MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3935227 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36920 am: 07.Oktober 2020, 14:59:15 »

Kar hat er sich dabei was gedacht. Der will ja auch spielen. Eindhoven ist keine schlechte Adresse, auch wenn sie in den letzten Jahren etwas abgebaut haben. Die CL wird er dort nicht gewinnen, aber wenn er zu alter Stärke zurück findet kauft ihn vermutlich ein Verein, der die CL gewinnen kann...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36921 am: 07.Oktober 2020, 17:35:38 »

Immerhin hat Götze damit Wort gehalten, dass er in Europa bleibt. Ist aber vielleicht für ihn auch nicht die richtige Zeit um in die USA oder so zu gehen.

Ich wundere mich aber über die PSV Eindhoven. Ein Transferminus von 7 Millionen, dazu im Unterhalt sehr teure Verpflichtungen wie Götze, Zahavi, Mvogo oder Roger Schmidt. Das alles obwohl die CL verpasst wurde. Statt Götze wird nun das hochgehandelte Eigengewächs Ihattaren noch mehr in die Röhre schauen, was sich finanziell negativ bemerkbar machen dürfte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kloppo23

• Bambini
  • *
« Antwort #36922 am: 15.Oktober 2020, 19:59:19 »

Mvogo hat damals bei den Berner Young Boys starke Leistungen gezeigt. Klar bei Leipzig konnte er sich nicht durchsetzen. Nun dürfte er beim PSV aber endlich wieder zu Einsatzzeit kommen und sein Können unter Beweis stellen. Der wird Eindhoven viel Freude bereiten.

Towelie

• Profi
« Antwort #36923 am: 15.Oktober 2020, 20:03:34 »

Mvogo hat damals bei den Berner Young Boys starke Leistungen gezeigt. Klar bei Leipzig konnte er sich nicht durchsetzen. Nun dürfte er beim PSV aber endlich wieder zu Einsatzzeit kommen und sein Können unter Beweis stellen. Der wird Eindhoven viel Freude bereiten.

Hat er ja schon in seinen ersten Spielen  ;)
https://youtu.be/95_xBCa5Fw4

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36924 am: 15.Oktober 2020, 20:16:27 »

Gegen Groningen verschuldet er ebenfalls den einzigen Treffer zuvor, nachdem er einen katastrophalen Fehlpass im 16er spielt. Bislang wirkt er zudem allgemein sehr unsicher.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36925 am: 10.November 2020, 15:46:27 »

Aufgrund der Verletzung von Fati darf Barca wohl einen Transfer außerhalb des Transferfensters tätigen. Spekuliert wird über Namen wie Mandzukic, Pato, Wilshere, Kagawa, Sturridge.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36926 am: 10.November 2020, 15:59:53 »

Die haben eh schon kein Geld, würde mich wundern, wenn man da jetzt jemanden holt, der wirklich hilft. Nicht wundern würde es mich hingegen, wenn man wieder direkt einen Vertrag über 5 Jahre auspackt, wie bei Braithwaite.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36927 am: 10.November 2020, 16:53:16 »

Von den oben genannten würde ja schon mal keiner weiterhelfen. Von daher sind die Namen evtl. realistisch? :D

Ich sehe auch nicht wirklich Bedarf. Bekommen eben Pedri und Trincao mehr Einsatzzeit. Falls Dembele wieder ausfallen sollte, bräuchte man evtl. einen Spieler für die Außenbahn.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36928 am: 10.November 2020, 16:55:04 »

Ich wäre günstig im Unterhalt, habe aber keine Zeit.

Ich denke auch nicht dass einer (sorry, mein Landsmann) der oben genannten wirklich weiter helfen würde.

Akumaru

• Profi
« Antwort #36929 am: 10.November 2020, 21:39:20 »

Für Shinji würde es mich schon freuen - dann hätte er doch noch ("etwas" verspätet") den Tsubasa Ozora Weg eingeschlagen.  ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #36930 am: 10.November 2020, 23:29:19 »

Kagawa war aber nie in Brasilien.  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Akumaru

• Profi
« Antwort #36931 am: 11.November 2020, 08:17:56 »

Kagawa war aber nie in Brasilien.  ;)

Da hast du natürlich absolut Recht. Das habe ich einfach geflissentlich ignoriert, des Spaßes wegen. ;)

ballintothegoal

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #36932 am: 12.November 2020, 18:01:45 »

Die haben eh schon kein Geld, würde mich wundern, wenn man da jetzt jemanden holt, der wirklich hilft. Nicht wundern würde es mich hingegen, wenn man wieder direkt einen Vertrag über 5 Jahre auspackt, wie bei Braithwaite.

So sieht es aus. Der Verein bald pleite und dann große Transferpläne auspacken-Beste!! :D
Football is my life

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #36933 am: 03.Dezember 2020, 10:11:25 »

So sieht es aus. Der Verein bald pleite und dann große Transferpläne auspacken-Beste!! :D
Mit irgendwas muss man doch begründen warum die spieler nicht nur auf 60 sondern 75-90% ihres gehaltes verzichten sollen  >:D

migi

• Halbprofi
« Antwort #36934 am: 05.Dezember 2020, 17:14:43 »

Balotelli hat einen Club gefunden. Spielt bis Ende Saison bei Monza.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36935 am: 06.Dezember 2020, 14:48:37 »

Leipzig holt wohl Gvardiol schon im Januar aus Zagreb, nicht erst im Sommer. Nochmal 3 Mio. € mehr für Dinamo.
Gvardiol spielt aber auch sehr stark, besonders in der Europa League. Nicht umsonst hat Dinamo nach 5 Spielen noch kein Gegentor. Auch mit sein Verdienst.
RB darf sich auf ihn freuen. Er erweitert die Möglichkeiten hinten zentral und links.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #36936 am: 16.Dezember 2020, 17:03:56 »

Leipzig holt wohl Gvardiol schon im Januar aus Zagreb, nicht erst im Sommer. Nochmal 3 Mio. € mehr für Dinamo.
Gvardiol spielt aber auch sehr stark, besonders in der Europa League. Nicht umsonst hat Dinamo nach 5 Spielen noch kein Gegentor. Auch mit sein Verdienst.
RB darf sich auf ihn freuen. Er erweitert die Möglichkeiten hinten zentral und links.

Bin gespannt ob und wann die Diskussionen losgehen, Leipzig würde keine deutschen Spieler fördern sondern nur Legionäre holen

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36937 am: 16.Dezember 2020, 17:30:55 »

Welcher Verein fördert denn deutsche Nachwuchsspieler auf diesem Niveau? ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36938 am: 16.Dezember 2020, 23:03:37 »

Richtig, allerdings wurde die Leipziger Nachwuchsakademie mit viel Getöse und markigen Worten u.a. von Ralf Rangnick aus dem Boden gestampft. Da wurde auch richtig Geld in die Hand genommen um Infrastruktur zu schaffen und deutschlandweit Personal und Talente abzuwerben. Dafür ist der Output enttäuschend, andere Topvereine bilden immerhin deutsche Talente für die 2. Liga oder schwächere Erstligisten aus. Wäre mal interessant zu wissen, wieso das in Salzburg soviel besser läuft.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2020, 23:05:49 von Dr. Gonzo »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36939 am: 17.Dezember 2020, 12:18:38 »

Bin gespannt ob und wann die Diskussionen losgehen, Leipzig würde keine deutschen Spieler fördern sondern nur Legionäre holen

Die Diskussion wäre gerechtfertigt.

...
Wäre mal interessant zu wissen, wieso das in Salzburg soviel besser läuft.

Weil Ernst Tanner dort ein überragendes Scouting-System eingeführt und aufgebaut hat.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de