MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3810485 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9640 am: 04.Januar 2011, 14:00:53 »

Tottenham soll wohl Interesse daran haben, Beckham bis zum Start der neuen MLS-Saison auszuleihen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9641 am: 04.Januar 2011, 19:47:18 »

Tottenham soll wohl Interesse daran haben, Beckham bis zum Start der neuen MLS-Saison auszuleihen.

Hab Beckham nie in der MLS spielen sehen, insofern kann ich wirklich einschätzen wie sein sportlicher Wert für Tottenham tatsächlich wäre, ich schätze aber das man bei diesem Transfer mehr auf Beckhams Namen setzt zwecks hohen finanziellen Gewinnen aus dem Merchandising, als auf seine spielerische Qualität...

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9642 am: 04.Januar 2011, 19:55:47 »

Tottenham soll wohl Interesse daran haben, Beckham bis zum Start der neuen MLS-Saison auszuleihen.

Hab Beckham nie in der MLS spielen sehen, insofern kann ich wirklich einschätzen wie sein sportlicher Wert für Tottenham tatsächlich wäre, ich schätze aber das man bei diesem Transfer mehr auf Beckhams Namen setzt zwecks hohen finanziellen Gewinnen aus dem Merchandising, als auf seine spielerische Qualität...
In Mailand hat er auch nicht "so" schlecht gespielt. Dafür das er zudem "kostenlos" ist wohl nach dem Motto "warum nicht, kost ja nix"
Persönlich bin ich der Meinung das Beckham seine Schuhe an den Nagel hängen sollte.
Tottenham halt ich aber auch nicht schlecht für Becks. Da dürfte er zu Einsätzen kommen und spielt mal wieder in England wo er ja gross geworden ist :)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9643 am: 04.Januar 2011, 20:00:54 »

Nochmal zu Bayern/Gustavo:

van Gaal meinte, das noch einer kommen würde, zu 99%....wobei ich mir denke, das es einen Links-Verteidiger werden könnte, da haben Sie bedarf.
Aber Rummenigge meinte zu der Äußerung von van Gaal: Es kommt kein weiterer Spieler, der Holländer meinte bestimmt Robben...lustig, die Meinungen gehen immer mehr Auseinander!
Man könnte schon Abstimmen: Geht van Gaal freiwillig oder wird er sich den Entscheidungen des Vereins/Vorstand beugen?
Das Beispiel mit Rangnick ist ja im FM schon integriert: Der Vorstand nahm den Transfer selbst in die Hand... :D

gruss sulle007

Ich fand die Äußerungen auch interessant, gerade vor dem Hintergrund des gerade stattgefundenden Machtkampfs in Hoffenheim.

Kaum ein paar Stunden danach spricht van Gaal davon, dass im Winter noch eine Überraschung kommt und Rummenigge und Nerlinger beeilen sich zu erklären, dass mit Gustavo alle Planungen abgeschlossen sind, und der Louis ja nur einen Scherz gemacht hat, also definitiv nix mehr passiert.

Die Trainer mucken auf und das kann ja nicht angehen!

Wers glaubt ... klar holen Bayern in der Pause noch 1,2 neue, aber dann nur, weil der VORSTAND das so gewollt hat, und nicht, weils der Trainer gefordert hat. Boah, das Kapital äußert sich in seiner menschlichen Darreichungsform immer unverblümter.

Wenn van Gaal jetzt nicht nur so tut, als hätte er Courage (indem er sich z.b. von seinen Töchtern siezen lässt), sondern wirklich welche hat, dann nimmt er ob dieser Unterminierung seiner Kompetenz ebenfalls seinen Hut, aber nicht ohne vorher noch eine heftige Email an Uli, Rummi und Audi zu schreiben.

:-)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9644 am: 05.Januar 2011, 00:02:22 »

Der soll mal schön da bleiben, sonst werden die Bayern auf einmal doch noch Meister...

Zu Gustavo: Der Deal wird von der DFL auf Gültigkeit überprüft, weil der Investor angeblich ja... blabla ihr wisst was ich meine

Zu Becks:
Fänds schön ihn nochmal in der PL zu sehn. Sicherlich hat er nichtmehr das Topniveau, aber er hat garantiert immernoch einen der "besten Füße" der Welt. 15 Mins Jokereinsätze zum Eckbälle und Freistöße treten... :D
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9645 am: 05.Januar 2011, 04:07:33 »

Inter hat als Ersatz für den verletzten Samuel von Genua Andrea Ranocchia für rund 12,5 Mio. geholt...kann jemand was zu dem sagen, ich kenn den nicht :)

http://www.inter.it/aas/news/reader?N=35441&L=en

Gehört die Zukunft in Italien hinter dem Duo Chiellini-Bonucci  ;)

Also in meinem FM Save ist er ne Bombe :D ... Und übrigens ist er da auch schon zu Inter gewechselt :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9646 am: 05.Januar 2011, 13:45:08 »

Bayern soll an River Plates Erik Lamela dran sein. Allerdings verlangen die Argentinier wohl 15 Millionen Ablöse.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-testet-argentinisches-supertalent-erik-lamela/id_43924746/index
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9647 am: 05.Januar 2011, 16:07:57 »

Ein Tauschgeschäft zwischen Manchester City/AC Mailand: Mario Balotelli/Alexandre Pato

Sagt Gazzetta dello Sport. Ale, ist da was dran?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9648 am: 05.Januar 2011, 19:34:55 »

Ein Tauschgeschäft zwischen Manchester City/AC Mailand: Mario Balotelli/Alexandre Pato

Sagt Gazzetta dello Sport. Ale, ist da was dran?

Definitiv nicht im Winter  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9649 am: 06.Januar 2011, 13:44:36 »

prima, dass dieser "profi" letztendlich doch nicht beim vfb gelandet ist ...

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546980/artikel_Bas-Abschied-beschlossene-Sache.html
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9650 am: 06.Januar 2011, 13:49:44 »

Echt armselig, was der abzieht. Ich hoffe doch sehr, dass er dafür eine saftige Strafe kassiert.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9651 am: 06.Januar 2011, 13:53:13 »

"Im Falle eines Vertragsbruchs kann einem Spieler zusätzlich zur Verpflichtung eine Entschädigung zu zahlen auch eine sportliche Sanktion auferlegt werden. Diese besteht aus einer viermonatigen Spielsperre für offizielle Spiele. In besonders schweren Fällen beträgt die Sperre sechs Monate. Diese Sanktionen treten mit Beginn der darauffolgenden Spielzeit für den neuen Verein in Kraft."

Lächerlich niedrig. Das sollte sofort in Kraft treten und mindestens eine einjährige Spielsperre nach sich ziehen. Wozu gib es Arbeitsverträge, wenn die Spieler sie ungestraft brechen können?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Uwe

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9652 am: 06.Januar 2011, 14:03:48 »

Als Ersatz für Ba kann Hoffenheim doch Adrian Mutu verpflichten, der ist zur Zeit vertragslos.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9653 am: 06.Januar 2011, 14:08:47 »

Als Ersatz für Ba kann Hoffenheim doch Adrian Mutu verpflichten, der ist zur Zeit vertragslos.

Nicht wirklich.. man muss schon richtig lesen.. er ist momentan sozusagen suspendiert....
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9654 am: 06.Januar 2011, 14:12:58 »

Als Ersatz für Ba kann Hoffenheim doch Adrian Mutu verpflichten, der ist zur Zeit vertragslos.

Niemals. Hopp würde sicher keinen Spieler mit Drogenvergangenheit im Team haben wollen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Uwe

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9655 am: 06.Januar 2011, 14:15:44 »

Als Ersatz für Ba kann Hoffenheim doch Adrian Mutu verpflichten, der ist zur Zeit vertragslos.

Nicht wirklich.. man muss schon richtig lesen.. er ist momentan sozusagen suspendiert....

Du hast recht.

So ists korrekt "Ins Ausland soll er ablösefrei wechseln können." (trotz bestehenden Vertrags)

Wie auch immer, war eh nicht ganz ernst gemeint. Hopps Verständnis für zerbrechliche Spielerseelen dürfte nach dem Gustavodeal außerdem bereits aufgebraucht sein, wie der Fall Ba zeigt..
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9656 am: 06.Januar 2011, 14:17:30 »

Bis zum vertragsende auf die Tribüne setzen,
und bei der 2ten Mannschaft trainieren lassen,
und bei jedem Fehlen 100.000 Geldstrafe
Das wäre mal was
Gespeichert
.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9657 am: 06.Januar 2011, 14:20:49 »

Der wechselt zu Gala...
Gestern hat Hagi und sein berater nochmal bestätigt das nur noch die letzten Details stimmen müssen um den Vertrag von Gala zu unterschreiben,er wird ablösefrei kommen.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Uwe

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9658 am: 06.Januar 2011, 14:21:10 »

Als Ersatz für Ba kann Hoffenheim doch Adrian Mutu verpflichten, der ist zur Zeit vertragslos.

Niemals. Hopp würde sicher keinen Spieler mit Drogenvergangenheit im Team haben wollen.

Vielleicht schnappt sich Bremen ja den Kokser. Der würde zusammen mit Arnautovic ein gutes Duo abgeben.

Der wechselt zu Gala...
Gestern hat Hagi und sein berater nochmal bestätigt das nur noch die letzten Details stimmen müssen um den Vertrag von Gala zu unterschreiben,er wird ablösefrei kommen.

Wenn Du Mutu meinst: Schade.

sorry for spam.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2011, 14:23:25 von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9659 am: 06.Januar 2011, 14:28:56 »

Der wechselt zu Gala...
Gestern hat Hagi und sein berater nochmal bestätigt das nur noch die letzten Details stimmen müssen um den Vertrag von Gala zu unterschreiben,er wird ablösefrei kommen.

Was kaufen die im Moment eigentlich nicht? ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul