MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3816728 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9400 am: 22.Dezember 2010, 18:59:07 »

Ist Hanke nicht der, mit der Rasenallergie?  ;D

War das nicht son Franzose? Yoann Gouffran glaub ich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9401 am: 22.Dezember 2010, 19:12:22 »

Ist Hanke nicht der, mit der Rasenallergie?  ;D

War das nicht son Franzose? Yoann Gouffran glaub ich.
Ja, aber auch für Hanke wohl ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hanke
http://de.wikipedia.org/wiki/Yoan_Gouffran
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9402 am: 22.Dezember 2010, 19:27:31 »

kein Wunder... so wie der spielt ^^
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9403 am: 22.Dezember 2010, 20:03:41 »

Lazio ist wohl auch an Contento interessiert..
Desweiteren hat Sir Ferguson wohl ein Auge auf Andy Caroll geworfen :( :( soll mal brav bei meinen Magpies bleiben..
ManCity sollen für Wintertransfers rund 60 Mio Euro zur Verfügung stehen...
Chelseas van Aanhoult bei Köln und Hoppenheim im Gespräch

Edit: laut goal.com ist der HSV hinter JoVanovic von den Reds hinterher
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2010, 10:23:38 von ScouT »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9404 am: 23.Dezember 2010, 12:07:59 »

11.08 Uhr: Japan erobert die Bundesliga! Bayer Leverkusen hat Hajime Hosogai verpflichtet, meldet der "Kicker". Der Japaner, der am liebsten auf der 6 spielt, bekommt einen Vertrag über Viereinhalb Jahre. Der Spieler wechselt von den Urawa Red Diamonds nach Deutschland, wird aber bis Saisonende postwendend an den FC Augsburg ausgeliehen.


Quelle: spox.com

Das ist krass,die kaufen den und leihen ihn für den Rest der Saison direkt weiter...haha sowas habe ich auch noch nie gehört am gleichen Tag...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9405 am: 23.Dezember 2010, 12:21:37 »

11.08 Uhr: Japan erobert die Bundesliga! Bayer Leverkusen hat Hajime Hosogai verpflichtet, meldet der "Kicker". Der Japaner, der am liebsten auf der 6 spielt, bekommt einen Vertrag über Viereinhalb Jahre. Der Spieler wechselt von den Urawa Red Diamonds nach Deutschland, wird aber bis Saisonende postwendend an den FC Augsburg ausgeliehen.


Quelle: spox.com

Das ist krass,die kaufen den und leihen ihn für den Rest der Saison direkt weiter...haha sowas habe ich auch noch nie gehört am gleichen Tag...

Kommt in letzter Zeit doch häufiger vor. Besonders in Italien oder England.
Frag mich, was Leverkusen mit einem weiteren 6er will? Haben ja bereits mit Ballack, Rolfes, Bender, Vidal und Balitsch fünf Spieler, die diese Position spielen können.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9406 am: 23.Dezember 2010, 13:34:03 »

11.08 Uhr: Japan erobert die Bundesliga! Bayer Leverkusen hat Hajime Hosogai verpflichtet, meldet der "Kicker". Der Japaner, der am liebsten auf der 6 spielt, bekommt einen Vertrag über Viereinhalb Jahre. Der Spieler wechselt von den Urawa Red Diamonds nach Deutschland, wird aber bis Saisonende postwendend an den FC Augsburg ausgeliehen.


Quelle: spox.com

Das ist krass,die kaufen den und leihen ihn für den Rest der Saison direkt weiter...haha sowas habe ich auch noch nie gehört am gleichen Tag...

Kommt in letzter Zeit doch häufiger vor. Besonders in Italien oder England.
Frag mich, was Leverkusen mit einem weiteren 6er will? Haben ja bereits mit Ballack, Rolfes, Bender, Vidal und Balitsch fünf Spieler, die diese Position spielen können.
Ballack wird nie wieder richtig fit, Rolfes könnte ne enorme Ablöse bringen, Balitsch... sag ich nix zu :D
Bleiben Vidal und Bender, etwas dünn und son Japaner steht ja jedem gut zu Gesicht :D
Wird vor allem kein sehr teuerer Spaß gewesen sein.
Das mit Spieler kaufen und dirket verleihen kommt doch mittlerweile sehr oft vor
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9407 am: 23.Dezember 2010, 13:48:59 »

Konnichi wa.  ;)

Shinji Okazaki wird in der Winterpause zum VfB Stuttgart wechseln. Die Ablösesumme beläuft sich auf 500.000€ und der Spieler wird nach dem Asiencup zu der Mannschaft stoßen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9408 am: 23.Dezember 2010, 14:08:01 »

11.08 Uhr: Japan erobert die Bundesliga! Bayer Leverkusen hat Hajime Hosogai verpflichtet, meldet der "Kicker". Der Japaner, der am liebsten auf der 6 spielt, bekommt einen Vertrag über Viereinhalb Jahre. Der Spieler wechselt von den Urawa Red Diamonds nach Deutschland, wird aber bis Saisonende postwendend an den FC Augsburg ausgeliehen.


Quelle: spox.com

Das ist krass,die kaufen den und leihen ihn für den Rest der Saison direkt weiter...haha sowas habe ich auch noch nie gehört am gleichen Tag...

Kommt in letzter Zeit doch häufiger vor. Besonders in Italien oder England.
Frag mich, was Leverkusen mit einem weiteren 6er will? Haben ja bereits mit Ballack, Rolfes, Bender, Vidal und Balitsch fünf Spieler, die diese Position spielen können.
Ballack wird nie wieder richtig fit, Rolfes könnte ne enorme Ablöse bringen, Balitsch... sag ich nix zu :D
Bleiben Vidal und Bender, etwas dünn und son Japaner steht ja jedem gut zu Gesicht :D
Wird vor allem kein sehr teuerer Spaß gewesen sein.
Das mit Spieler kaufen und dirket verleihen kommt doch mittlerweile sehr oft vor
Tausche Rolfes mit Vidal und ich stimme zu.
Ich gehe jede Wette ein, dass ausländische Vereine mehr an Vidal als an Rolfes interessiert sind.


Zu Okazaki
Schließe mich da einigen Kritikern an. Man hat (mehr als deutlich!) gesehen, dass es in Stuttgart in der Defensive hakt. Und verpflichtet deshalb einen Offensivmann? Nichts gegen Okazaki, der ja bestimmt ein toller Spieler sein kann, aber er behebt doch nicht die Abwehrschwächen. Oder will man die gute alte Real Madrid-Taktik anwenden? Schieße immer ein Tor mehr als der Gegner...
Wenn ich lese, dass Boulahrouz nach Frankfurt soll, dann frage ich mich schon, wen der VfB eigentlich für die Defensive verpflichten will.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9409 am: 23.Dezember 2010, 14:16:54 »

11.08 Uhr: Japan erobert die Bundesliga! Bayer Leverkusen hat Hajime Hosogai verpflichtet, meldet der "Kicker". Der Japaner, der am liebsten auf der 6 spielt, bekommt einen Vertrag über Viereinhalb Jahre. Der Spieler wechselt von den Urawa Red Diamonds nach Deutschland, wird aber bis Saisonende postwendend an den FC Augsburg ausgeliehen.


Quelle: spox.com

Das ist krass,die kaufen den und leihen ihn für den Rest der Saison direkt weiter...haha sowas habe ich auch noch nie gehört am gleichen Tag...

Kommt in letzter Zeit doch häufiger vor. Besonders in Italien oder England.
Frag mich, was Leverkusen mit einem weiteren 6er will? Haben ja bereits mit Ballack, Rolfes, Bender, Vidal und Balitsch fünf Spieler, die diese Position spielen können.
Ballack wird nie wieder richtig fit, Rolfes könnte ne enorme Ablöse bringen, Balitsch... sag ich nix zu :D
Bleiben Vidal und Bender, etwas dünn und son Japaner steht ja jedem gut zu Gesicht :D
Wird vor allem kein sehr teuerer Spaß gewesen sein.
Das mit Spieler kaufen und dirket verleihen kommt doch mittlerweile sehr oft vor
Tausche Rolfes mit Vidal und ich stimme zu.
Ich gehe jede Wette ein, dass ausländische Vereine mehr an Vidal als an Rolfes interessiert sind.

Da hast du recht, ich hab von meinem persönlcihen Standpunkt als "deutscher Verein" aus gedacht. Nur würde das ja keine zahlen können/wollen...
Vidal weckt sicherlich Begehrlichkeiten im Ausland, vor allem wenn er so weiter spielt :D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9410 am: 23.Dezember 2010, 15:08:25 »

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9411 am: 23.Dezember 2010, 15:10:40 »

Zitat
Zu Okazaki
Schließe mich da einigen Kritikern an. Man hat (mehr als deutlich!) gesehen, dass es in Stuttgart in der Defensive hakt. Und verpflichtet deshalb einen Offensivmann? Nichts gegen Okazaki, der ja bestimmt ein toller Spieler sein kann, aber er behebt doch nicht die Abwehrschwächen. Oder will man die gute alte Real Madrid-Taktik anwenden? Schieße immer ein Tor mehr als der Gegner...
Wenn ich lese, dass Boulahrouz nach Frankfurt soll, dann frage ich mich schon, wen der VfB eigentlich für die Defensive verpflichten will.

Ich denke das uns in der Winterpause ein Stürmer verlassen könnte und deshalb kann ich mit dem Transfer leben. Den Spieler kenne ich zwar nicht, aber könnte eine hilfreiche Alternative werden. Wenn das aber der Ersatz für einen Pogrebnyak Verkauf sein soll, dann wundert es mich auch nicht, dass wir auf Platz 17 stehen.

Die defensive hat große Probleme und das sehe ich genauso. Nur finde ich das sie qualitativ eigentlich sehr gut besetzt ist und einige Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen. Wir haben einen jungen Torhüter, der mit einer absolut nicht eingespielten Abwehr zu recht kommen musste. Wir haben in der IV alle möglichen Kombinationen gehabt und das eigentlich Stammduo spielte fast nie. In der EL Qualifikation hat sogar Genter in der IV gespielt, da nur Niedermeier verfügbar war. Delpierre ist lange noch nicht der Alte und Tasci war auch immer wieder verletzt. Molinaro hat das Fußball spielen verlernt und auf Rechts haben wir diese Saison schon einige Experimente betrieben. Degen, Celozzi, Träsch, Boula,...durften sich auf der Seite versuchen und keiner war davon das gelbe vom Ei.

Wenn Frankfurt etwas Geld locker hat, bitte kauft uns den Boulahrouz ab. So ein Spieler ist eine Schande für den Verein und eine noch größere Schande ist das sich sowas Nationalspieler nennt. Bickacic von der zweiten Mannschaft verdient keine 2,5-3Mio€ und der reicht als VZ Nummer vier.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2010, 15:14:20 von Varteks1980 »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9412 am: 23.Dezember 2010, 15:30:44 »

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9413 am: 23.Dezember 2010, 15:47:28 »

http://transfermarkt.de/de/perfekt-simao-wechselt-von-atletico-zu-besiktas-istanbul/news/anzeigen_51844.html


Respekt,Simao für nur 900.000 ist nicht schlecht.

übertrieben! wieso nicht direkt für umsonst?  :D

Dafür ist das Gehalt wahrscheinlich 4fach soviel :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9414 am: 23.Dezember 2010, 15:48:32 »

Sei es Besiktas gegönnt. Die mussten sich schließlich mit Ailton rumschlagen ;D
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9415 am: 23.Dezember 2010, 15:52:37 »



Dafür ist das Gehalt wahrscheinlich 4fach soviel :D

2,25 Mio. € im ersten Jahr, danach 2,5 Mio. € p.a.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9416 am: 23.Dezember 2010, 16:17:58 »

Hier eine kleine Übersicht der bisher fixen Wechsel in der Bundesliga:

  • Mike Hanke von Hannover zu Gladbach (Ablösefrei)
  • Firmino von Figuerense zu Hoffenheim (4 Mio. €)
  • Wellington von Hoffenheim zu Figuerense (Ablösefrei)
  • Michael Rensing, bisher vereinslos zu Köln(Ablösefrei)
  • Moritz Leitner von 1860 München zu Dortmund(600k €)
  • Faryd Mondragon von Köln zu Philadelphia Union (Ablösefrei)
  • Timo Ochs, bisher vereinslos zu Nürnberg (Ablösefrei)
  • Matthew Spiranovic von Nürnberg zu Urawa Red Diamonds (450k €)
  • Isaac Boakye verlässt Nürnberg mit unbekanntem Ziel
  • Dario Vidosic von Nürnberg zu Bielefeld (ausgeliehen)
  • Felix Borja von Mainz zu FC Puebla (Ablösefrei)
  • Haruna Babangida verlässt Mainz mit unbekanntem Ziel
  • Kevin Kampl von Greuther Fürth zu Leverkusen (war ausgeliehen)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9417 am: 23.Dezember 2010, 16:34:27 »

Wolfsburg mistet aus  :o :o :o


http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-raeumt-auf-ziani-und-caiuby-suspendiert/news/anzeigen_51861.html


Caiuby verstehe ich ja,aber Ziani????? für den hätte man locker Geld kriegen können...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9418 am: 23.Dezember 2010, 19:07:33 »

http://transfermarkt.de/de/milan-badelj-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_980783_seite1.html

DAS wäre was. Er spielt in meinem Tottenham-FM2010-Save eine zentrale Figur, ein klasse Spieler im FM! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9419 am: 23.Dezember 2010, 19:15:41 »

M. Demichelis wohl zu seinem ehemaligen Nationaltrainer nach Malaga, Leihe + 3Mio Euro Kaufoption.
Schnäppchenwoche beim FCB.
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.