MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3933105 mal)

neps90

• Profi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37200 am: 31.August 2021, 09:12:25 »

Und Camavinga landet wohl bei Real.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #37201 am: 31.August 2021, 10:02:44 »

United zahlt 15 Mio € Ablöse an Juve für Cristi :Dano. Schön aufgeteilt auf die kommenden 5 Jahre. Scheinbar war der Sancho-Deal doch etwas teurer
Das dürfte in erster Linie bilanzielle Gründe haben.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #37202 am: 31.August 2021, 18:28:59 »

Ilaix Moriba zu RB Leipzig - da hat RB wieder mal zugeschlagen.
Green and Black - einfach SHREK

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #37203 am: 31.August 2021, 21:47:26 »

United zahlt 15 Mio € Ablöse an Juve für Cristi :Dano. Schön aufgeteilt auf die kommenden 5 Jahre. Scheinbar war der Sancho-Deal doch etwas teurer

😂

Ob die heute oder nächstes Jahr 15 Mio. Euro zahlen, ist in der Bilanz dasselbe.
Bilanziell sogar nachteilig umso später die Summe bezahlt wieder.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #37204 am: 31.August 2021, 22:34:12 »

😂

Ob die heute oder nächstes Jahr 15 Mio. Euro zahlen, ist in der Bilanz dasselbe.
Bilanziell sogar nachteilig umso später die Summe bezahlt wieder.
Klar, hast Recht, keine Ahnung, was ich da vorhin gedacht hatte. Wird ja eh über die Vertragslaufzeit abgeschrieben, ob das jetzt als Forderung verbucht wird oder nicht. (Oder, also auf die Vertragslaufzeit bezogen?)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #37205 am: 31.August 2021, 23:26:08 »

Wo wir bei Finanzen sind: Bei Barca und Schalke scheint es jeweils um wirklich jeden Cent zu gehen!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #37206 am: 31.August 2021, 23:30:11 »

Puh, 3,5 Millionen für Hoppe ist jetzt nicht furchtbar viel, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass man von ihm in Zukunft noch sehr viel hören wird.
In 5 Jahren, wenn er Weltfußballer wird dürft ihr den Kommentar dann wieder ausgraben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #37207 am: 01.September 2021, 09:51:03 »

Puh, 3,5 Millionen für Hoppe ist jetzt nicht furchtbar viel, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass man von ihm in Zukunft noch sehr viel hören wird.
In 5 Jahren, wenn er Weltfußballer wird dürft ihr den Kommentar dann wieder ausgraben.

Ich bin da ganz bei dir und deiner Einschätzung. Ging mir primär um Schröders Aussage, dass man dieses Angebot annehmen musste und lt. Medien immer noch ein 6-Punkteabzug im Raum stand, falls Schalke nicht Summe x bei Transfers einnimmt und Summe y bei den Gehältern einspart. Barcas Transfers sprechen auch Bände, zum Glück konnte man den Luuk de Jong Deal in letzter Sekunde retten. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #37208 am: 01.September 2021, 12:19:36 »

Nuno mendes ist zu PSG getauscht worden.

PSG überweist 7 mio Leihgebühr + Sarabia als leihe zum nulltarif und besitzt eine Option zum kauf von 40 mio für mendes.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #37209 am: 04.September 2021, 22:14:50 »

Die Bayern sollen mit Lovro Zvonarek den jüngsten Spieler und Torschützen der kroatischen Liga an der Angel haben. Die Rede ist von 2 Mio. Ablöse plus 3 Mio. möglicher Boni für Slaven Belupo. Im Gespräch ist zudem, dass Zvonarek bis Saisonende bei Belupo bleibt.

Es ist immer wieder faszinierend, wie gut die Talentförderung z. B. in Kroatien ist. Zvonarek ist nicht das einzige größere Talent. Leider wollen manche zu früh den Schritt ins Ausland (siehe Coric oder Halilovic).
Kannst du mehr zu ihm sagen, was er für ein Spielertyp ist und wie du sein Talent einschätzt?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37210 am: 06.September 2021, 12:38:10 »

Er hat ein sehr feines rechtes Füsschen, hat in seinen bisherigen Spielen in der 1. Liga keine Angst gehabt und auch durchaus ein paar sehr feine Pässe gespielt. Für einen Quer- oder Rückpass ist er sich auch nicht zu schade, wenn es sein muss.

Mit 1,80 sieht er manchmal etwas schlaksig aus, man hat das Gefühl er weiß schon bevor er den Ball angenommen hat wohin er ihn spielen muss/wird. Auf Dauer sehe ich ihn offensiv zentral am stärksten, mit einem riesigen Potenzial. Wenn er Geduld hat und richtig beraten wird. Wenn er das schafft, dann kann ein Großer aus ihm werden. Wenn nicht, dann kommt er in die Kategorie Halilovic/Coric.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #37211 am: 06.September 2021, 16:02:01 »

Er hat ein sehr feines rechtes Füsschen, hat in seinen bisherigen Spielen in der 1. Liga keine Angst gehabt und auch durchaus ein paar sehr feine Pässe gespielt. Für einen Quer- oder Rückpass ist er sich auch nicht zu schade, wenn es sein muss.

Mit 1,80 sieht er manchmal etwas schlaksig aus, man hat das Gefühl er weiß schon bevor er den Ball angenommen hat wohin er ihn spielen muss/wird. Auf Dauer sehe ich ihn offensiv zentral am stärksten, mit einem riesigen Potenzial. Wenn er Geduld hat und richtig beraten wird. Wenn er das schafft, dann kann ein Großer aus ihm werden. Wenn nicht, dann kommt er in die Kategorie Halilovic/Coric.
Das klingt sehr spannend. Danke für deine Einschätzung. Was Transfers junger Spieler angeht hat man die letzten zwei Jahre definitiv deutlich einen Sprung nach vorne gemacht. Auch in der Jugend sieht das deutlich besser aus aktuell.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37212 am: 06.September 2021, 16:22:54 »

Nach der WM 2018 dachte ich, dass ich lange auf die nächste kroatische "goldene Generation" warten muss. Jetzt hat man vielversprechende Talente wie Biuk, Sucic, Simic, Ljubicic etc. Und das in einem Jahrgang.

Vielleicht muss ich nicht wieder 20 Jahre warten bis Kroatien eine WM-Vorrunde übersteht. Das ist nämlich erst 2x passiert...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #37213 am: 10.September 2021, 11:13:36 »

Der Deal mit Zvonarek ist fix, er wechselt zum 1.7.2022 nach München. Nachzulesen auf der FCB-Homepage.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #37214 am: 29.Januar 2022, 19:04:19 »

Hi,

In Italien geben sie den Transfer von Zakaria von Mönchengladbach zu Juventus als ziemlich möglich an.

Da ich die Bundesliga nicht verfolge kenne ich den Mann nicht ... wie gut ist er, eventuell im Vergleich zu einem Weston McKennie?

Danke,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #37215 am: 29.Januar 2022, 23:42:10 »

Kein Gerücht sondern vollzogene Transfers in der Serie A:

Juventus
Dusan Vlahovic - 22 Jahre - 75 Millionen von Fiorentina

Inter
Robin Gosens von Atalanta Bergamo.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #37216 am: 30.Januar 2022, 17:07:40 »

Luis diaz schließt sich dem FC Liverpool für 45 mio + boni zahlung an. Wenn er die akklimatisierung gut hinkriegt kann das was gutes werden. Luis diaz ist diese Saison der wohl mit abstand stärkste spieler der Liga gewesen.

Tiago tomas soll aus lissabon heute abgereist sein und zum vfb verliehen werden. Kann für beide Parteien ein sinnvoller schritt sein.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #37217 am: 30.Januar 2022, 23:49:19 »

Dass Kruse zu Wolfsburg wechselt, verstehe ich nun nicht so ganz. Ich hatte den Eindruck, er sei total happy in Berlin ...
der vfb spielt im neckarstadion!

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #37218 am: 31.Januar 2022, 07:33:30 »

Verstehen tue ich das auch nicht, aber die Begründung hat er ja direkt mitgeliefert: er bekommt dort einen langfristigen (bis 2023, naja...) und hoch dotierten Vertrag. Geht also darum, nochmal 1 1/2 abzukassieren. Der Fußballromantiker in mir schüttelt im Kopf, angesichts der sportlichen Herausforderung und Chance bei Union.

Letztlich interessiert mich das alles aber nur wegen Philipp Hofmann vom KSC. Union hatte da im Sommer 2020 schonmal angeklopft und wollte nicht die Summe bezahlen, die sich der KSC gewünscht hatte. Versucht man es jetzt nochmal? Oder halt im Sommer? Hofmanns Vertrag läuft im Sommer aus.
So long, and thanks for all the fish

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #37219 am: 31.Januar 2022, 14:25:21 »

... und Weghorst flüchtet vor Kruse nach Burnley.
der vfb spielt im neckarstadion!