MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3728631 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36320 am: 28.Dezember 2019, 12:22:48 »

Sociedad
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36321 am: 28.Dezember 2019, 12:24:02 »

Habs gesehen:

https://www.realsociedad.eus/en/news/details/agreement-over-the-transfer-of-martin-odegaard-to-manchester-city

Der Junge spielt ne starke Hinrunde in San Sebastian, aber ist es jetzt bereits wieder der richtige Weg zu einem absoluten Topklub zu gehen?
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36322 am: 28.Dezember 2019, 12:24:27 »

Día de los Santos Inocentes - darauf dürfte ich hereingefallen sein.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36323 am: 29.Dezember 2019, 13:46:37 »

In Spanien ist heute der erste April  :P
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36326 am: 29.Dezember 2019, 15:47:39 »

Finde ich auch richtig stark vom BVB und wenn man die Berichte so liest soll wohl Mino Raiola von einen Transfer nach England abgeraten haben da es für Haaland zu früh wäre dorthin zu wechseln. Kann man sehen wie man will, hätte aber eher gedacht das Mino lieber die eigene Kohle vorsieht als an das Talent zu denken. Aber wenn Haaland beim BVB einschlägt wovon ich ausgehe wird er ( Mino) in 2 / 3 Jahren bedeutend mehr an einen weiteren Transfer verdienen.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36327 am: 29.Dezember 2019, 15:55:42 »

Damit dürfte wohl ein vorzeitiger Wechsel von Götze im Winter keine Utopie mehr sein,falls es passieren sollte.Aber starker Transfer vom BVB mit Haaland und mal sehen ob er die Bundesliga genauso rockt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36328 am: 29.Dezember 2019, 16:20:34 »

Für beide Beteiligten der richtige Schritt. Haland wird Spielzeit bekommen und der BVB einen zweiten richtigen Stürmer.

Bei ManU wäre es wohl schwieriger gewesen, da die gerade ihre "Eigengewächse" Greenwood, Martial und Rashford hypen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36329 am: 29.Dezember 2019, 16:25:47 »

Finde ich auch richtig stark vom BVB und wenn man die Berichte so liest soll wohl Mino Raiola von einen Transfer nach England abgeraten haben da es für Haaland zu früh wäre dorthin zu wechseln. Kann man sehen wie man will, hätte aber eher gedacht das Mino lieber die eigene Kohle vorsieht als an das Talent zu denken. Aber wenn Haaland beim BVB einschlägt wovon ich ausgehe wird er ( Mino) in 2 / 3 Jahren bedeutend mehr an einen weiteren Transfer verdienen.

Sicherlich hätte Raiola kurzfristig mit einem Wechsel nach England noch mehr verdient, aber auch so kommt genug Kohle rein und der Wechsel nach England wird, sofern Haaland sich wie erwartet entwickelt, dann nochmald lukrativer werden als es jetzt der Fall gewesen wäre.
"Das Gesamtpaket aus Ablöse, Handgeld, Gehalt und Beraterprovisionen soll bei etwa 100 Millionen Euro liegen." Schreibt der Kicker. 20 Mio Ablöse, 4,5 x 8 Millionen Gehalt, dann bleiben noch 44 Millionen für Handgelder und Provisionen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36330 am: 29.Dezember 2019, 16:54:00 »

In meinem nächsten Leben werde ich Spielerfrau.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36331 am: 29.Dezember 2019, 18:00:08 »

In meinem nächsten Leben werde ich Spielerfrau.
Und ich Hund in einem Haushalt mit mindestens 2 Frauen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36332 am: 29.Dezember 2019, 19:56:20 »

Starker Transfer. Und Raiola verdient doch sicherlich so mehr. Dortmund als Zwischenstation. Ablöse war ja festgeschrieben. Später zahlt halt ein Barca dann 140 Mio und der Berater ist erneut beteiligt. Wäre er jetzt schon zu Juve oder ManU gegangen, wäre er vielleicht kein zweites mal gewechselt. Für Dortmund und die 1. Bundesliga top. Hoffentlich netzt er ählnich wie bislang für Salzburg.

LG Veni_vidi_vici

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36333 am: 29.Dezember 2019, 20:41:53 »

Ascacibar wohl zu Hertha ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36334 am: 29.Dezember 2019, 23:03:23 »

Wow, also Haland tut sich die Gelbe Aktiengesellschaft tatsächlich an. Ergibt sich aber eigentlich von selbst. Raiola rät ihm von United ab, bei Juve würde er zu viel auf der Bank sitzen und Leipzig kann bzw. will die 8 Mio Gehalt nicht zahlen, weil dann Leute wie Werner, Forsberg, Sabitzer ankommen und mal nachfragen warum sie nur 50-75% von dem 19-jährigen verdienen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass das eine Geschichte Kampl 2.0 wird, Favre ihn ähnlich wie Klopp mit Kampl komplett falsch einsetzt und nicht eingebunden bekommt, und er dann doch nach Leipzig zu Nagelsmann geht (denke mal hätte er es sich zu gleichen Bezügen aussuchen können, wäre er es sowieso), der ja aus jedem Mittelklasse-Stürmer 15 Tore rausholt.

Für Leipzig macht es das ganze auch einfacher, jetzt kann man Schick bedenkenlos seinen Wunsch erfüllen, die Option ziehen, mit Henrichs und Kouassi nachlegen und am besten Klostermann verlängern.

Und hoffentlich ruft Rangnick mal bei Mateschitz an und sorgt dafür, dass Christoph Freund durch Paul Mitchell o.ä. ersetzt wird, das kann ja nicht deren ernst sein. Samassekou und Schlager für ca. 15 Mio AKs zu Hoffenheim und Wolfsburg, Haland für 20 nach Dortmund. Es kann doch nicht so schwer und ein KO-Kriterium für solche Talente sein, die AKs vernünftig stufenweise anzulegen. Bei Haland hätte man machen können 20 für Leipzig und United, 30 für alle anderen nichtdeutschen Vereine und 60 für deutsche Vereine. Schon hat man keine Probleme mehr. Aber insgeheim findet der Freund das wahrscheinlich gerade richtig geil, dass der zu Dortmund geht. Naja, vielleicht sieht er ja am 33. Spieltag hautnah die Schale, die er hier verpasst hat.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2019, 23:12:20 von KI Heynckes »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36335 am: 29.Dezember 2019, 23:08:06 »

Du lernst es wohl auch nie wie ?  ::) Und wieso sollte Leipzig attraktiver sein als Dortmund ?  ::)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36336 am: 29.Dezember 2019, 23:17:31 »

Finde ich auch richtig stark vom BVB und wenn man die Berichte so liest soll wohl Mino Raiola von einen Transfer nach England abgeraten haben da es für Haaland zu früh wäre dorthin zu wechseln. Kann man sehen wie man will, hätte aber eher gedacht das Mino lieber die eigene Kohle vorsieht als an das Talent zu denken. Aber wenn Haaland beim BVB einschlägt wovon ich ausgehe wird er ( Mino) in 2 / 3 Jahren bedeutend mehr an einen weiteren Transfer verdienen.

Sicherlich hätte Raiola kurzfristig mit einem Wechsel nach England noch mehr verdient, aber auch so kommt genug Kohle rein und der Wechsel nach England wird, sofern Haaland sich wie erwartet entwickelt, dann nochmald lukrativer werden als es jetzt der Fall gewesen wäre.
"Das Gesamtpaket aus Ablöse, Handgeld, Gehalt und Beraterprovisionen soll bei etwa 100 Millionen Euro liegen." Schreibt der Kicker. 20 Mio Ablöse, 4,5 x 8 Millionen Gehalt, dann bleiben noch 44 Millionen für Handgelder und Provisionen.
Wo liegt er denn da beim BVB im Gehaltsgefüge?

Edit: Laut sport.de https://www.sport.de/news/ne3905547/bvb-tuetet-transfer-von-erling-haaland-aus-salzburg-ein---rb-leipzig-und-co-gehen-leer-aus/ sind es doch nur 60 Mio, Raiola soll laut Bild 3 Mio bekommen
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2019, 23:22:42 von Tim Twain »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36337 am: 29.Dezember 2019, 23:23:30 »

Hummels verdient 10, oder?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36338 am: 29.Dezember 2019, 23:29:48 »

Hummels verdient angeblich knapp 10 Millionen, Reus 12, Götze/Witsel/Brandt jeweils um die 8. Sind natürlich unbestätigte Zahlen aus den Medien.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36339 am: 29.Dezember 2019, 23:30:37 »

The Salt is real  ;D

Sportlich sind Leipzig und Dortmund auf einem Level aber wenn ich die Wahl habe am Mittwoch vor 80.000 Zuschauern oder weiterhin vor 10.000 Klatschpappen zu spielen würde ich auch den BVB wählen.
Was der Junge jetzt braucht ist die Möglichkeit sich als Stammspieler auf höchstem Niveau ins Rampenlicht zu stellen. Stammspieler wäre er zurzeit aber weder bei Juve, noch bei ManUtd und Leipzig interessiert in Europa keine Sau.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER