MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3935682 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36840 am: 28.September 2020, 12:51:27 »

Ex-Löwen-Kapitän Felix Weber steht vor einem Wechsel zu Rot-Weiß Essen, Henrik Bonmann trainiert beim HSV (Amateure und Profis) mit:

https://sechzger.de/felix-weber-zu-rw-essen/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #36841 am: 28.September 2020, 20:04:43 »

Magnus Henriksen kehrt nach seinen Stationen in England nach 8 Jahren zu seinem Jugendverein Rosenborg BK zurück:

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=no&u=https://www.nettavisen.no/sport/markus-henriksen-klar-for-rosenborg/3424024697.html&prev=search&pto=aue

Rosenborg liegt aktuell 18 Punkte hinter Bodø/Glimt auf Tabellenplatz 2 und spielt am Donnerstag in der Europa League Qualifikation gegen PSV.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36842 am: 30.September 2020, 15:45:22 »

Die Eintracht leiht Rönnow für ein Jahr nach Schalke aus und im Gegenzug kommt Schubert für ein Jahr auf Leihbasis an den Main.

Sportlich finde ich es nicht so gut das wir Rönnow abgeben weil selbst die Bayern keine so gute Nummer 2 haben und Schubert in der Rückrunde nicht immer überzeugt hat. Wobei man Schubert zugute halten muss das er halt auf Schalke gespielt hat und da war es in der Rückrunde schwer sich auszuzeichnen.
Finanziell macht es hingegen schon Sinn. Rönnow wurde als Nummer 1 verpflichtet und hat auch einen dementsprechenden Vertrag, während Schubert als deutsches Torwarttalent sicher auch nicht schlecht verdient aber trotzdem deutlich günstiger ist. Zudem muss Schalke uns nach der Saison knapp 10 Mio für Paciencia überweisen wenn sie nicht absteigen und mit Rönnow im Tor wird das für Schalke einfacher. Alleine dafür das er Schalke knapp 12 Mio für Paciencia aus den Taschen zieht ist Bobic schon ein Kandidat für den Manager des Jahres und wenn er mit Rönnow auch noch sicherstellt das Schalke die Kaufpflicht ziehen muss hat er die Auszeichnung sicher.

Zudem soll mit daCosta ein weiterer Spieler an die Schalker verliehen werden um dort die Lücke auf der rechten Abwehrseite zu schließen.
daCosta hatte eine richtig gute Saison als wir noch auf Konter gespielt hatten und er seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Aber seit 80% der Liga gegen uns defensiv spielt und kaum Möglichkeiten zum Kontern gibt kann man daCostas gute Spiele an einer Hand abzählen. Technisch ist er gegen tief stehende Gegner nicht gut genug und seine Flanken sind einfach grottenschlecht. Toure hat weniger Offensivdrang als daCosta, ist dafür aber technisch besser ausgebildet und schlägt in einem Spiel mehr gute Flanken als daCosta in einer Halbserie. Wenn er sich mal über 90 Minuten konzentrieren würde und nicht immer mal wieder Leichtsinnsfehler einbauen würde.
Aber daCosta würde diese Saison unter Hütter kaum spielen und wir haben einen weiteren Spieler für ein Jahr von der Gehaltsliste. Und mit Chandler sowie Durm sind 2 solide Backups im Kader.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36843 am: 03.Oktober 2020, 15:22:31 »

Die Eintracht legt in der Offensive nach und leiht Amin Younes von Neapel für 2 Jahre inclusive Kaufoption aus. OHNE Leihgebühr wohlgemerkt, was uns in Coronazeiten natürlich hilft. Man darf aber annehmen das die Kaufoption dafür etwas höher ausfällt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #36844 am: 03.Oktober 2020, 16:42:48 »

Zudem muss Schalke uns nach der Saison knapp 10 Mio für Paciencia überweisen wenn sie nicht absteigen

Stellt sich die Frage: Kann sich Schalke den Klassenerhalt überhaupt leisten -- mehr dazu am Abend in diesem Kino.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36845 am: 03.Oktober 2020, 17:41:45 »

Zudem muss Schalke uns nach der Saison knapp 10 Mio für Paciencia überweisen wenn sie nicht absteigen

Stellt sich die Frage: Kann sich Schalke den Klassenerhalt überhaupt leisten -- mehr dazu am Abend in diesem Kino.  ;D

Besser 10 Mio für Paciencia als 15 Mio für Selke.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #36846 am: 03.Oktober 2020, 18:18:31 »

Marc Roca von Espanyol Barcelona soll angeblich heute den Medizincheck in München absolvieren.

Quelle: weltfussball.de steht aber auch schon in anderen Medien.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #36847 am: 03.Oktober 2020, 20:36:37 »

Besser 10 Mio für Paciencia als 15 Mio für Selke.

Die 15 sollen allerdings wohl eher das absolute Maximum und nicht der Fixbetrag sein (ist natürlich trotzdem ein sch*** Deal).
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #36848 am: 04.Oktober 2020, 12:23:09 »

Eric Maxim Choupo-Moting steht vor einem Wechsel zu den Bayern.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36849 am: 04.Oktober 2020, 12:26:17 »

Was sie mit dem wollen....überhaupt sieht mir die Transferpolitik der Bayern eher nach Panikkäufen unter Zeitdruck aus, als strategisch geplant.... ::)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #36850 am: 04.Oktober 2020, 12:27:17 »

Ergibt doch Sinn für die Breite. Ich glaube ein Zirkzee ist noch nicht so weit. Und zudem kann Eric wichtige Tore schießen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36851 am: 04.Oktober 2020, 12:33:43 »

Was sie mit dem wollen....überhaupt sieht mir die Transferpolitik der Bayern eher nach Panikkäufen unter Zeitdruck aus, als strategisch geplant.... ::)
Finde ich gar nicht. Das sieht seit drei Jahren endlich mal klar aus, was man will. Die Profile der Spieler sind eindeutig, da wird nicht unpassend einfach irgendwer gekauft, sondern stattdessen lieber übergangsweise mit Leihen gearbeitet. Dass man zudem Geld sparen will, versteht jeder, der eine Bilanz lesen kann und die Aussagen von Hainer/KHR zur finanziellen Planung gehört hat.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #36852 am: 04.Oktober 2020, 12:58:03 »

Ergibt doch Sinn für die Breite. Ich glaube ein Zirkzee ist noch nicht so weit. Und zudem kann Eric wichtige Tore schießen...
Naja eigentlich stellt sich doch eher die frage traut man es Zirkzee noch oder überhaupt nicht zu. Wenn letzteres macht Eric Sinn, wenn ersteres wie soll Zirkzee dahin kommen wenn man ihm immer wen vor die Nase setzt bei ner Maschine wie Lewa der kein Spiel freiwillig verzichtet...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36853 am: 04.Oktober 2020, 13:01:29 »

Naja eigentlich stellt sich doch eher die frage traut man es Zirkzee noch oder überhaupt nicht zu. Wenn letzteres macht Eric Sinn, wenn ersteres wie soll Zirkzee dahin kommen wenn man ihm immer wen vor die Nase setzt bei ner Maschine wie Lewa der kein Spiel freiwillig verzichtet...
1. Lewa hat selber gesagt, dass er mehr Pausen braucht.
2. Choupo-Moting wird man für 2 Jahre oder so einplanen, dann ist Zirkzee gerade 21 und aktuell hat er definitiv noch nicht das Niveau, um ihn als regelmäßigen Rotationsspieler einzuplanen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36854 am: 04.Oktober 2020, 13:38:12 »

Finde ich gar nicht. Das sieht seit drei Jahren endlich mal klar aus, was man will. Die Profile der Spieler sind eindeutig, da wird nicht unpassend einfach irgendwer gekauft, sondern stattdessen lieber übergangsweise mit Leihen gearbeitet. Dass man zudem Geld sparen will, versteht jeder, der eine Bilanz lesen kann und die Aussagen von Hainer/KHR zur finanziellen Planung gehört hat.

Sehe ich ganz genau so.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36855 am: 04.Oktober 2020, 15:06:52 »

Marc Roca fix, EMCM fix, Bouna Sarr wohl auch fix.
Und Ulreich zum HSV.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36856 am: 04.Oktober 2020, 15:11:04 »

Auch wenn wir laut tm.de Userschaft jetzt mindestens absteigen, finde ich die Transfers in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage gut und bin eigentlich sehr optimistisch, was die Saison angeht. Nur ein starker Flügelspieler auf Perisic-Niveau wäre definitiv noch hilfreich.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #36857 am: 04.Oktober 2020, 15:18:39 »

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Was war ich froh, dass wir den Schönwetterpöhler damals los waren...
Irgendwie irre, dass der bei PSG und jetzt bei den Bayern unterkommt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Casho

• Profi
« Antwort #36858 am: 04.Oktober 2020, 15:21:24 »

Auf dem Flügel sollte Bayern definitiv noch etwas tun.
Coman und Sane scheinen beide recht Verletzungsanfällig zu sein und daher einige Spiele im Jahr nicht zur Verfügung zu stehen. Wenn beide zeitgleich ausfallen...

Außer man will dann hinten links mit Hernandez spielen um Davies nach vorne zu schieben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36859 am: 04.Oktober 2020, 15:22:59 »

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Was war ich froh, dass wir den Schönwetterpöhler damals los waren...
Irgendwie irre, dass der bei PSG und jetzt bei den Bayern unterkommt.

Wenn man danach geht, müsste man die komplette aktuelle Schalker Mannschaft austauschen...  ;D

Die Lösung finde ich sehr gut. CL-Erfahrung in einem Top-Team, kennt die Liga, wahrscheinlich keine Ansprüche auf einen Stammplatz, ablösefrei.