MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951699 mal)

Uwe

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22320 am: 05.Juli 2014, 17:48:51 »

Aber damals war Kroos soweit ich weiß noch nicht mal 18 Jahre alt. An dem einen Interview jetzt Wertschätzung festzumachen ist ein wenig vorschnell.

Das sollte nur zeigen, wie unterschiedlich der Einstieg bei Bayern sein kann. Deinem Posting stimme ich (bis auf den letzten Satz) ansonsten zu.  ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22321 am: 05.Juli 2014, 17:53:10 »

Ok, dann hab ich das missverstanden, sorry. Selbiges wollte ich ja auch sagen, als ich mich auf Müllers Äußerung berufen habe.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22322 am: 05.Juli 2014, 23:10:54 »

Liverpool und Barcelona sind sich in der causa Suarez einig geworden. Umgerechnet 94 Mio. sollen vereinbart worden sein. Jetzt wird noch verhandelt ob Alexis Sanchez in diesen Transfer eingebunden werden soll. Das fände ich echt gut, dann müsste sich Liverpool zwar von ~30 Mio. verabschieden, aber wen besseren werden sie nicht finden.

Gleichzeitig soll Origi geholt, jedoch noch eine Saison bei Lille geparkt werden. Auch das wäre ein super Griff von Liverpool.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #22323 am: 05.Juli 2014, 23:15:17 »

Und wenn man dann bedenkt, dass der Spieler die ersten 3 Moante der siaosn gesperrt ist wäre das kein schlechter Schachzug der Reds, die übrigens anscheinend, genau wie Arsenal ernsthaftes Interesse an Huntelaar zeigen sollen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22324 am: 05.Juli 2014, 23:19:07 »

Wenn Barca Suarez holt und dafür Sanchez gehen lässt und auch noch Geld drauf legt, sind sie dumm und mehr von Catar Foundation gelenkt, als ich dachte.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22325 am: 05.Juli 2014, 23:20:59 »

Wenn Barca Suarez holt und dafür Sanchez gehen lässt und auch noch Geld drauf legt, sind sie dumm und mehr von Catar Foundation gelenkt, als ich dachte.
So direkt wollte ich es nciht sagen, aber: ja ^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22326 am: 05.Juli 2014, 23:21:03 »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22327 am: 06.Juli 2014, 00:00:32 »

Hätte nicht gedacht dass barca da 94 mio hinlegt. Hat schon auffällige ähnlichkeiten zum Ibrahimovic transfer. Für Liverpool sicherlich kein schlechter Deal. Er wird zwar deutlich fehlen, aber dass es ohne auch geht hat man ja am anfang schon gezeigt. Für das geld dann noch james holen und dann geht die CL wieder an die merseyside ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22328 am: 06.Juli 2014, 00:01:33 »

Man darf allerdings nicht vergessen, dass man mit Alexis eigentlich seit seiner Ankunft latent unzufrieden ist. Gerade in der CL liefert er zu wenig ab. Wenn man ihn für 30 Millionen abgeben könnte, wäre man wohl zufrieden. Daher ist Vergleich zu Etoo/Ibra nicht so passend. Dennoch ein irre guter Deal für Pool.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22329 am: 06.Juli 2014, 00:09:05 »

edit: hmm, 3 MTF Tabs gleichzeitig sind mindestens eins zu viel, flasher thread
« Letzte Änderung: 06.Juli 2014, 00:10:53 von White »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22330 am: 06.Juli 2014, 00:09:49 »

Da hast du recht. Die frage is nur ob ein Suarez zu Barca passt. Flexibel genug fùr den dreiersturm wäre er aber ob er sich measi (und neymar) unterordnen kann, weiß ich ned. Das find ich war bei ibra ähnlich auch wenn ibra vermutlich ein "egozentrischerer" Spieler ist.
Scholes hat sich übrigens auch gemeldet und im hinblick auf torres (und mascherano oder alonso) glaub ich, davor gewarnt zu wechseln, weil diese wertschätzung wird er woanders nicht kriegen
@white falscher thread :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22331 am: 06.Juli 2014, 10:04:07 »

Suarez ist ein außergewöhnlicher Spieler, als ST aber auch als OM, er ist ein einzigartiger Fußballer, das nunmal seinen Preis. Auf der anderen Seite hat sich Alexis Abgang abgezeichnet, er selbst will gehen, die Frage ist halt ob er zu Liverpool will.

Ich beziehe meine Infos teilweise aus dem Liverpool Forum, da wurden die genannten 94 Mio. oft wiederholt, ich habe aber auch von 79 bzw. 85 Mio. gelesen (Womöglich exklusive Handgeld etc.). Barca soll Suarez' Sperre immer wieder eingebracht haben, um den Preis zu senken, Liverpool wird und soll sich da aber nicht lumpen lassen, denn Barca hat schon Ende Oktober einen grenzgenialen Stürmer zur Verfügung, das ist der 10/11 Spieltag in Spanien.
Barca besteht angeblich auch auf eine Beiß-Klausel in Suarez' Vertrag.  :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22332 am: 06.Juli 2014, 11:11:14 »

Soll Barca mal schön die Kohle raushauen, kann mir nicht vorstellen, dass Messi, Neymar und Suarez zusammen glücklich werden. Die riesen Egos werden sich gegenseitig auf den Füßen stehen. :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22333 am: 06.Juli 2014, 12:15:23 »

http://www.transfermarkt.de/darmstadt-verpflichtet-verteidiger-bregerie/view/news/164997
Darmstadt holt Dresdens Abwehrchef Bregerie. Zuvor haben die Lilien schon Kempe vom Dynamo abgekapselt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1407/News/mike-hanke-wechselt-nach-china-guizhou-renhe-pokalsieger-transfer-sc-freiburg.html
Hanke geht zu Guizhou Renhe nach China. So tief ist er mittlerweile gesunken (und jetzt haut auf mich ein, weil ich die chinesische Liga herabwürdige).

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1407/News/nicklas-bendtner-sicher-eine-option-eintracht-frankfurt-fc-arsenal-transfer-bruno-huebner.html
Ob Babacar oder Bendtner, Hauptsache der neue Stürmer der Frankfurter Eintracht fängt mit "B" an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607387/artikel_fix_szalai-zieht-es-nach-hoffenheim.html
Hoffenheim holt Schalkes Szalai. Die holen dafür den Mainzer Schokopudding.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2014, 12:17:42 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22334 am: 06.Juli 2014, 12:16:47 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1407/News/mike-hanke-wechselt-nach-china-guizhou-renhe-pokalsieger-transfer-sc-freiburg.html

Hanke geht zu Guizhou Renhe nach China. So tief ist er mittlerweile gesunken (und jetzt haut auf mich ein, weil ich die chinesische Liga herabwürdige).

Mh.. das hätte ich nicht gedacht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

• Profi
« Antwort #22335 am: 06.Juli 2014, 14:03:32 »

Bei Freiburg hatte er alles andere als einen Stammplatz und in der Bundesliga wäre er maximal noch bei Paderborn und Co. für wenig Geld untergekommen. Warum da nicht mit beinahe 31 für fette Kohle in ein spannendes Land und noch mal 2-3 Jahre abkassieren bevor die Karriere endgültig vorbei ist?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22336 am: 06.Juli 2014, 16:27:34 »

Ich stelle es mir auch spannend vor, wenn man als Profi sein ganzes Leben lang in einem Land gespielt hat, zum Karriereende noch mal was Neues auszuprobieren und mal ehrlich: Von der sozialen Ungerechtigkeit einmal abgesehen ist China wirklich ein faszinierendes und interessantes Land. Sprachlich bestimmt ne größere Herausforderung als sportlich, aber mit einem Dolmetscher, den mir der Verein bezahlt, würde ich mich da auch mal für 1-2 Jahre abseilen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

wAvE

• Profi
« Antwort #22337 am: 06.Juli 2014, 16:33:05 »

Finde das auch spannend, zumal die Region die er sich ausgewählt hat auch klimatisch ganz OK ist.

Ich war ja selbst 3 Wochen dort und die Kultur ist faszinierend - leider sind die Leute, bzw. deren Benehmen ist nervig (Spucken, Furzen, Niesen und Husten ohne Hand vor den Mund, Überall hinpissen und leider auch kacken)
Trotzdem würde ich jederzeit wieder hingehen, Nur wohnen nicht :D

Aber denke mal mit den Millionen die er kriegt wird er auch in China an gute Lebensmittel und ne gute Wohnung kommen, von dem her. Viel Glück ihm!

White

• Lebende Legende
« Antwort #22338 am: 06.Juli 2014, 16:46:03 »

ERr wird sicherlich den besten Verterag seiner Karriere bekommen und hat damit ausgesorgt. Ich gönne es ihm und das ist ein Schritt, den ich als eher durchschnittlciher Bundesligaspieler ind dem Alter auch ohne groß nachzudenken gemacht hätte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22339 am: 06.Juli 2014, 18:23:30 »

Es kommt halt wirklich aufs Alter an, wenn du Ü30 bist und evtl. in der heimischen Liga nicht mehr so gefragt bist, gibt es doch nichts besseres. Kann ich komplett nachvollziehen. Die legendärste Story hat wohl Rainer "Markos" Rauffmann hingelegt.
http://www.11freunde.de/artikel/als-rainer-rauffmann-fussballgott-auf-zypern-wurde
https://www.youtube.com/watch?v=c3Xefr1d-hs  8)

Was ich nicht verstehen kann, wenn man mit Mitte/Anfang 20 nach China oder Arabien geht und in dem Alter schon die sportliche Ziele aufgibt, obwohl man in deutlich attraktiveren Ligen ebenfalls richtig gut verdienen können. Ich denke da an Barrios, Elkeson, Nilmar und Co. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie Broich. Bei den meisten ist es aber doch so, dass sie die etwas besseren Verdienstmöglichkeiten über alles stellen. Das macht allerdings nicht immer glücklich.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2014, 18:27:47 von Dr. Gonzo »