MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3816381 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9480 am: 30.Dezember 2010, 12:33:11 »

Dzekos Transfer zu ManCity für 35 Mios soll angeblich schon von den Wolfsburg-Bossen abgesegnet sein. Santa Cruz soll dafür für 3 Mios zu WOB wechseln.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9481 am: 30.Dezember 2010, 12:52:34 »

Dzekos Transfer zu ManCity für 35 Mios soll angeblich schon von den Wolfsburg-Bossen abgesegnet sein. Santa Cruz soll dafür für 3 Mios zu WOB wechseln.

Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht waäre das mehr als sinvoll!
Sportlich würde ich zum gegenwertigen Zeitpunkt ebenfalls keine Nachteile erwarten.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9482 am: 30.Dezember 2010, 14:08:52 »

Zitat
13.03 Uhr: Und stündlich grüßt der Edin: Nun meldet sich im Transfer-Hickhack um Wolfsburgs Edin Dzeko auch Juventus Turin noch einmal zu Wort. Laut "Tuttosport" plant Sportdirektor Giuseppe Marotta nach Niedersachsen zu reisen, um Verhandlungen mit dem VfL aufzunehmen. Juve sei bereit, 30 Millionen Euro für den Bosnier hinzublättern. Problem bei der ganzen Geschichte: Bosnien gehört nicht zur EU und die alte Dame hat bereits das Maximum an Nicht-EU-Ausländern im Kader. Daher wäre es den Italienern auch durchaus recht, wenn Dzeko noch bis Sommer in Wolfsburg bleiben würde um dann zur neuen Saison einen erneuten Angriff auf den Torjäger starten zu können.


Das Thema Dzeko zu Man. City ist also für diesen Winter geklärt,im Sommer wird er dann denk ich mal gehen.


Zitat
13.27 Uhr: Das Missverständnis zwischen Edson Braafheid und dem FC Bayern könnte bald beendet sein. Denn wie die niederländische "Voetbal International" wissen will, würde Galatasaray Istanbul den Linksverteidiger gerne in die Türkei holen. Bei den Bayern hat der 27-Jährige keine Zukunft mehr und dürfte die Münchener vermutlich, trotz eines bis 2013 laufenden Vertrages, ablösefrei verlassen.


Man hat auf der Position doch schon Balta und Insua was will man da mit Braafheid  ::) ???

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9483 am: 30.Dezember 2010, 14:29:50 »

Mir kommt es bald so vor, als ob türkische Vereine jeden Spieler kaufen, der bei seinem Club irgendwie durchs Raster gefallen ist. Haben die zu viel Geld?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9484 am: 30.Dezember 2010, 14:32:05 »

Wieso Braafheid ist doch ablösefrei zu haben.  ;D ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9485 am: 30.Dezember 2010, 14:42:03 »

Okay, aber so ganz umsonst wird er ja nicht spielen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9486 am: 30.Dezember 2010, 15:00:01 »

War ja auch ein Witz,ich versteh schon was du meinst und ganz unrecht geb ich dir nicht.
Was Galatasaray die da auf der Position 2 um Welten bessere als Braafheid haben mit dem wollen ist mir auch nicht ganz klar,nur weil der kostenlos ist...Gehaltfresser..
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9487 am: 30.Dezember 2010, 15:08:15 »

zum Thema Dzeko:
Es wäre echt schade wenn der mit großem Abstand beste Stürmer der Bundesliga Wolfsburg verlässt! Auf der einen Seite natürlich da ich selbst Wolfsburgfan bin und es einfach nicht möglich ist ihn zu ersetzten aber auf der anderen Seite auch, weil die Bundesliga dann einen ihrer besten Spieler verliert.

Ich frag mich wirklich ob der Hoeneß noch alle Tassen im Schrank hat wenn er Santa Cruz mit in das Geschäft einbaut...da soll er wenigstens Jo nehmen der hat noch etwas Perspektive( + Weiterverkauf).....manchmal muss man sich wirklich fragen ob es den Herren da oben noch gut geht.....

Lg Boba
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9488 am: 30.Dezember 2010, 15:31:19 »

Braafheid kann doch auch IV :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9489 am: 30.Dezember 2010, 15:49:18 »

zum Thema Dzeko:
Es wäre echt schade wenn der mit großem Abstand beste Stürmer der Bundesliga Wolfsburg verlässt! Auf der einen Seite natürlich da ich selbst Wolfsburgfan bin und es einfach nicht möglich ist ihn zu ersetzten aber auf der anderen Seite auch, weil die Bundesliga dann einen ihrer besten Spieler verliert.

Ich frag mich wirklich ob der Hoeneß noch alle Tassen im Schrank hat wenn er Santa Cruz mit in das Geschäft einbaut...da soll er wenigstens Jo nehmen der hat noch etwas Perspektive( + Weiterverkauf).....manchmal muss man sich wirklich fragen ob es den Herren da oben noch gut geht.....

Lg Boba
Santa Cruz kennt die Bundesliga und hat imemr seine Tore gemacht...
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9490 am: 30.Dezember 2010, 15:56:54 »

das ist ja alles schön und gut, aber der hat vor 100 'Jahren ;)  sein letztes Spiel gemacht und bis der mal wieder in Topform ist, ist die Rückrunde beendet und Wolfsburg 14. geworden

Lg Boba
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9491 am: 30.Dezember 2010, 15:57:46 »

Mit 32 Millionen lässt sich so einiges anstellen. Das hat WOB nötig. Gut, mit dem falschen Hoeneß an der Macht, wird mit dem Geld wohl nix vernünftiges gemacht, aber das ist wieder ein anderes Problem. :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9492 am: 30.Dezember 2010, 16:04:48 »

ja aber was willste mit 32 mio im winter machen?? da kommt doch keiner vor allem dann nicht wenn die Mannschaft auf platz 13 oder so rumdümpelt...
Bryan Ruiz war ja mal im Gespräch, der hat ja laut transfermarkt.de ne festgeschriebene Ablöse von 15 Mio.....das wäre vllt noch der einzige Mann der Dzeko ansatzweise ersetzten könnte, nur is da halt die Frage ob der überhaupt kommen will....
und ich glaube nicht das Wob das Geld nötig hat  ;)

Lg Boba
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9493 am: 30.Dezember 2010, 16:22:12 »

Ich sach nicht, dass WOB das Geld nötig hat, sondern das es nötig ist, etwas damit zu machen. ;)

Man kann sichs ja auch für den Sommer aufsparen. So ist das ja nicht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9494 am: 30.Dezember 2010, 16:29:10 »

dann steigt man ab ohne die Lebensversicherung Dzeko...deswegen ist es gut wenn er im Sommer geht  ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9495 am: 30.Dezember 2010, 16:34:41 »

Ach die steigen eh nicht ab.

Gladbach und Köln machen das. Stuttgart könnte auch Probleme bekommen. Alle Anderen fangen sich, bis auf Brämen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9496 am: 30.Dezember 2010, 16:43:24 »

dann steigt man ab ohne die Lebensversicherung Dzeko...

Schön wärs :P

Grafite gibts ja auch noch
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9497 am: 30.Dezember 2010, 16:49:24 »

ja aber was willste mit 32 mio im winter machen?? da kommt doch keiner vor allem dann nicht wenn die Mannschaft auf platz 13 oder so rumdümpelt...
Bryan Ruiz war ja mal im Gespräch, der hat ja laut transfermarkt.de ne festgeschriebene Ablöse von 15 Mio.....das wäre vllt noch der einzige Mann der Dzeko ansatzweise ersetzten könnte, nur is da halt die Frage ob der überhaupt kommen will....
und ich glaube nicht das Wob das Geld nötig hat  ;)

Lg Boba

Bryan WER???
die holländische liga ist nicht die BL.
da gibts sicherlich andere viel bessere, die Dzeko adequat ersetzen könnten.
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9498 am: 30.Dezember 2010, 16:54:55 »

@ JCash3000
http://www.transfermarkt.de/de/bryan-ruiz/leistungsdaten-detail/spieler_39642.html

naja ich glaube so schlecht kann er nicht sein  ;D
auch das was man in den Spielen gegen Bremen gesehen hat war ja auch nicht soooo schlecht also denke ich das wäre einer der ihn ansatzweise ersetzten könnte...
zumal er die letztjährige Leistung unter McCLaren vollbracht hat

dann nenn mir mal ein oder zwei die auch realistisch sind und besser als Ruiz sind ?!

@ Omegatherion
ich halte vom Grafite viel aber der wird auch besser gemacht als er ist...er profitiert meiner Meinung nach ungemein von Dzeko, deswegen glaube ich auch das er abfallen wird wenn Dzeko nicht mehr da ist, zumal er ja nicht mehr der jüngste ist
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 17:00:40 von Boba »
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9499 am: 30.Dezember 2010, 17:34:16 »

zum Thema Dzeko:
Es wäre echt schade wenn der mit großem Abstand beste Stürmer der Bundesliga Wolfsburg verlässt! Auf der einen Seite natürlich da ich selbst Wolfsburgfan bin und es einfach nicht möglich ist ihn zu ersetzten aber auf der anderen Seite auch, weil die Bundesliga dann einen ihrer besten Spieler verliert.

Mich wundert es, dass es immer noch Wolfsburg-Fans gibt, die sich darüber freuen würden, wenn Dzeko bleibt ;-)

Für mich ist der Stürmerstar - den einen oder anderen mag dies verwundern - eines der gemachten Probleme beim VfL.
Seit wann möchte der Bosnier weg? War es in den letzten Transferperioden nicht immer so, dass Dzeko unbedingt weg wollte?? Und dann macht man ausgerechnet diesen Spieler auch noch zum Kapitän. Nicht nachvollziehbar.

Ich würde ihn für 30-35 Millionen Euro SOFORT verkaufen... auch der Ruhe wegen. Mich nervt es aktuell jedenfalls wieder tierisch an, dass Dzeko nach England oder Italien schaut. Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

Sicher: sportlich ist er ein herber Verlust. Mit 10 Treffern und einem Assist war er auch in der Hinrunde der aktuellen Saison ein Torgarant. Aber wenn er gedanklich eigentlich schon weg ist, dann macht alles andere keinen Sinn.
Soll der Dieter doch endlich mal seinen Job ordentlich machen und zwei Gute holen. Geld sollte beim VfL ja vorhanden sein - nicht nur des Dzeko-Verkaufs wegen  ;)


Übrigens: Wolfsburg ist MIT Dzeko nur 13. in der Tabelle. Ohne ihn kann das kaum schlechter werden...
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 17:36:34 von Adlerträger »
Gespeichert