MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3730533 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36300 am: 23.Dezember 2019, 11:46:15 »

Hä, wieso sollte Neuer wechseln? Hat der nicht verlängert?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36301 am: 23.Dezember 2019, 11:57:54 »

Wild gesponnen: Zumindest in Madrid scheint man mit Courtouis nicht wirklich zufrieden zu sein, durfte der auch bereits mal nach 45 Minuten unter die Dusche. Neuer hat aktuell nur noch 1,5 Jahre Vertrag, das dürfte nicht zu teuer werden.

Vielleicht wird Nübel dann erst mal die Nr. 2 hinter Ulreich. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36302 am: 23.Dezember 2019, 12:17:36 »

Denke es gibt ein Modell 1-2 Jahre Nübel Cuptorhüter, dann Neuer.
Nur dann kommt eh ein neuer Trainer und irgendwelche Absprachen werden den nicht interessieren.
Leihe ins Ausland kann ich mir nicht vorstellen, Nübel sagte ja explizit, dass er nicht ins Ausland will.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36303 am: 23.Dezember 2019, 12:26:23 »

Wild gesponnen: Zumindest in Madrid scheint man mit Courtouis nicht wirklich zufrieden zu sein, durfte der auch bereits mal nach 45 Minuten unter die Dusche. Neuer hat aktuell nur noch 1,5 Jahre Vertrag, das dürfte nicht zu teuer werden.

Vielleicht wird Nübel dann erst mal die Nr. 2 hinter Ulreich. ;D

Real hätte auch noch Areola
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36304 am: 23.Dezember 2019, 12:31:21 »

Wild gesponnen: Zumindest in Madrid scheint man mit Courtouis nicht wirklich zufrieden zu sein, durfte der auch bereits mal nach 45 Minuten unter die Dusche. Neuer hat aktuell nur noch 1,5 Jahre Vertrag, das dürfte nicht zu teuer werden.

Vielleicht wird Nübel dann erst mal die Nr. 2 hinter Ulreich. ;D

Real hätte auch noch Areola

Der ist geliehen.  ;)
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36305 am: 23.Dezember 2019, 13:06:06 »

Evtl. wird auf Bayernseite aber auch einfach hierauf reagiert. Neuers Leistungen haben sich diese Saison zwar wieder ein bisschen gefangen, befinden sich aber auch eher auf Ligadurschnittsniveau (hab jetzt auf die Schnelle keine passende Grafik gefunden). Bei einem Ende der Saison 34 Jahre alten Keeper kann man sich dann schon fragen ob er nochmal auf das von einem Verein wie Bayern benötigte Leistungslevel kommen kann.
Auf meine jetzt kurze Google Suche bekam ich auch nur die Info dass es ein Gerücht um eine Verlängerung des Neuer Vertrags gibt. Unterschrieben ist wohl noch nichts. Mal ganz gewagt gefragt: Was wäre denn wenn Neuer nicht verlängert, Nübel und Neuer sich nächstes Jahr die Position teilen (ähnlich wie Ter Stegen und Bravo damals) und Nübel dann ab 2021 Stammtorhüter wird? So als interner Plan.
Wirklich vorstellen kann ichs mir nicht, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass Nübel so ganz ohne zugesichterte Perspektive nach München geht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36306 am: 23.Dezember 2019, 14:49:12 »

Auf meine jetzt kurze Google Suche bekam ich auch nur die Info dass es ein Gerücht um eine Verlängerung des Neuer Vertrags gibt. Unterschrieben ist wohl noch nichts. Mal ganz gewagt gefragt: Was wäre denn wenn Neuer nicht verlängert, Nübel und Neuer sich nächstes Jahr die Position teilen (ähnlich wie Ter Stegen und Bravo damals) und Nübel dann ab 2021 Stammtorhüter wird? So als interner Plan.
Wirklich vorstellen kann ichs mir nicht, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass Nübel so ganz ohne zugesichterte Perspektive nach München geht.

Bild+ hat doch die Nübel Infos weitgehend exklusiv veröffentlicht, dort wird ein anderer Plan aufgezeigt, den ich auch realistischer finde. Würde mich aber nicht wundern, wenn es Nübel am Ende wie Rensing ergeht. Nübel muss sich in einigen Bereichen noch verbessern (fussballerisch, allgemein recht fehleranfällig), ob das mit eher wenig Spielpraxis gelingt? Mal sehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36307 am: 23.Dezember 2019, 15:00:30 »

Evtl. wird auf Bayernseite aber auch einfach hierauf reagiert. Neuers Leistungen haben sich diese Saison zwar wieder ein bisschen gefangen, befinden sich aber auch eher auf Ligadurschnittsniveau (hab jetzt auf die Schnelle keine passende Grafik gefunden). Bei einem Ende der Saison 34 Jahre alten Keeper kann man sich dann schon fragen ob er nochmal auf das von einem Verein wie Bayern benötigte Leistungslevel kommen kann.
Auf meine jetzt kurze Google Suche bekam ich auch nur die Info dass es ein Gerücht um eine Verlängerung des Neuer Vertrags gibt. Unterschrieben ist wohl noch nichts. Mal ganz gewagt gefragt: Was wäre denn wenn Neuer nicht verlängert, Nübel und Neuer sich nächstes Jahr die Position teilen (ähnlich wie Ter Stegen und Bravo damals) und Nübel dann ab 2021 Stammtorhüter wird? So als interner Plan.
Wirklich vorstellen kann ichs mir nicht, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass Nübel so ganz ohne zugesichterte Perspektive nach München geht.

Ligadurchschnittswas? Arg viele Spiele hast du wohl nicht gesehen, der hat uns diese Saison öfter mit teils übermenschlichen Dingern den Arsch gerettet. Hieß ja nicht umsonst, vor allem zu Kovac-Zeiten, dass Bayern aktuell Lewandowski und Neuer als Lebensversicherung hat.

Kicker von gestern übrigens: https://www.kicker.de/765899/artikel/neuer_frueher_gab_es_immer_nur_ein_wir_im_fussball_

Zitat
Im großen kicker-Interview der Montagsausgabe äußert sich Manuel Neuer auf sechs Seiten zu seinen Plänen mit den Bayern und der Nationalelf, zu Hansi Flick, Oliver Kahn, Lionel Messi, Robert Lewandowski, Mesut Özil und seinen Reklamier-Arm.

Hat das jemand gelesen und von welchen Plänen spricht er da?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2019, 15:02:56 von Joe Hennessy »
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36308 am: 25.Dezember 2019, 13:51:45 »

Und Haaland ist wohl auf dem Weg zu Manchester United.

Gefühlt wird aber jeder Spieler, der halbwegs kicken kann, mit ManUtd in Verbindung gebracht. Wobei es wohl klar ist, dass Haaland RB im Winter schon verlässt.

Solskjaer hat Haaland jedoch zum Profi gemacht, der Link ist also nicht von der Hand zu weisen.

Und jetzt soll er angeblich (!) kurz vor einem Wechsel zu Juventus stehen. Bei Haaland kenne ich mich persönlich nicht mehr aus - gefühlt wechselt er alle zwei Minuten zu einem anderen Verein und das schon jetzt im Winter. Für seine Entwicklung wäre es sicher besser noch bis Sommer in Salzburg zu bleiben. In der Liga müssen sie (wegen dem Lask) Gas geben und in der EL ist meiner Meinung nach alles drinnen.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36309 am: 25.Dezember 2019, 14:35:59 »

Bei Haaland wird doch aktuell jeder Verein als fix gemeldet, bei dem er auch nur in die Stadt fliegen könnte
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36310 am: 25.Dezember 2019, 15:07:13 »

Ist doch normal bei Raiola.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36311 am: 25.Dezember 2019, 16:19:49 »

Ist doch normal bei Raiola.
Eher normal für die Medien. Auf der Suche nach Klicks wird jedes noch so kleine Gerücht sofort zu zig Meldungen verarbeitet und wenn er dann irgendwann wechselt steht im nächsten Artikel "wie wir am xx.xx.xxxx berichteten". Das man Haaland vorher schon zu 20 anderen Vereinen gerüchtet hat wird dann gerne verschwiegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36312 am: 25.Dezember 2019, 17:09:46 »

Ist doch aber echt nichts neues, dass versucht wird, Stories zu basteln. Ignoriert den Quatsch einfach und gut ist. Man erkennt doch Recht schnell, welche Berichte was zu berichten haben und welche nur gerne im Trüben fischen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36313 am: 25.Dezember 2019, 20:48:14 »

Na ja, ich finde das mit Raiola ist schon sehr speziell. Es wurden überraschend viele Details bekannt, z.B. dass Haaland nach Leipzig und Dortmund flog. Solskjaer in Salzburg bei Haaland war. Sehr konkrete Konditionen. Von daher wirkt es schon so, dass Raiola nicht ganz unbeteiligt an den Mediengeschichten ist. Bei de Ligt hat der Pizzabäcker auch wieder das Maximum rausgeholt. Wenn dazu die Medien benötigt werden, nutzt er diese.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2019, 21:19:27 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36314 am: 26.Dezember 2019, 00:04:38 »

Raiola weiss halt schon was er machen muss, um möglichst viel rauszuholen.

Beim De Ligt Transfer habe ich beispielsweise die Geschichte mit Kean verdächtig gefunden. Kean sollte ja bei Juve verlängern und De Ligt war, laut Medien, schon fast sicher in Barcelona. Plötzlich wechselt De Ligt zu Juve und Kean für 30 Mio (?) zu Everton. Da hat Raiola ganz gut verdient. So quasi „Ich lass De Ligt zu euch kommen, wenn Kean verkauft wird“ Das ist so mein „Verdacht“.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36315 am: 26.Dezember 2019, 13:11:48 »

ManUtd musste ja auch Mkhitaryan verpflichten, weil Raiola alleine mit Pogba noch nicht genug verdient hatte. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36316 am: 26.Dezember 2019, 14:41:32 »

Auf allen 3 Seiten :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36317 am: 26.Dezember 2019, 16:29:09 »

Laut ital. Medien wird Zlatan Ibrahimovic morgen seinen Vertrag beim AC Milan unterschreiben.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36318 am: 28.Dezember 2019, 12:14:45 »

Martin Odegaard wechselt per Leihe zu Manchester City.

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36319 am: 28.Dezember 2019, 12:20:48 »

Zitat
Martin Odegaard wechselt per Leihe zu Manchester City.

Quelle?
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC