.

Im Augenblick ist Merte (neben Naldo) der Einzige bei Werder, auf den die Bezeichnung "Abwehrspieler" zurtrifft.
Ohne den Brasilianer war es schon ein ungeordneter Haufen da hinten. Wie soll das erst aussehen, wenn Mertesacker auch noch weg ist?

Übrigens: Werder hat erst 19 Punkte... Warum sollten die Bremer nicht doch noch unten reinrutschen?

Weil die anderen Teams noch grössere Sorgen haben ?
Weil Bremen die Spieler mitindividueller Klasse hat,
die Teams wieSt.Pauli Gladbach, Lautern und eventuell Stuttgart nicht haben ?
Weil in Gladbach, am Millerntor und in Köln viel grössere Not herrscht?

Ein Silvestre zusammen mit Pasanen Fritz und Prödl sowie natürlich Naldo,
wäre am Millerntor und in Köln bzw Lautern die Stammabwehr,
zumal Silvestre ja eigentlich als Neuzugang zählt nach der Hinrunde,
on den anderen beiden Mannschaftsteilen der Bremer brauchen wir ja nicht reden in Relation zu den anderen Teams,
zumal Bremen vom theoretischen Können den meisten Platz nach oben hat wenn man sich die 5 Teams unten anguckt.......
Gespeichert
.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9441 am: 28.Dezember 2010, 16:47:07 »


Weil die anderen Teams noch grössere Sorgen haben ?
Weil Bremen die Spieler mitindividueller Klasse hat,
die Teams wieSt.Pauli Gladbach, Lautern und eventuell Stuttgart nicht haben ?
Weil in Gladbach, am Millerntor und in Köln viel grössere Not herrscht?

Mit so einer Argumentation steigt man erst recht ab.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9442 am: 28.Dezember 2010, 17:57:12 »

Warum sollte Mertesacker eigentlich nicht zu Bayern gehen?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9443 am: 28.Dezember 2010, 18:03:28 »

Mertesacker find ich persönlich überschätzt, der würde den Bayern nicht weiterhelfen.

Irgendwie stagnierte er seit 2006 - so mein Eindruck.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9444 am: 28.Dezember 2010, 18:32:30 »

Warum sollte Mertesacker eigentlich nicht zu Bayern gehen?
In seiner derzeitigen Form halte ich ihn für keine Verstärkung sondern sogar eine Schwächung der Bayern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adlerträger

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9445 am: 28.Dezember 2010, 18:45:08 »

Mertesacker ist definitiv ein Guter. Nur macht es die Situation bei Werder derzeit keinem Spieler einfach. Und: welcher Akteur überzeugt derzeit schon? Eben ;-)

Es mag auch sein, dass Werder mehr Qualität besitzt als St. Pauli, Köln und Gladbach. Aber das hatte zum Beispiel meine Eintracht in der Saison 1995/96 - die Älteren werden sich erinnern - auch. Mit Spielern wie Köpke, Okocha, Doll, Gaudino, Binz, Bommer, Falkenmayer, Zelic und Schupp ging es damals runter. Bremens Naldo war damals unser Ralf Weber (0 Saisonspiele); Werders Abwehr unser Sturm.

Am Ende stand die Eintracht auf Platz 17.
Im Jahr zuvor begeisterte die SGE noch im Europapokal. Da verlor man erst im Viertelfinale gegen Juventus Turin.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9446 am: 28.Dezember 2010, 19:46:46 »



Ein Silvestre zusammen mit Pasanen Fritz und Prödl sowie natürlich Naldo,
wäre am Millerntor und in Köln bzw Lautern die Stammabwehr,
zumal Silvestre ja eigentlich als Neuzugang zählt nach der Hinrunde,
on den anderen beiden Mannschaftsteilen der Bremer brauchen wir ja nicht reden in Relation zu den anderen Teams,
zumal Bremen vom theoretischen Können den meisten Platz nach oben hat wenn man sich die 5 Teams unten anguckt.......
Die Lauterer Abwehr hast du noch nicht oft spielen sehn, oder? Die ist ziemlich gut, auch wenn sie zum Teil etwas schlecht waren. Ich als FCK-Fan würde von den genannten vielleicht Naldo haben wollen...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9447 am: 28.Dezember 2010, 19:49:30 »


 Die ist ziemlich gut, auch wenn sie zum Teil etwas schlecht waren.

Sehr geil ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9448 am: 28.Dezember 2010, 19:50:33 »


 Die ist ziemlich gut, auch wenn sie zum Teil etwas schlecht waren.

Sehr geil ;D
ok, schlecht ausgedrückt... ersetze schlecht durch unglücklich...
hab tv geguckt beim posten :D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9449 am: 28.Dezember 2010, 20:05:55 »


Weil die anderen Teams noch grössere Sorgen haben ?
Weil Bremen die Spieler mitindividueller Klasse hat,
die Teams wieSt.Pauli Gladbach, Lautern und eventuell Stuttgart nicht haben ?
Weil in Gladbach, am Millerntor und in Köln viel grössere Not herrscht?

Mit so einer Argumentation steigt man erst recht ab.

Naja mit 22 Mio die Bremen dann hätte,
kann man ja wohl noch 4-5-6 Spieler kaufen ?

Ich kann ja nur mit uns ( St.Pauli ) vergleichen,
wir haben nicht mal paar K für nen SPieler
und Bremen hätte 22 Mio dann ca zur Hand ?

 :o :o :o

@White
Naja ein Naldo würde bei euch schon Stamm sein ?
Oder nicht ?
Klar das ein Pasasen wohlk nicht ist auch klar,
aber ein Prödl ?!?
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2010, 20:07:27 von stefanalexej »
Gespeichert
.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9450 am: 28.Dezember 2010, 20:56:09 »

wenn er nicht so spielt wie zur zeit garantiert. ein prödl... schwer zu sagen, ich halte net viel von ihm ;)
ja klar, 12 mio pfund. damit kann man shcon 3-4 gute holen... die aber alle nicht für almosen spielen, also gesamtgehalt sicherlich uach von 10-15 mio haben... und bei merte-abgang... was würde da wohl frei werden? 3,5-5 mio denke ich. 5 wäre schon hoch gegriffen
meinetwegen sollen sie ihn abgeben, ich mag die bremer zwar, aber so ein abstieg (zusammen mit köln und gladbach) wäre echt lustig :D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9451 am: 28.Dezember 2010, 21:05:18 »

22 Millionen hören sich erst einmal viel an. Doch wenn man einen interessanten Spieler verpflichten möchte, dann muss man in der Winterpause schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich wünsche Werder, dass die Herren an der Spitze wieder ein etwas glücklicheres Händchen bei den Einkäufen haben. Die letzten beiden Spielzeiten waren diesbez. nicht so tolle...
Die Verpflichtungen von Silvestre, Wagner, Abdennour, Moreno, Chaos Alberto oder Harnik haben den Verein nicht wirklich nach vorne gebracht. Zudem erlaube ich mir noch kein Urteil über Wesley und Arnautovic. Gerade letzterer sorgt doch für unheimlich Unruhe...

Nochmal zur Defensive: von Prödl halte ich auch nicht viel... bis auf seine Kopfballstärke. Auch die Herren Boenisch und Pasanen reißen mich nicht vom Hecker. Fritz ist leider etwas unkonstant. Und zu Silvestre sage ich lieber nix.

Der Weg zurück nach oben wird nicht einfach werden...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9452 am: 28.Dezember 2010, 21:09:45 »

22 Millionen hören sich erst einmal viel an. Doch wenn man einen interessanten Spieler verpflichten möchte, dann muss man in der Winterpause schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich wünsche Werder, dass die Herren an der Spitze wieder ein etwas glücklicheres Händchen bei den Einkäufen haben. Die letzten beiden Spielzeiten waren diesbez. nicht so tolle...
Die Verpflichtungen von Silvestre, Wagner, Abdennour, Moreno, Chaos Alberto oder Harnik haben den Verein nicht wirklich nach vorne gebracht. Zudem erlaube ich mir noch kein Urteil über Wesley und Arnautovic. Gerade letzterer sorgt doch für unheimlich Unruhe...

Nochmal zur Defensive: von Prödl halte ich auch nicht viel... bis auf seine Kopfballstärke. Auch die Herren Boenisch und Pasanen reißen mich nicht vom Hecker. Fritz ist leider etwas unkonstant. Und zu Silvestre sage ich lieber nix.

Der Weg zurück nach oben wird nicht einfach werden...
das unterschreib ich doch mal 100%ig so...
Gespeichert

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9453 am: 28.Dezember 2010, 21:17:05 »


Der Weg zurück nach oben wird nicht einfach werden...

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weg mehr zurueck in den naechsten paar Jahren.
Ist ja nicht so, wie auf Schalke( ok, etwas dummes Beispiel, naja.. )
Die sind nur abgestuerzt diese Hinrunde wegen den Neuverpflichtungen, die Qualitaet in dem Kader und das Potenzial ist auf jeden Fall da .
Aber bei Bremen sehe ich es als schleichenden Prozess an, wo die Verantwortlichen nun ihre Fehler in den letzten Jahren zurueck erstattet bekommen.
Wieso der Weg nach oben verwehrt bleibt?
Weil Werder seinen Stil, der mittlerweile kein Stil sondern mehr DUmmheit ist, nicht aendern wird - nimmt doch mal im Gegenzug Bayern ( wieder etwas dummes Beispiel , aber ok )
Die haben Scheisse gebaut, wo sie diesen Sommer keinen neuen IV verpflichtet haben, sondern auf van Buyten bzw. eine extrem junge Abwehr B + B gebaut haben. Sie sehen nun, dass es so nicht weitergehen kann - sie sind also flexibel und bereit fuer neue Verpflichtungen ( welche Position dann genau, tut auch nichts zur Sache - es wird investiert in die Abwehr/def. Mittelfeld )
Ich glaube nicht dass Bremen auch so agieren wird !
Auf Dauer sehe ich Teams wie Hoffenheim,BVB,Leverkusen, mit Abstrichen Schalke, als Verfolger Bayerns an.
Es wird einfach klueger investiert, Leverkusen und Hoffenheim als ManCity abzustempeln ist auch nicht richtig, sie haben grosse Sponsoren ( Bayer,Hopp ) - aber diese investieren auch keine Unsummen Jahr fuer Jahr, es wird kontinuierlich gearbeitet, aber auch risikobereit - dies ist halt noetig um auf Dauer oben mitzuspielen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9454 am: 28.Dezember 2010, 21:21:47 »


Der Weg zurück nach oben wird nicht einfach werden...

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weg mehr zurueck in den naechsten paar Jahren.
Ist ja nicht so, wie auf Schalke( ok, etwas dummes Beispiel, naja.. )
Die sind nur abgestuerzt diese Hinrunde wegen den Neuverpflichtungen, die Qualitaet in dem Kader und das Potenzial ist auf jeden Fall da .
Aber bei Bremen sehe ich es als schleichenden Prozess an, wo die Verantwortlichen nun ihre Fehler in den letzten Jahren zurueck erstattet bekommen.
Wieso der Weg nach oben verwehrt bleibt?
Weil Werder seinen Stil, der mittlerweile kein Stil sondern mehr DUmmheit ist, nicht aendern wird - nimmt doch mal im Gegenzug Bayern ( wieder etwas dummes Beispiel , aber ok )
Die haben Scheisse gebaut, wo sie diesen Sommer keinen neuen IV verpflichtet haben, sondern auf van Buyten bzw. eine extrem junge Abwehr B + B gebaut haben. Sie sehen nun, dass es so nicht weitergehen kann - sie sind also flexibel und bereit fuer neue Verpflichtungen ( welche Position dann genau, tut auch nichts zur Sache - es wird investiert in die Abwehr/def. Mittelfeld )
Ich glaube nicht dass Bremen auch so agieren wird !
Auf Dauer sehe ich Teams wie Hoffenheim,BVB,Leverkusen, mit Abstrichen Schalke, als Verfolger Bayerns an.
Es wird einfach klueger investiert, Leverkusen und Hoffenheim als ManCity abzustempeln ist auch nicht richtig, sie haben grosse Sponsoren ( Bayer,Hopp ) - aber diese investieren auch keine Unsummen Jahr fuer Jahr, es wird kontinuierlich gearbeitet, aber auch risikobereit - dies ist halt noetig um auf Dauer oben mitzuspielen.
*hust* Wolfsburg. Die werden mit ihren massiven ausgaben (die weiterhin getätigt werden vermutlich) auch irgendwann oben mitmischen.
Allgemein denke ich, dass die Bayern ihre dominierende Rolle etwas einbüßen werden, die bundesliga aber weiterhin die spannendste liga der welt bleibt weil die qualität dahinter kontinuierlich zunimmt - bei 4-5 vereinen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9455 am: 28.Dezember 2010, 21:22:30 »

Schließe mich Adlerträger hier an. Um Wesley tut es mir fast schon leid. Der arme Junge wird überall eingesetzt, nur nicht da, wo er eigentlich am stärksten ist - nämlich im zentralen Mittelfeld.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9456 am: 28.Dezember 2010, 21:23:03 »

22 Millionen hören sich erst einmal viel an. Doch wenn man einen interessanten Spieler verpflichten möchte, dann muss man in der Winterpause schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich wünsche Werder, dass die Herren an der Spitze wieder ein etwas glücklicheres Händchen bei den Einkäufen haben. Die letzten beiden Spielzeiten waren diesbez. nicht so tolle...
Die Verpflichtungen von Silvestre, Wagner, Abdennour, Moreno, Chaos Alberto oder Harnik haben den Verein nicht wirklich nach vorne gebracht. Zudem erlaube ich mir noch kein Urteil über Wesley und Arnautovic. Gerade letzterer sorgt doch für unheimlich Unruhe...

Nochmal zur Defensive: von Prödl halte ich auch nicht viel... bis auf seine Kopfballstärke. Auch die Herren Boenisch und Pasanen reißen mich nicht vom Hecker. Fritz ist leider etwas unkonstant. Und zu Silvestre sage ich lieber nix.

Der Weg zurück nach oben wird nicht einfach werden...
das unterschreib ich doch mal 100%ig so...

Ich auch. Werder hat dieses Jahr den Faden völlig verloren. Seit Diego und Özil weg sind, sieht man, wie schwach das Team ist. Und genau solche Schlüsselspieler sind in der Winterpause umso teurer. da nützen auch 22 mio nur wenig.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9457 am: 29.Dezember 2010, 12:16:19 »

22 Millionen hören sich erst einmal viel an. Doch wenn man einen interessanten Spieler verpflichten möchte, dann muss man in der Winterpause schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich wünsche Werder, dass die Herren an der Spitze wieder ein etwas glücklicheres Händchen bei den Einkäufen haben. Die letzten beiden Spielzeiten waren diesbez. nicht so tolle...
Die Verpflichtungen von Silvestre, Wagner, Abdennour, Moreno, Chaos Alberto oder Harnik haben den Verein nicht wirklich nach vorne gebracht. Zudem erlaube ich mir noch kein Urteil über Wesley und Arnautovic. Gerade letzterer sorgt doch für unheimlich Unruhe...

Nochmal zur Defensive: von Prödl halte ich auch nicht viel... bis auf seine Kopfballstärke. Auch die Herren Boenisch und Pasanen reißen mich nicht vom Hecker. Fritz ist leider etwas unkonstant. Und zu Silvestre sage ich lieber nix.

Der Weg zurück nach oben wird nicht einfach werden...
das unterschreib ich doch mal 100%ig so...

Ich auch. Werder hat dieses Jahr den Faden völlig verloren. Seit Diego und Özil weg sind, sieht man, wie schwach das Team ist. Und genau solche Schlüsselspieler sind in der Winterpause umso teurer. da nützen auch 22 mio nur wenig.

Dabei ist allerdings auch zu bedenken, dass Spieler, die Özil eigentlich vertreten könnten und das in der Vergangenheit auch schon getan haben, nämlich Marin und Hunt, weit unter Form spielen. Frings ebenso. Naldo ewig verletzt. da bleibt dann nicht mehr viel. Man sieht es auch an den Bayern: Ribery und Robben verletzt, Müller im Formtief. Würde Gomez nicht plötzlich explodieren, wo stünde der FCB dann jetzt?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9458 am: 29.Dezember 2010, 12:18:05 »

Moment!
Wann haben denn Hunt und Marin den Türken ersetzt? Vielleicht mal für ein Spiel, aber das war es dann auch schon.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9459 am: 29.Dezember 2010, 12:24:21 »

Moment!
Wann haben denn Hunt und Marin den Türken ersetzt? Vielleicht mal für ein Spiel, aber das war es dann auch schon.

Oft war's nicht, aber ich kann mich schon an das eine oder andere Spiel letzte Saison erinnern. Das ändert aber nichts daran, dass sie es gemeinsam können müssten.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.