MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951355 mal)

Cooke

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22480 am: 16.Juli 2014, 11:14:51 »

Ähm... ein Transfer hat mich heute überrascht.
Freiburg holt Kempf aus Frankfurt - ist der nicht ziemlich talentiert (Juve war ja dran)? Könnte sich im Breisgau prächtig entwickeln.

In Hannover ist Albornoz da und Huszti soll wohl weg. Letzteren würde ich gerne in Nürnberg sehen, kommt aber wohl nicht dazu.

Huszti soll nicht weg, er will weg. Szabi möchte zu seinem Karriereende noch einen "großen" Vertrag. Laut der hannoverschen Neuen Presse zieht es ihn wohl zu einem "chinesischen Erstligisten.

Ich denke wenn 96 ihm diesen großen Vertrag nicht geben will, werden die Nürnberger das auch nicht wollen ;)

Chinesischer Erstligist stimmt, Changchuna Yatai soll es werden. Für uns meiner Meinung nach schon ein Verlust, allerdings hat er die Rückrunde schon öfter eher lustlos gewirkt, so dass ich nicht besonders traurig über den Abgang bin. Könnte gut damit leben, wenn er intern durch Prib ersetzt wird. Fraglich bleibt in jedem Fall, ob man sich mit Sulejmani als Backup zufrieden gibt oder ob da noch jemand kommt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22481 am: 16.Juli 2014, 11:24:36 »

Das Navas zu Real geht halte ich für ihn persönlich auch für einiges schlauer. Da gibt es einen offenen Kampf um die Nummer 1, die er unter Umständen sogar für sich entscheiden könnte. In Bayern wäre es lediglichein Druck ausüben, denke jedoch das er nicht an Neuer vorbeikommen würde.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #22482 am: 16.Juli 2014, 11:32:25 »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22483 am: 16.Juli 2014, 11:34:37 »

25 Millionen ist ein guter Preis.
Ob Arsenal jetzt der richtige Verein für ihn ist, mal sehen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22484 am: 16.Juli 2014, 11:35:02 »

Das Diouf und Huszti schwer zu ersetzen sind, sehe ich ein. Doch Ya Konan überschätzt du mMn ein wenig. Wo wir letztlich landen bleibt abzuwarten, zumal noch mindestens 3 Neue kommen sollen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #22485 am: 16.Juli 2014, 11:53:01 »

khedira geht nach london...

Freut mich sehr. Khedira, Ramsay, Wilshere, Özil, Sanchez...coole Truppe, die die Gunners nächstes Jahr beieinander haben.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Muffi

• Weltstar

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22487 am: 16.Juli 2014, 13:07:21 »

Mainz schnappt sich den Chilenen Jara, dass ist denke ich ein klasse Transfer, ein vielseitiger Defensivspieler mit Erfahrung und guter Technik. Mainz wird auch ohne Tuchel weiter oben bleiben wenn man so arbeitet.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22488 am: 16.Juli 2014, 13:53:29 »

Das sagt alles! Übersetzung: "ich bin da!"

Der Transfer wird wohl für 6 Mio. € über die Bühne laufen. Beim Gehalt bin ich mir nicht so sicher, aber es wird sich ungefähr in dem Rahmen eines Hugo Almeidas belaufen, sprich 2,5 Mio. Netto p.a.. Ich kann mich mit dem Transfer ganz gut anfreunden, wenn man bedenkt, dass wir unsere 2 Höchstverdiener abgegeben haben (Almeida, Fernandes). Ich hoffe wir können jetzt noch Gökhan Töre fest verpflichten, denn wenn wir wieder mit einem 4-2-3-1 oder einem 4-3-3 antreten wollen, fehlt definitiv eine Option auf den Außen. Bis her präsentiert sich Kerim Frei, von dem ich persönlich sehr viel halte, relativ gut. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf der rechten Außenbahn eine gute Figur abgeben kann.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2014, 13:56:59 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

giZm0

• Profi
« Antwort #22489 am: 16.Juli 2014, 14:35:09 »

@Alcatraz

Abwarten, wenn ich sehe wie sich die Gunners und Chelsea verstärkt haben (United und City haben ja noch gar nicht richtig los gelegt), rechne ich nicht damit, dass es diese Saison wieder um den Titel gehen kann. Der Weggang von Suarez ist mEn auch nicht kompensierbar, zumindest nicht gleichwertig. Aber Brandon Rodgers ist ja bekannt für sein brillantes Man Management, sodass ich positiv gespannt bin wie das neue Liverpool ohne Suarez aussieht. Ich hoffe allerdings stark, dass man sich defensiv noch verstärkt, hier sehe ich vor allem die AV-Positionen als Baustelle. Cissokho war da ein Reinfall, Enrique war lange verletzt. Wisdom ist noch nicht soweit um PL zu spielen und Kelly ist ja auch fast dauerhaft im Lazarett gewesen die letzten Jahre. Glen Johnson könnte mal etwas Konkurrenz vertragen mEn. Zudem fehlt immernoch ein körperlich präsenter Spieler für die 6er Position. Da hätte ich mir Khedira gewünscht :(
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22490 am: 16.Juli 2014, 15:01:39 »

Chelsea verpflichtet Filipe Luis für 20 Millionen von Atletico. Nach Diego Costa schon der zweite  von Atletico.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22491 am: 16.Juli 2014, 16:51:28 »

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126337027/Augsburg-lacht-ueber-das-HSV-Interesse-an-Verteidiger-Ostrzolek.html
Erinnert ihr euch noch daran?

Laut Beiersdorfer ist man mit Ostrzolek "schon etwas weiter". 8)

edit: Hätte man auch editieren können, ups.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22492 am: 16.Juli 2014, 18:02:11 »

Mainz schnappt sich den Chilenen Jara, dass ist denke ich ein klasse Transfer, ein vielseitiger Defensivspieler mit Erfahrung und guter Technik. Mainz wird auch ohne Tuchel weiter oben bleiben wenn man so arbeitet.
Super Transfer! Auf ihn bin ich in der Bundesliga gespannt. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22493 am: 16.Juli 2014, 18:39:54 »

Brosinski, Kapino und Jara bisher.
Zeugt auf dem Papier wieder für unsere ausgezeichnete Transferpolitik.

Aber ehrlich gesagt freue ich mich bezüglich des FM auf Freiburg.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22494 am: 16.Juli 2014, 19:17:06 »

Kroos-Transfer ist fix. Für 30 Millionen zu Madrid.
Bin gespannt wie man die investiert.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22495 am: 16.Juli 2014, 19:21:50 »

Was ist bei Mainz denn noch so geplant? Holt man noch jemanden für die Nachfolge von Chupo?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22496 am: 16.Juli 2014, 19:38:48 »

Was ist bei Mainz denn noch so geplant? Holt man noch jemanden für die Nachfolge von Chupo?

Das ist ja das Schöne bei uns, vorher erfährst du fast nie was über Transfers. Es fiel mal der Name Soudani von Dinamo Zagreb, aber bei dem was der bei der WM zeigte......weiß net so recht.
Aber der neue Mann für die Offensive soll angeblich exakt das Profil Schoko erfüllen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22497 am: 16.Juli 2014, 20:13:41 »

Nach dem Transfer von Ba soll nun der Nächste der von Manuel Lanzini sein. Mit River Plate ist man nun schon seit Wochen am Verhandeln, da diese eine zu hohe Summe forderten. Heute Nacht sollen wohl die Weichen für einen Wechsel gestellt werden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22498 am: 17.Juli 2014, 00:31:53 »

Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht genau in welchen Thread sie gehört. Da das hier aber der Transferthread ist, denke ich, dass sie hier ganz gut aufgehoben ist:

Als Bayern Emre Can an Leverkusen verkauft hat, haben sie sich im Vertrag eine Rückkaufklausel gesichert. Jetzt wechselt Can aber von Leverkusen nach Liverpool. Musste Bayer da vorher eine Genehmigung von den Bayern einholen, musste Liverpool eine Entschädigung an Bayern zahlen oder durfte der Transfer einfach abgewickelt werden, da Bayern von seinem Rückkaufrecht keinen Gebrauch gemacht hat?

Ich hoffe, das ist nicht komplett deplatziert und freue mich auf eine Antwort  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #22499 am: 17.Juli 2014, 01:02:04 »

Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht genau in welchen Thread sie gehört. Da das hier aber der Transferthread ist, denke ich, dass sie hier ganz gut aufgehoben ist:

Als Bayern Emre Can an Leverkusen verkauft hat, haben sie sich im Vertrag eine Rückkaufklausel gesichert. Jetzt wechselt Can aber von Leverkusen nach Liverpool. Musste Bayer da vorher eine Genehmigung von den Bayern einholen, musste Liverpool eine Entschädigung an Bayern zahlen oder durfte der Transfer einfach abgewickelt werden, da Bayern von seinem Rückkaufrecht keinen Gebrauch gemacht hat?

Ich hoffe, das ist nicht komplett deplatziert und freue mich auf eine Antwort  :)
selbiges