MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951467 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22440 am: 15.Juli 2014, 08:13:37 »

PSG will di Maria für 60 Millionen verpflichten und Madrid James Rodriguez für 85.
Ach, gut zu sehen, dass die Fußballclubwelt noch normal ist :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #22442 am: 15.Juli 2014, 08:48:04 »

Kann der Merkel was?
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22443 am: 15.Juli 2014, 10:05:03 »

Er galt lange als riesiges Talent, konnte sich aber leider nirgends so wirklich durchsetzen. Für die Schweizer Liga kann es reichen (das klingt jetzt herablassender als es gemeint ist; ich schaue selber des Öfteren Spiele in der Schweiz an und mag Land, Leute und Fußball sehr), aber mir scheint es, als sei das bei Merkel eine Sache der Einstellung. Wenn er (uns Skibbe) das in den Griff bekommt, kann er durchaus eine gute Rolle spielen. Merkel ist zwar erst 22, aber einen entscheidenden Schritt nach vorne hat er in den letzten vier Jahren nicht gemacht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #22444 am: 15.Juli 2014, 10:22:51 »

Vom Potenzial her ist Merkel auf jeden Fall für die Schweizer Liga (auch meinerseits: bei allem Respekt!) deutlich überdurchschnittlich begabt. Galt auch schon mal als Geheimtipp für die Nationalelf, als es bei ihm zwischenzeitlich doch mal richtig gut lief.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #22445 am: 15.Juli 2014, 10:36:30 »

Danke für eure Einschätzungen. Dann also durchaus ein Transfer, über den man sich freuen kann, auch wenns nur für ein Jahr ist und die Abwehr jetzt nicht wirklich die Achillessehne war.

quesar

• Profi
« Antwort #22446 am: 15.Juli 2014, 10:38:45 »

Danke für eure Einschätzungen. Dann also durchaus ein Transfer, über den man sich freuen kann, auch wenns nur für ein Jahr ist und die Abwehr jetzt nicht wirklich die Achillessehne war.

Merkel ist Mittelfeldspieler.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #22447 am: 15.Juli 2014, 10:49:56 »

Merkel ist Mittelfeldspieler.
ups, hatte irgendwie in Erinnerung, dass der IV war im FM damals :D Na dann wohl Ersatz für Toko, auch gut

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22448 am: 15.Juli 2014, 12:52:14 »

PSG will di Maria für 60 Millionen verpflichten und Madrid James Rodriguez für 85.
Ach, gut zu sehen, dass die Fußballclubwelt noch normal ist :D

Fänd ich beides bescheiden. Di Maria soll sich bitte nicht verkaufen, dafür mag ich den viel zu gerne. Und James wird es in Madrid auch schwer haben, da ist schliesslich noch Isco den ich potenziell als ähnlich sehe, für mich wäre der ehr was für Barca als Iniesta Nachfolger.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Romario

• Profi
« Antwort #22449 am: 15.Juli 2014, 17:43:41 »

KHR hat den bevorstehenden Kroos-Transfer bestätigt. Es fehlen nur noch die Unterschriften.
Bayern-"Fan"!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22450 am: 15.Juli 2014, 17:52:34 »

Dumm, dumm, dumm.

Romario

• Profi
« Antwort #22451 am: 15.Juli 2014, 17:56:50 »

Reisende soll man nicht aufhalten.
Bayern-"Fan"!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22452 am: 15.Juli 2014, 18:00:41 »

Ja, stimmt natürlich.
Aber die allgemeine Situation um diesen Transfer ist halt nicht optimal.
Hätte Kroos noch Vertrag bis 2016 kannst du glatt das Doppelte verlangen.

Romario

• Profi
« Antwort #22453 am: 15.Juli 2014, 18:04:04 »

Dann würde man ihn gar nicht verkaufen, nicht für 100 Millionen. Sein "Glück" ist eben der auslaufende Vertrag. Aber mein Gott, die Welt geht davon auch nicht unter, ohne Ballack ging es auch weiter. Hauptsache man holt fähigen Ersatz, d.h. einen brauchbaren Mittelfeldspieler, bevor mir jemand erzählt Kroos ist nicht zu ersetzen.
Bayern-"Fan"!

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #22454 am: 15.Juli 2014, 18:17:03 »

Ich hätte Kroos gerne weiterhin beim FC Bayern München gesehen weil er schon lange im Verein und so eine Art Eigengewächs ist. Andererseits finde ich es gut, dass der Verein bei seinen Ausgaben eine Grenze zieht und seiner wirtschaftlich gesunden Linie treubleibt. Das Mittelfeld ist auch ohne Kroos stark besetzt, vor allen Dingen wenn Højbjerg nachrückt und sein Potenzial entfaltet. Und Rode kommt ja auch noch neu dazu, den ich für nicht viel schwächer als Kroos halte.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2014, 18:18:41 von KalleRiedleIstDerBeste »
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22455 am: 15.Juli 2014, 18:31:00 »

So sehr ich als Frankfurter Rode mag, aber ihn und Kroos trennen derzeit noch Welten. Und ich würde es Rode ja wirklich gönnen, sehe für ihn jedoch keinen Stammplatz bei den Bayern. Er hat bei weitem nicht die Anlagen und die Technik eines Toni Kroos. Højbjerg könnte diese Lücke mal füllen, wenn er auf dem Teppich bleibt und weiter hart an sich arbeitet.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

michl06

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #22456 am: 15.Juli 2014, 18:32:14 »

Und Rode kommt ja auch noch neu dazu, den ich für nicht viel schwächer als Kroos halte.

Und ich dachte Kroos-Bashing kommt nach seiner wirklich guten WM mal aus der Mode. Rode und Kroos sind beide der selbe Jahrgang. Und dann schau mal in welchen Mannschaften Kroos schon alles Stammspieler war und was er mit diesen erreicht und gewonnen hat und vergleich das mit Rode.

Dazu kommt noch, dass ich Kroos für den Pep'schen Ballbesitzfußball als äußerst wichtig halte. (Stichwort: Querpass-Toni :D) Deshalb kann ich es nicht so ganz verstehen, dass er gehen darf. Außer Kroos hat selbst auf den Wechsel gedrängt.
Und zudem ist Rode noch nen komplett anderer Spielertyp. Ich würde ihn eher noch mit Khedira vergleichen. Viel unterwegs, sucht oft den Zweikampf in der Defensive und in der Offensive startet er oft in die Zwischenräume.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2014, 18:35:09 von michl06 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22457 am: 15.Juli 2014, 18:33:43 »

Sorry aber wenn man eine wirtschaftlich gesunde Linie fahren und bei Ausgaben eine Grenze ziehen will dann hätte man den Götze Transfer nicht tätigen dürfen. Das Argument zieht für mich Null, denn wenn es nur um Geld geht und Kroos nicht (deutlich) mehr als Götze gefordert hat dann ist es nicht logisch Kroos abzugeben.

Wenn es Kroos Wunsch war eine neue Herausforderung zu haben, ist das etwas anderes, aber ich kann echt nicht mehr hören das man sich ja nicht erpressen lässt und wirtschaftlich so vernünftig arbeitet und es deswegen folgerichtig ist, nachdem man letztes Jahr Götze mit Geld zugeschmissen hat.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22458 am: 15.Juli 2014, 18:35:16 »

Eventuell hat Kroos in dieser Hinsicht ja den falschen Berater (und Götze den richtigen)?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #22459 am: 15.Juli 2014, 18:42:36 »

Und Rode kommt ja auch noch neu dazu, den ich für nicht viel schwächer als Kroos halte.

Und ich dachte Kroos-Bashing kommt nach seiner wirklich guten WM mal aus der Mode.

Wieso Kroos-Bashing? Ich finde beide Spieler sehr gut.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -