Was mich an den ganzen Transfers wirklich stört ist, dass man auf keiner Position seinen Wunschspieler bekommen hat. Sané nehme ich mal aus, geht ja um die Transfers der letzten Tage.
Es sind alles nur Not- oder Verlegenheitslösungen wo ich der Meinung bin, dass sie uns keinen Millimeter weiter bringen.
Und zum Thema Costa...vieles verklärt sich mit der Zeit, und das negative wird vergessen.
Hier mal ein Link was ich meine:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1706/Artikel/douglas-costa-absturz-muenchen-juventus-turin.htmlJa, ja... kann mich noch gut dran erinnern.
Es gibt einen guten Spruch, der hat sich schon oft bewahrheitet....auch oder gerade im Privatleben. „Kauft man billig, kauft man zweimal“.
Und nochmal, ich kritisiere, dass Bayern nicht bereit war, bei Perisic und Dest noch die eine- oder andere Million locker zu machen. Wie man gelesen hat, war man in beiden Fällen nicht mehr weit auseinander.
Hudson-Odoi ist ein anderes Kaliber, was die Ablöse betrifft. Da ist es in Ordnung.
Und auch die -Verzeihung- Rasenklempner die sie jetzt geholt haben, spielen nicht für ein Appel & Ei.
Aber wie gesagt...man wird sehen. Lass uns das Thema nochmal frühestens in der Winterpause, bzw. Ende Januar aufgreifen. Sollte ich mit meiner Prognose der Rasenklempner in allen, oder einigen Fällen falsch liegen und sie sind eingeschlagen wie eine Bombe, werde ich hier öffentlich meinen Fehler in der Einschätzung zugeben und um Verzeihung bitten. Bis dahin bleibe ich aber bei meiner Meinung, dass die Neuverpflichtung inkl. Costa, vielleicht noch exklusive Roca, uns keinen Millimeter weiterbringen.
EDIT:
Thema Alaba...Ein Link sagt mehr als 1000 Worte...dort sind seine Fehler der letzten Wochen schön aufgelistet. Und gestern war er auch nicht sattelfest. Daher, entweder er nimmt das letzte Angebot an, oder er sollte kommende Saison ablösefrei gehen. Man kann sich ja um Upamecano bemühen...
https://www.kreisbote.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-david-alaba-bundesliga-benjamin-pavard-gehalt-vertrag-90054507.html