MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3950607 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22620 am: 23.Juli 2014, 21:37:23 »

Als junger Spieler würde ich auch zu Arsenal wechseln. Viele junge Deutsche sind schon da und ein paar ältere turnen in der ersten Mannschaft rum. Da fällt das Eingewöhnen schon wesentlich leichter als zum Beispiel bei Manchester United, Atletico Madrid, Real Madrid oder von mir aus auch Paris und Juventus.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22621 am: 23.Juli 2014, 21:50:26 »

Van Buyten hätte aber laut eigener Aussage gerne einen Vertrag, bei dem er nicht mehr so viel arbeiten muss, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, da er ansonsten seine Karriere beendet. Ob da ein krisengeschüttelter Bundesligaverein die richtige Adresse ist? Andererseits kann wahrscheinlich niemand sonst sein Gehalt zahlen, dem er weiterhelfen würde.

Penny sucht immer Leute, teilzeit.

Was meint er damit, will er nur zwei mal die Woche trainieren? Auch wenn er ständig nur auf der Bank sitzt, kann er auch nicht mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Solange er im Kader steht hat er genauso wenig Zeit wie alle anderen, egal ob beim HSV oder sonstwo.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22622 am: 23.Juli 2014, 21:52:27 »

Van Buyten hätte aber laut eigener Aussage gerne einen Vertrag, bei dem er nicht mehr so viel arbeiten muss, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, da er ansonsten seine Karriere beendet. Ob da ein krisengeschüttelter Bundesligaverein die richtige Adresse ist? Andererseits kann wahrscheinlich niemand sonst sein Gehalt zahlen, dem er weiterhelfen würde.

Was meint er damit, will er nur zwei mal die Woche trainieren? Auch wenn er ständig nur auf der Bank sitzt, kann er auch nicht mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Solange er im Kader steht hat er genauso wenig Zeit wie alle anderen, egal ob beim HSV oder sonstwo.

Ach, da gibts mit Sicherheit Möglichkeiten. So 'ne Art Teilzeit-Kicker halt.
Und wenn er dringend benötigt wird, weil ein IV zum Beispiel ausfällt, arbeitet er Vollzeit.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22623 am: 23.Juli 2014, 22:07:08 »

Ach, da gibts mit Sicherheit Möglichkeiten. So 'ne Art Teilzeit-Kicker halt.
Und wenn er dringend benötigt wird, weil ein IV zum Beispiel ausfällt, arbeitet er Vollzeit.

Ja, aber doch nicht mehr erstklassig. Dann soll er halt bei Bayern in die Reserve. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der HSV, oder ein anderer potenziell vom Abstieg bedrohter Bundesliga Verein, die Mittel und Nerven aufbringen möchte, um einen 36-jährigen zu finanzieren, der noch bisschen kicken will (aber halt nicht mehr so viel). Nichts gegen Van Buyten, wenn er sich reinhängt kann er sicher noch ein Jahr mithalten, hat er auch bei der WM gezeigt.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22624 am: 23.Juli 2014, 22:50:32 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1407/News/fc-arsenal-holt-georgios-spanoudakis-vom-fc-barcelona-eintracht-frankfurt-u16-nationalmannschaft.html

Arsenal sammelt weiter deutsche Nachwuchsspieler. Diesmal wurde Spanoudakis von Barcelone geholt.

Sehr cool. Habe ihn zwar nicht genau verfolgt, aber er hat sich eigentlich beim FC Barcelona ganz gut geschlagen. Freut mich.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22625 am: 24.Juli 2014, 00:10:20 »

Was genau er damit meinte, weiß wohl auch nur van Buyten selbst. Ich denke, er hat sich das so vorgestellt, dass er bei einem Verein unterkommt, wo er nicht ständig im Spieltagskader steht, sondern wirklich nur ab und zu als Ergänzungsspieler mitfährt. Außerdem denke ich, es war ausschlaggebend keine englischen Wochen mehr spielen zu müssen. Dadurch hat er schon durchaus mehr Zeit für seine Familie, denn gerade bei internationalen Auswärtsspielen ist man ja insgesamt 2 Tage unter der Woche unterwegs, das würde komplett wegfallen. Wie sinnvoll ein solcher Transfer allerdings aus Vereinssicht wäre, das ist natürlich fraglich.
Es stand ja im Raum, seinen Vertrag zu verlängern, damit er noch ein Jahr bei der Reserve mitspielt, allerdings hat er das vom Aufstieg abhängig gemacht, der ihnen ja leider auf bittere Art und Weise verwehrt geblieben ist.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22626 am: 24.Juli 2014, 08:51:17 »

Ich fasse mal zusammen, der HSV ist interessiert an X / will die Verpflichtung von X perfekt machen:

Daniel van Buyten (Bayern)
Ostrzolek (Augsburg)
Behrami (Schweizer, irgendwo in Italien)
Nicolai Müller (Mainz)
Kiyotake (Nürnberg)

Wäre jetzt tatsächlich nicht die schlechteste Transferphase des HSV. Abgesehen davon, dass man da 'ne Menge Geld in die Hand nehmen muss (und vielleicht gar nicht "kann"?).

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22627 am: 24.Juli 2014, 09:27:50 »

Nachdem über 100 Mio. für Suarez und Rakitic ausgegeben worden sind hat, sich Barcelona entschlossen auch mal jemanden für die Viererkette, die eigentliche Baustelle, zu holen. Der Kracher: Jermy Mathiueu von Valencia. Der 30-jährige hat 2011 sogar zwei Länderspiele für Frankreich bestritten. Aber Hauptsache man hat drei Tormänner geholt.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22628 am: 24.Juli 2014, 09:37:25 »

Nicolai Müller? Hatte ich noch gar nichts von gehört. Würde ich sehr gut finden, halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich, gerade weil der auch ordentlich was kosten dürfte.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22629 am: 24.Juli 2014, 09:55:17 »

Nicolai Müller? Hatte ich noch gar nichts von gehört. Würde ich sehr gut finden, halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich, gerade weil der auch ordentlich was kosten dürfte.

Die Frage ist, wie hoch sind mittlerweile die Verbindlichkeiten vom HSV? Gefühlt schulden die diesem Kühne schon 1000000000000 Millionen Euro?! Zumindest habe ich in Erinnerung, ständig was von "Investor verspricht Hilfe" zu lesen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22630 am: 24.Juli 2014, 10:08:30 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-nurnberger-kiyotake-wechselt-zu-hannover-96/view/news/166912

Kiyotake wechselt für 4,3 Millionen zu Hannover, tja, da ist dem HSV mal ein richtig starker Transfer durch die Lappen gegangen.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2014, 10:15:15 von Pikeee »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22631 am: 24.Juli 2014, 10:14:32 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-nurnberger-kiyotake-wechselt-zu-hannover-96/view/news/166912

Kiyotake wechselt für 4,6 Millionen zu Hannover, tja, da ist dem HSV mal ein richtig starker Transfer durch die Lappen gegangen.
4,3 Millionen steht zumindest in der Quelle
Denke wenn er unzufrieden ist, hätte er sowieso nichts gebracht. Bin noch unschlüssig ob das noch zu wenig Geld ist, oder ob ich froh sein soll, dass man ihn für das Geld verkauft hat, weil er nach der Saison nur noch die Hälfte wert wäre...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22632 am: 24.Juli 2014, 13:16:12 »

Lt. kicker ist da noch lange nichts fix.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #22633 am: 24.Juli 2014, 13:57:37 »

Laut einer bulgarischen Zeitung hat Hertha Interesse an Luiz Adriano (bekannt geworden durch sein Fairplay-Verhalten gegen Nordsjaelland), es ginge wohl nur noch um die Ablöse. Zur Seriösität kann ich aber nichts sagen.

Cooke

• Profi
« Antwort #22634 am: 24.Juli 2014, 14:39:24 »

Wörtlich steht im Kicker:

"Der Wechsel von Hiroshi Kiyotake vom 1. FC Nürnberg nach Hannover ist Martin Kind zufolge nur noch Formsache. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es läuft darauf hinaus", sagte der 96-Präsident dem kicker. Der Japaner wird die Niedersachsen um die 4,3 Millionen Euro Ablöse kosten, er soll einen Vierjahresvertrag bis 2018 unterzeichnen."

Denke also schon, dass das Ding so gut wie durch ist. Ein Kreativspieler wie Kiyotake würde uns sehr gut tun, sofern er richtig eingesetzt wird und hoffentlich nicht auf der Außenbahn landet.

Darüber hinaus soll heute nach Informationen der Bild Zeitung auch noch der (ablösefreie) türkische Nationalspieler Ceyhun Gülselam vorgestellt werden:

"Der nächste Coup: Nach Infos von @bild_96 verpflichtet #h96 heute den türkischen Nationalspieler Ceyhun Gülselam (zuletzt @GalatasaraySK)"

Kann jemand was über ihn sagen? Wundere mich nur ein wenig, dass sein Vertrag trotz der Ausländerregelung nicht verlängert wurde und er noch keinen neuen Arbeitgeber in der Türkei gefunden hat.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22635 am: 24.Juli 2014, 14:42:09 »

In der gesamten, bisherigen Transferperiode hat Mmn der FC Turin am geschicktesten Spieler verplichtet. Auf das Team kann man sich freuen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22636 am: 24.Juli 2014, 14:43:39 »

Wörtlich steht im Kicker:

"Der Wechsel von Hiroshi Kiyotake vom 1. FC Nürnberg nach Hannover ist Martin Kind zufolge nur noch Formsache. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es läuft darauf hinaus", sagte der 96-Präsident dem kicker. Der Japaner wird die Niedersachsen um die 4,3 Millionen Euro Ablöse kosten, er soll einen Vierjahresvertrag bis 2018 unterzeichnen."

Denke also schon, dass das Ding so gut wie durch ist. Ein Kreativspieler wie Kiyotake würde uns sehr gut tun, sofern er richtig eingesetzt wird und hoffentlich nicht auf der Außenbahn landet.

Darüber hinaus soll heute nach Informationen der Bild Zeitung auch noch der (ablösefreie) türkische Nationalspieler Ceyhun Gülselam vorgestellt werden:

"Der nächste Coup: Nach Infos von @bild_96 verpflichtet #h96 heute den türkischen Nationalspieler Ceyhun Gülselam (zuletzt @GalatasaraySK)"

Kann jemand was über ihn sagen? Wundere mich nur ein wenig, dass sein Vertrag trotz der Ausländerregelung nicht verlängert wurde und er noch keinen neuen Arbeitgeber in der Türkei gefunden hat.

Ich hatte mich noch auf die Meldung von 12.13 Uhr bezogen. Kurz danach erschien die Meldung dass es wohl fix wäre. ;)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #22637 am: 24.Juli 2014, 15:49:03 »

Piazon zur Eintracht ist fix.
Ein Jahr Leihe.  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #22638 am: 24.Juli 2014, 17:27:17 »

Hmm, in Deutschland geboren, Bayernjugend, kann also schon (etwas ;D) Deutsch. Konnte sich nie irgendwo so richtig durchsetzen, vergangene Saison hab ich ihn glaub ich aber nicht gesehen, da ich Süper Lig sehr selten schaue. Aber einige unserer Experten hier wissen sicherlich etwas zu ihm zu sagen.
Mic wundert halt auch das abgeben trotz der Ausländerregel.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #22639 am: 24.Juli 2014, 17:34:49 »

Mathieu für Barcelona ist mit Sicherheit kein schlechter Deal. Er spielte grundsolide letzte Saison, bringt die nötige Erfahrung mit.
Auch Swansea hat mit Sigurdsson und Jefferson Montero klug verpflichtet
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen