Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, aber Fakt ist es ja leider.
Spannend wird, wo der Weg von Barca (unter Koeman) nun hingeht.
Einerseits finde ich es gut, dass Misswirtschaft irgendwie auch Konsequenzen hat, auf der anderen Seite frage ich mich, wie die Gebaren von PSG mit dem Financial Fair Play zu vereinbaren sind.
Deshalb wäre ein Messi Transfer nach England naheliegender gewesen.
Bin dennoch davon überzeugt, dass die Basis an jungen Leuten bei Barca grandios ist.
Man hat einen TW auf Jahre - ter Stegen
Man hat eine IV auf Jahre. Lenglet, Araujo, Mingueza, Eric Garcia
Man hat die RV Posi auf Jahre: Dest, Emerson
Man hat eine Mittelfeldachse vom Feinsten: Pedri, de Jong, Moriba (sollte er verlängern)
Offensive Kreativität ist auch gegeben: Fati, Demir, Dembele
Mmn brauchts für die Zukunft Weltklasse (selbst entwickelt) auf der Linksverteidigerposition und ein offensives Zugpferd.
Nuno Mendes wäre eine tolle Personalie gewesen, wird aber wohl in diesem Fenster noch ins Ausland wechseln und Sporting viel Geld einbringen.
Theo Hernandez wäre auch ne Option, aber finanziell schwer zu realisieren. Bleibt noch jemand wie Wijndal, Estupinan oder Maouassa.
Offensiv kommt vllt irgendwann ein Name wie En-Nesyri, Bryan Gil, Dani Olmo und Ferran Torres ins Spiel. Cherki natürlich. Oder auch Faghir, der mit gut gefällt. Oder halt irgend jemand vom FC Santos ^^.
Nun ist leider auch klar, mit welchem Club sämtliche FIFA Kiddies ab Oktober spielen werden.