MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3950630 mal)

Cooke

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22640 am: 24.Juli 2014, 18:35:09 »

Darüber hinaus soll heute nach Informationen der Bild Zeitung auch noch der (ablösefreie) türkische Nationalspieler Ceyhun Gülselam vorgestellt werden:

"Der nächste Coup: Nach Infos von @bild_96 verpflichtet #h96 heute den türkischen Nationalspieler Ceyhun Gülselam (zuletzt @GalatasaraySK)"

Kann jemand was über ihn sagen? Wundere mich nur ein wenig, dass sein Vertrag trotz der Ausländerregelung nicht verlängert wurde und er noch keinen neuen Arbeitgeber in der Türkei gefunden hat.
Hmm, in Deutschland geboren, Bayernjugend, kann also schon (etwas ;D) Deutsch. Konnte sich nie irgendwo so richtig durchsetzen, vergangene Saison hab ich ihn glaub ich aber nicht gesehen, da ich Süper Lig sehr selten schaue. Aber einige unserer Experten hier wissen sicherlich etwas zu ihm zu sagen.
Mic wundert halt auch das abgeben trotz der Ausländerregel.

Danke schonmal! Der Großteil der Gala-Fans auf transfermarkt.de steht ihm wohl eher ablehnend gegenüber und wünscht uns göttlichen Beistand. Nun denn, er ist wohl ohnehin nur als Backup geplant.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #22641 am: 24.Juli 2014, 18:42:07 »

Gala-Fans auf Transfermarkt.de stehen JEDEM, der nicht mehr  bei ihnen spielt, ablehnend gegenüber. Kannst ja mal nachlesen, was man da für einen Bullshit über Hajrovic lesen kann. Gefühlt gehörte die Aussage "der H****sohn ist ein geldgieriger Verräter, aber so einfach bekommt ihr ihn trotzdem nicht, weil wir euch durch alle Instanzen klagen" noch zu den niveauvollsten Äußerungen.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #22642 am: 24.Juli 2014, 19:30:23 »

Darüber hinaus soll heute nach Informationen der Bild Zeitung auch noch der (ablösefreie) türkische Nationalspieler Ceyhun Gülselam vorgestellt werden:

"Der nächste Coup: Nach Infos von @bild_96 verpflichtet #h96 heute den türkischen Nationalspieler Ceyhun Gülselam (zuletzt @GalatasaraySK)"

Kann jemand was über ihn sagen? Wundere mich nur ein wenig, dass sein Vertrag trotz der Ausländerregelung nicht verlängert wurde und er noch keinen neuen Arbeitgeber in der Türkei gefunden hat.
Hmm, in Deutschland geboren, Bayernjugend, kann also schon (etwas ;D) Deutsch. Konnte sich nie irgendwo so richtig durchsetzen, vergangene Saison hab ich ihn glaub ich aber nicht gesehen, da ich Süper Lig sehr selten schaue. Aber einige unserer Experten hier wissen sicherlich etwas zu ihm zu sagen.
Mic wundert halt auch das abgeben trotz der Ausländerregel.

Danke schonmal! Der Großteil der Gala-Fans auf transfermarkt.de steht ihm wohl eher ablehnend gegenüber und wünscht uns göttlichen Beistand. Nun denn, er ist wohl ohnehin nur als Backup geplant.

Naja mit 26 6 maliger Nationalspieler Türkei, dann ablösefrei abgegeben ich weiß ja nicht ob das so ein Knallertransfer ist aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Ich hoffe sehr das an den Gerüchten nichts dran ist, dass man in Hannover mit der Verpflichtung von Marko Marin liebäugelt. Den will ich nun wirklich nicht bei uns sehen.  ::)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22643 am: 24.Juli 2014, 19:46:02 »

Frank Lampard wechselt zu New York City. War mir zumindest vorher noch nicht bekannt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22644 am: 25.Juli 2014, 00:07:20 »

Der 18-jährige Schwede Carlos Strandberg wechselt evtl. zum BVB. Vermutlich kommt er bei der U19 und der U23 zum Einsatz. Scheint körperlich enorm weit zu sein der Junge. Kann ansonsten jemand etwas zu ihm sagen? Smedhult vielleicht?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

• Profi
« Antwort #22645 am: 25.Juli 2014, 06:17:11 »

Der 18-jährige Schwede Carlos Strandberg wechselt evtl. zum BVB. Vermutlich kommt er bei der U19 und der U23 zum Einsatz. Scheint körperlich enorm weit zu sein der Junge. Kann ansonsten jemand etwas zu ihm sagen? Smedhult vielleicht?

Wenn es dem BVB gelingt sich Strandberg zu angeln, kann man euch nur gratulieren. Laut schwedischen Medien ist der Wechsel im Übrigen schon fix (für ca. 1,5 Mio. €).

Carlos hat ein riesiges Potential und ist die Entdeckung der diesjährigen Allsvenskan (11 Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen, 8 Einwechslungen). Er ist physisch sehr stark, verfügt über eine hohe Grundschnelligkeit, einen explosiven Antritt und eine gute Technik. Dazu kommt, das er sehr pflegeleicht ist.

Die Vergleiche mit Balotelli sind imho nicht wirklich treffend. Ich sehe in ihm eine Mischung aus Dahlin und Larsson. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, und sage, wenn er sich so weiterentwickelt wie in den vergangenen 2 Jahren, wird der BVB nur eine Durchgangsstation für ihn sein.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

quesar

• Profi
« Antwort #22646 am: 25.Juli 2014, 07:22:52 »

Die Vergleiche mit Balotelli sind imho nicht wirklich treffend. Ich sehe in ihm eine Mischung aus Dahlin und Larsson. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, und sage, wenn er sich so weiterentwickelt wie in den vergangenen 2 Jahren, wird der BVB nur eine Durchgangsstation für ihn sein.

Durchgangsstation ist eine harte Aussage, aktuell gibt es sportlich vielleicht 5-6 attraktivere Bräute in Europa. Im FM ist der Junge jedenfalls schon mal nicht übel ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22647 am: 25.Juli 2014, 07:42:11 »

Ich denke es gibt mehr als 5-6 Vereine quesar, man sollte den BVB nach den Leistungen in den letzten Jahren nicht zu sehr auf ein Podest stellen. Und vor allem in Sachen Reputation sollten da noch einige vor ihnen sein.

quesar

• Profi
« Antwort #22648 am: 25.Juli 2014, 09:08:22 »

Wohin würde denn ein Spieler von Borussia Dortmund quasi ohne Not und zu einem vergleichbaren Salär wechseln? Und welcher Verein bietet realistisch bessere Chancen auf ein gutes Abschneiden in der Champions League? Welcher Verein kann mit einem Trainer aufwarten, der europäisch einen solchen Ruf besitzt?

Ganz ehrlich, wir machen uns in Deutschland immer gern klein aber kein Star von Borussia Dortmund würde aktuell zu Liverpool, Arsenal, Inter Mailand oder Atletico Madrid wechseln. Wenn ein Spieler für den Verein zu groß wird oder sich für zu groß fühlt, dann stehen Barcelona, Real, Bayern oder Manchester United auf der Matte (meinetwegen noch City und Chelsea um sechs Clubs voll zu machen).

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22649 am: 25.Juli 2014, 09:11:50 »

Juve, PSG, und halb england ist attraktiver wie der BVB... was dem Spieler nicht passt wird mit Gehalt ausgeglichen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

quesar

• Profi
« Antwort #22650 am: 25.Juli 2014, 09:18:46 »

Juve, PSG, und halb england ist attraktiver wie der BVB... was dem Spieler nicht passt wird mit Gehalt ausgeglichen...

Reus und Hummels würden also zu Juve, Arsenal oder Tottenham wechseln? Hat Mkhitaryan nicht einen Wechsel nach Liverpool sausen lassen um in Dortmund zu kicken? Blaszczykowski hat ein Angebot von City sausen lassen. Okay, PSG scheißt dich so mit Geld zu (noch mal eine Klasse über City), dass du da vielleicht schwach werden könntest.

Es geht aber nicht um einen Spieler aus Venezuela, den Liverpool, Dortmund und Paris haben wollen, sondern in dem Gedankenkonstrukt um einen Spieler, der bereits bei der Borussia spielt. In dem Zusammenhang halten wir doch einfach einmal fest, dass die Stammspieler vom BVB in den letzten Jahren ausschließlich zur absoluten Elite gewechselt sind. Das waren Real, United und die Bayern ... kein Spieler ist zu einem italienischen Verein gewechselt und keiner zur zweiten Garde nach England und das liegt eher nicht an der sportlichen Klasse der Spieler.

« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 09:20:21 von quesar »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22651 am: 25.Juli 2014, 09:29:56 »

http://www.transfermarkt.de/mancity-trotz-uefa-auflagen-an-real-profi-isco-dran/view/news/166972
ManCity und Liverpool buhlen um Reals Icso. Ich zweifle, dass er den CL-Sieger verlassen wird.

http://www.transfermarkt.de/swansea-city-verpflichtet-sturmer-montero/view/news/166991
Swansea holt aus Mexiko Ecuadors Nationalstürmer Montero.

http://www.transfermarkt.de/real-madrid-angeblich-an-milan-angreifer-el-shaarawy-interessiert/view/news/167035
Real Madrid will die Ersatzbank noch ein wenig aufhübschen, heute ist El Shaarawy vom AC Mailand das Objekt der Begierde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22652 am: 25.Juli 2014, 09:30:08 »

Fakt ist zumindest, dass Dortmunder Spieler bei eben jenen Vereinen im Gespräch sind, und nicht anders rum.
Juve hat auch einen Immobile zu Dortmund gehen lassen, weil sie nen besseren haben wollten...
Es geht ja hier auch um einen deutschen Spieler wie Reus oder Hummels die zum Teil ja auch länger beim Verein sind, sondern um einen jungen Schweden. Der Grund dass die Spieler jetzt zum BVB und nicht woanders hingehen, ist dass sie sich entwickeln wollen. Ein Aubameyang oder Mkhitaryan gehen nach noch einer guten Saison auch (Wenn Dortmund nicht auf den Einhalt des Vertrags besteht wie bei Lewa).
Das ist halt meine Ansicht zu dem Ganzen, noch ist der Spieler ja noch nicht mal da :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22653 am: 25.Juli 2014, 09:40:38 »

Wenn es dem BVB gelingt sich Strandberg zu angeln, kann man euch nur gratulieren. Laut schwedischen Medien ist der Wechsel im Übrigen schon fix (für ca. 1,5 Mio. €).

Carlos hat ein riesiges Potential und ist die Entdeckung der diesjährigen Allsvenskan (11 Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen, 8 Einwechslungen). Er ist physisch sehr stark, verfügt über eine hohe Grundschnelligkeit, einen explosiven Antritt und eine gute Technik. Dazu kommt, das er sehr pflegeleicht ist.

Danke für deine Einschätzung. Das klingt ja mal enorm vielversprechend. Schade, dass er erst relativ spät zu uns kommt. Ansonsten hätte er sich sicherlich im Trainingslager der Profis zeigen dürfen.
Ich vermute, Strandberg wird zumindest bis zur Winterpause zwischen U23 und U19 pendeln. Könnte mir vorstellen, dass er am Wochenende als Joker in der 3. Liga eingewechselt wird und unter der Woche die Spiele in der UEFA Youth League absolviert. Sein Kokurrent in der U23 ist immerhin der finnische Torschützenkönig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #22654 am: 25.Juli 2014, 09:52:16 »

Fakt ist zumindest, dass Dortmunder Spieler bei eben jenen Vereinen im Gespräch sind, und nicht anders rum.
Juve hat auch einen Immobile zu Dortmund gehen lassen, weil sie nen besseren haben wollten...
Es geht ja hier auch um einen deutschen Spieler wie Reus oder Hummels die zum Teil ja auch länger beim Verein sind, sondern um einen jungen Schweden. Der Grund dass die Spieler jetzt zum BVB und nicht woanders hingehen, ist dass sie sich entwickeln wollen. Ein Aubameyang oder Mkhitaryan gehen nach noch einer guten Saison auch (Wenn Dortmund nicht auf den Einhalt des Vertrags besteht wie bei Lewa).
Das ist halt meine Ansicht zu dem Ganzen, noch ist der Spieler ja noch nicht mal da :D

Everton oder Tottenham sind also attraktiver als der BVB? Never.
Reus oder Hummels würden, wenn überhaupt, zu den absoluten Spitzenclubs gehen (Bayern, Real, Barcelona, evtl. irgendein Spitzenverein aus England, Paris evtl. wegen Kohle), wie quesar schon schrieb.
Aber das absolute Weltklassespieler zu Uefa-Cup Anwärtern wechseln ist höchst unwahrscheinlich. Die graben eher in den Regionen Holtby, Demba Ba und co.
Wenn ein Aubameyang zu einem dieser Clubs wechselt, dann weil er sich beim BVB nicht durchgesetzt hat.

Klingt fast so gut wie Marcus Berg damals  ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22655 am: 25.Juli 2014, 10:13:37 »

Everton oder Tottenham sind also attraktiver als der BVB? Never.
Reus oder Hummels würden, wenn überhaupt, zu den absoluten Spitzenclubs gehen (Bayern, Real, Barcelona, evtl. irgendein Spitzenverein aus England, Paris evtl. wegen Kohle), wie quesar schon schrieb.
Aber das absolute Weltklassespieler zu Uefa-Cup Anwärtern wechseln ist höchst unwahrscheinlich. Die graben eher in den Regionen Holtby, Demba Ba und co.
Wenn ein Aubameyang zu einem dieser Clubs wechselt, dann weil er sich beim BVB nicht durchgesetzt hat.

Gut dann lassen wir Everton und Tottenham (auch wenn zb Eriksen den BVB ausgeschlagen hat) mal außen vor. Aber was ist dann mit Chelsea, Man City, Liverpool, Arsenal und nicht zu vergessen der Liga 7. United? Ich denke die haben in Europa immer noch ein höheres Standing und bieten zudem vermutlich mehr Gehalt. Dass Reus und Hummels da nicht hingehen mag viele Gründe haben, wahrscheinlich weil sie wenn dann auch bessere Alternativen haben (Reus zu Barca kursiert ja schon länger, Lewa und Götze zu den Bayern.)
Es sind auf alle Fälle mehr als 5-6 Vereine in Europa die überm BVB stehen...

quesar

• Profi
« Antwort #22656 am: 25.Juli 2014, 10:22:28 »

Gut dann lassen wir Everton und Tottenham (auch wenn zb Eriksen den BVB ausgeschlagen hat) mal außen vor.

Eriksen hat dem BVB nicht abgesagt (er biederte sich ja durchaus medial bei der Borussia an), man hat sich schlicht für Mkhitaryan entschieden. Eriksen wechselte gut 6 Wochen später erst nach England.

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22657 am: 25.Juli 2014, 10:26:42 »

Kagawa ging zu Manchester United, obwohl die "perspektive" bei Dortmund doch besser gewesen wäre ;)

Und Pienaar ging damals zu Everton  :P
« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 10:30:03 von Pikeee »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22658 am: 25.Juli 2014, 10:30:00 »

War sie das zum Zeitpunkt des Wechsels wirklich? Sehe ich nicht so und die finanziellen Möglichkeiten bei United waren/sind halt doch nochmal ganz andere.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22659 am: 25.Juli 2014, 10:32:06 »

War sie das zum Zeitpunkt des Wechsels wirklich? Sehe ich nicht so und die finanziellen Möglichkeiten bei United waren/sind halt doch nochmal ganz andere.

Bei Dortmund war er Publikumsliebling, unangefochtener Stammspieler usw.

Bei ManU einer von vielen der es nicht wirklich geschafft hat (außer halt viel Geld zu kassieren).

Aber das ist halt ein Ding von Dortmund, sie stellen immer eine gute Mannschaft auf usw und sind definitiv wettbewerbsfähig, aber ihre Topstars halten ist immer schwer.