MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3950609 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22680 am: 25.Juli 2014, 21:57:46 »

Falls sie jemand sucht, die Diskussion zu RB Leipzig habe ich in den Retortenvereine-Thread verschoben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

• Lebende Legende
« Antwort #22681 am: 25.Juli 2014, 22:06:50 »

Falls sie jemand sucht, die Diskussion zu RB Leipzig habe ich in den Retortenvereine-Thread verschoben.
Du hast einen Post vergessen (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5366.msg657198.html#msg657198)

Zu Marin: Wenn er sein Niveau was er durchaus hat mal erreicht hat er sicher gute chancen, aber wann erreichte er das Niveau zuletzt? im vorletzen jahr bei Werder?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22682 am: 25.Juli 2014, 22:16:18 »

Was nimmt Real denn für ein Trikot? Mit Flock werden die ja noch mal teurer, vielleicht gibt's noch zusätzliche Kosten, weil sie ins Ausland verschickt werden (wobei Real daran eigentlich nichts mehr verdienen dürfte, sondern die Behörden) ... Jedenfalls hab ich die Zahlen so von der Quelle übernommen, hat mich schon etwas gewundert, allerdings kenne ich den weltweiten Trikotmarkt nicht gut genug um vollkommen auszuschließen, dass manche Vereine ihren Kassenschlager für rund 90 Euro rauspowern.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #22683 am: 25.Juli 2014, 22:25:18 »

Sagen wir das Trikot kostet 90 Euro, dann bekommt Real am Ende davon trotzdem HÖCHSTENS 40 Gewinn.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22684 am: 25.Juli 2014, 22:29:03 »

Zwischen Reingewinn und Umsatz gibt es einen Unterschied ja. Aber der Kerl hat vor wie vielen Tagen unterschrieben? Das wird auch noch mehr werden, vor allem, wenn er erfolgreich ist, wovon ich bei diesem Wahnsinnsspieler jetzt einfach mal ausgehe. Aber die Anzahl der bisher verkauften Trikots steht und da sind 345.000 Stück in der kurzen Zeit schon eine Marke!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22685 am: 25.Juli 2014, 22:36:26 »

Real bekommt aber garantiert keine 40 Eurp pro verkauftem Trikot, sondern irgendetwas zwischen 10 und 20 Euro. Finde gerade nicht meine Quelle bzgl. Real, aber besser als nichts:
http://weaintgotnohistory.sbnation.com/2012/7/30/3201349/how-much-are-shirt-sales-really-worth

Natürlich ist es beeindruckend, wie gut sich James' Trikot verkauft. Dennoch wird er seine Ablösesumme niemals wieder durch Trikotverkäufe einspielen. Das ist einfach eine Legende, dass das möglich ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #22686 am: 25.Juli 2014, 22:58:42 »

Natürlich ist es beeindruckend, wie gut sich James' Trikot verkauft. Dennoch wird er seine Ablösesumme niemals wieder durch Trikotverkäufe einspielen. Das ist einfach eine Legende, dass das möglich ist.

Das hat auch ein C. Ronaldo nicht geschafft, obwohl es ein kluger Schachzug war ihm zuerst die 9 und dann die 7 zu geben.

Allerdings beeindruckend, dass in so kurzer Zeit ein solcher Absatz an Trikots bzw. Flock mit der Nr. 10 zu verzeichnen ist.
Zudem sind ja auch ein paar 10k im Stadion bei seiner Vorstellung gewesen (hab leider keine genaue Zahl gelesen).
Bei 10€ Eintritt pro Nase kommt auch hier was zusammen.

Das Merchandising hat schon immer funktioniert, jetzt muss er nur noch sportlich einschlagen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22687 am: 26.Juli 2014, 00:37:00 »

Weniger sagt NEIN zu Khedira
Marin bei Besiktas im Gespräch

Dieses Marin Gerücht regt mich wenig auf!

Warum? Marin ist ja an sich kein schlechter Spieler. Ich denke aber auch, dass die Türkei für ihn kein guter Schritt wäre und er besser in die Bundesliga wechseln sollte, insbesondere da Besiktas mit Sahan ja einen durchaus fähigen Linksaußen besitzt, der nicht einmal einen der Ausländerplätze wegnimmt.

Da ich mir sicher bin, dass er a.) an den Erwartungen zerbrechen wird und b.) er spätestens nach der ein oder anderen Begegnung mit einen der türkischen Verteidigern seine Karriere als Fußballer beenden möchte. Außerdem wird er nicht für ein Appel und ein Ei bei uns kicken. Ich bin eher der Meinung das man das Geld sinnvoller investieren könnte bzw. sollte. Es kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wie die meisten es bei Olcay Sahan getan haben. Ich weiß noch damals, als er bei uns vorgestellt wurde und es hieß das er 1 Mio. verdienen wird pro Saison war der Aufschrei groß, aber mittlerweile können sich die meisten mit der Verpflichtung anfreunden. Genügend "ahnungslose Hater" gibt es aber immer noch, aber ohne die wäre es nur halb so lustig in der türkischen Liga.

Die (zu dieser Saison neuerdings verschärfte) Ausländerregelung in der Türkei, würde mich als Nicht-türkischen Spieler durchaus abschrecken. Wenn ich nicht gerade als unangefochtener Stammspieler geholt werde, kann das schnell gefährlich werden, denn das Maximum von fünf Ausländern, die auf den Rasen geschickt werden dürfen, ist dort schnell erreicht. Diesem Hindernis wurde Bremens Neuzugang Hajrovic letztes Jahr zum Verhängnis. Ich kenne den Besiktas Kader nicht, aber Demba Ba, Kavlak, Holosko kenne ich und die werden sicher spielen. Südamerikaner turnen ja auch gerne mal in der Türkei herum. Kann schon sein, das Marin zu Beginn tatsächlich gesetzt ist, aber so verletzungsanfällig wie der ist ...

Bei Besiktas stellt die Ausländerregelung aber kein Problem da, also Platz ist für den ein oder anderen Ausländer auf jeden Fall noch da im Kader. Das gute ist halt, dass die meisten eine doppelte Staatsbürgerschaft haben wie Sahan, Veli Kavlak, Oguzhan Özyakup und Co. und somit nicht als Ausländer in der Türkei zählen. Von den potenziellen Stammspielern sind gerade mal 4 Stück Ausländer (Demba Ba, Ramon Motta, Pedro Franco, Atiba Hutchinson). Also ich möchte Marin nicht bei uns sehen, da ich der Meinung bin, dass der sich bei uns in der Liga nicht einleben werden kann und ziemlich schnell wieder die Fliege machen wird. Die Türkei ist halt kein Trostpflaster. Selbst bei Sneijder hat man dies ja gesehen, dieser wurde nach einigen Wochen schon als Flop abgestempelt. Als Aufbauland bzw. Rettung der Karriere dient die Süper Lig definitiv nicht. Die Zeiten das mit Geld um sich geworfen wird bei Besiktas ist sowieso vorbei, sonst hätte man wohl mit Manuel Fernandes und mit Hugo Almeida verlängert.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #22688 am: 26.Juli 2014, 00:52:52 »

Die Zeiten das mit Geld um sich geworfen wird bei Besiktas ist sowieso vorbei, sonst hätte man wohl mit Manuel Fernandes und mit Hugo Almeida verlängert.
Jo, das sind Spieler, die man eigentlich nicht ziehen lassen darf ^^

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22689 am: 26.Juli 2014, 02:02:24 »

Die Zeiten das mit Geld um sich geworfen wird bei Besiktas ist sowieso vorbei, sonst hätte man wohl mit Manuel Fernandes und mit Hugo Almeida verlängert.
Jo, das sind Spieler, die man eigentlich nicht ziehen lassen darf ^^

Das musst du mir jetzt aber erläutern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22690 am: 26.Juli 2014, 03:04:30 »

Ich find beide ziemlich gut ;D
So meinte ich das, und dass das eben die Sache mit dem nicht mehr mit Geld um sich werfen bestätigt, da man sie mit Sicherheit gehalten hätte, wenn Geld keine rolle spielen würde.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22691 am: 26.Juli 2014, 12:01:05 »

Ich find beide ziemlich gut ;D
So meinte ich das, und dass das eben die Sache mit dem nicht mehr mit Geld um sich werfen bestätigt, da man sie mit Sicherheit gehalten hätte, wenn Geld keine rolle spielen würde.

Naja, bei Hugo Almeida hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gepasst. In der Rückrunde ließ der sich sowas von hängen, schnackte in den Medien was von Real Madrid und jetzt findet der nicht mal einen Verein der bereit ist seine absurden Gehaltsvorstellungen zu zahlen. (2,5 Mio.). Manuel Fernandes hat seit Beginn der letzten Saison massiv nachgelassen. Die einzigen Nachrichten die man über ihn in den Medien lesen konnte waren, dass er besoffen irgendwo gesichtet wurden ist. Mit Fußball hatte der nicht mehr viel am Hut, was ziemlich schade ist um ehrlich zu sein. Hätte er seine Leistungen der Jahre davor bestätigt, hätten Sie ihm ein Denkmal gebaut in Istanbul.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22692 am: 26.Juli 2014, 13:18:02 »

Falcao soll für 12, 5 Mio ein Jahr ausgeliehen werden mit Kaufoption über 33 Mio.
Real zweifelt noch am fitnesszustand...
Falcao würde sogar auf die Hälfte seiner 14 Mio Gehalt verzichten (da er momentan keine steuern zahlen muss)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22693 am: 26.Juli 2014, 19:15:53 »

Real bekommt aber garantiert keine 40 Eurp pro verkauftem Trikot, sondern irgendetwas zwischen 10 und 20 Euro. Finde gerade nicht meine Quelle bzgl. Real, aber besser als nichts:
http://weaintgotnohistory.sbnation.com/2012/7/30/3201349/how-much-are-shirt-sales-really-worth

Ich hab auch nie behauptet, dass er die Transfersumme nur über Trikotverkäufe reinholt. Ich wollte lediglich sagen, dass ich es beeindruckend finde, wie viele von den Dingern in der kurzen Zeit schon verkauft wurden.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2014, 22:18:59 von Bayernfahne »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22694 am: 26.Juli 2014, 22:33:57 »

In Kolumbien kostet ein Real-Trikot übrigens "nur" umgerechnet knapp 50 Euro. Nicht immer von europäischen Preisen ausgehen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #22695 am: 26.Juli 2014, 22:35:11 »

Dann bleibt für Real en 10er hängen ^^

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22696 am: 26.Juli 2014, 22:49:09 »

Von 50 Euro? Ganz sicher nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22697 am: 26.Juli 2014, 23:05:13 »

Fix: Julio Cesar zurück zu QPR
Gerücht: Bayern an Victor Valdes dran
Mega-Transfer: Di Maria angeblich zu PSG für schlappe 65 Mio + 8 Mio Jahresgehalt
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22698 am: 26.Juli 2014, 23:06:14 »

Ein Spanier zu den Bayern? Das wäre ja mal eine Überraschung oO
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22699 am: 27.Juli 2014, 12:13:22 »

Nelson Valdez wechselt laut BILD nach Frankfurt. Ob Valdez der Eintracht noch hilft?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway