MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951962 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22260 am: 03.Juli 2014, 14:28:10 »

Ganz ehrlich, aber wenn die Bayern Kroos für 25 Millionen ziehen lassen verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar wirkt ehr manchmal lethargisch, aber er gehört zu der Kategorie Spieler die mit dem Alter immer besser werden und ich halte das für einen grossen Fehler.

Weis man wie hoch seine Gehaltsforderungen waren das Bayern die nicht erfüllen will?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22261 am: 03.Juli 2014, 14:32:18 »

25 Millionen erscheint mir im Vergleich zu Summen die in den letzten Jahren für andere Spiele gezahlt worden sind auch recht niedrig. Aber er ist auch im letzten Vertragsjahr oder? Das drückt natürlich noch einmal enorm.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22262 am: 03.Juli 2014, 14:35:15 »

Jo, sein Vertrag läuft nur bis 2015.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22263 am: 03.Juli 2014, 14:46:36 »

Kroos soll bei Real 5 mio netto verdienen, aktuell sind es 4,5 mio brutto. Man wollte wohl auf etwa 8 mio aufstocken, Kroos wollte 10. Egal was da von den Zahlen her stimmt - wenn Kroos geht, wäre das ein enormer Verlust. Größer als der von Ballack damals. Zumal ich glaube, dass Kroos in Madrid absolut zum Stammpersonal zählen würde.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22264 am: 03.Juli 2014, 14:51:05 »

Aus Dortmund oder Gladbach?

Es gibt nur eine Borussia! Der Verein in Dortmund ist der BVB09 ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22265 am: 03.Juli 2014, 15:20:22 »

Wäre Kroos damit überhaupt viel teurer als Götze gewesen? Man hörte ja zwischenzeitlich durch, dass es ihm ehr um die Wertschätzung geht (also über das Gehalt) als um die absolute Summe.

Wäre ein herber Verlust und für Real ein Traum. Modric, Kroos und Isco in einem Mittelfeld, dass hat schon enorme Klasse und das auf Jahre hin.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22266 am: 03.Juli 2014, 15:40:43 »

Ich kann aber auch die Bayern verstehen. 10 Mio sind halt doch ne Stange Geld, ich glaub das verdient sonst nur robben und Ribéry. Bitte verbessert mich wenn dem nicht so ist, aber dann kämen nach Kroos die anderen auch und sagen wenn der 10 kriegt will ich das auch...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #22267 am: 03.Juli 2014, 15:50:43 »

Mal ganz unabhängig vom Geld. Kroos hat mit Bayern alles gewonnen. Warum nicht mal etwas anderes versuchen? Viele Spieler wollen ja auch gerne mal ins Ausland.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #22268 am: 03.Juli 2014, 15:53:26 »

Zurück zum Geld: Wenn ich Kroos wäre und Götze verdient das Doppelte von mir würd ich mich auch verarscht fühlen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #22269 am: 03.Juli 2014, 15:57:13 »

Okay, dann wieder zum Geld. Bei Punkt 12 auf RTL haben sie vorhin die Einnahmen der deutschen Kicker beleuchtet. Ich habe zwar nur mit einem Ohr zugehört, aber Götze hat glaube ich 10 Millionen verdient - von Kroos war keine Rede. Die Werbeeinnahmen jetzt mal außen vor, darum ging es nämlich hauptsächlich.

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22270 am: 03.Juli 2014, 16:03:49 »

Wieder weg vom Geld: So ein Wechsel Bayern -> Madrid lässt sich doch auch sportlich super vertreten. Vom einen CL-Sieger zum anderen CL-Sieger. Ich würde fast sagen, dass Madrid sogar deutlich attraktiver ist als Bayern.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22271 am: 03.Juli 2014, 16:07:00 »

Überaschend Bodenständig... Ich kenne nicht wenige, die nicht so reden würden.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #22272 am: 03.Juli 2014, 16:08:24 »

Stimmt, das ist nämlich im wunderschönen Italien.
Also ich würde auch eher nach Madrid gehen, wenn ich in Deuthscland sowieso schon alles gewonnen hätte. Dürfte auch für Kroos und seine Spielweise der richtige Weg sein. Allerdings versteh ich die Bayern nciht. Einen solchen Spieler bekommen sie so schnell nciht wieder, schon garnciht für den vergleichsweise geringen Aufpreis. Wollen sie so einen zahlen sie vorne weg wieder 40 Millionen und das Gehalt wird auch nciht geringer, als das was Kroos mutmaßlich forderte.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22273 am: 03.Juli 2014, 16:31:59 »

Mal ganz unabhängig vom Geld. Kroos hat mit Bayern alles gewonnen. Warum nicht mal etwas anderes versuchen? Viele Spieler wollen ja auch gerne mal ins Ausland.

LG Veni_vidi_vici

Neugier auf andere Ligen schön und gut, aber auch im Fußball gibt es eine Art ungesagte Karriereleiter und deren Spitze habe ich eben erreicht wenn ich bei Bayern spiele. Kroos ist in einer schwierigen Situation, wenn er Jahr für Jahr Ansprüche stellen will die CL zu gewinnen, dann kann er seine Wechselmöglichkeiten an einer Hand abzählen, anderenfalls läuft er Gefahr einen Karriereknick zu erleiden. Vielleicht hat er auch Bock auf die Türkei oder sontwas: Starstatus, gutes Geld, schönes Wetter aber das ist für Leute wie Kroos quasi gar keine Option.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

quesar

• Profi
« Antwort #22274 am: 03.Juli 2014, 17:03:54 »

Neugier auf andere Ligen schön und gut, aber auch im Fußball gibt es eine Art ungesagte Karriereleiter und deren Spitze habe ich eben erreicht wenn ich bei Bayern spiele.

Ich denke betreffend der Strahlkraft liegt Real dann aber schon noch einmal vor den Bayern.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22275 am: 03.Juli 2014, 17:05:06 »

Hat man denn von Kroos auch mal was zum Thema attraktivität oder was neues ausprobieren eine Aussage gehört?

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22276 am: 03.Juli 2014, 17:19:06 »

Ich denke, der Wechsel ist noch lange nicht durch, wird aber so kommen. Ein interessantes Team baut Real sich da weiter auf. Das Mittelfeld ist nun noch besser besetzt, wenn Kroos kommt. VOn der spielerischen Klasse würde man bald besser kommen, man verzichtet nach und nach immer öfter auf Ronaldo, der durch seine mangelnde Defensivkraft und seinen Egoismus zwar viel offensive Power mitbringt, aber auch viel kaputt macht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22277 am: 03.Juli 2014, 18:23:28 »

Neugier auf andere Ligen schön und gut, aber auch im Fußball gibt es eine Art ungesagte Karriereleiter und deren Spitze habe ich eben erreicht wenn ich bei Bayern spiele.

Ich denke betreffend der Strahlkraft liegt Real dann aber schon noch einmal vor den Bayern.

Vielleicht minimal, ist aber Ansichtssache. Ich meinte damit auch nicht, dass Bayern alleine über allen anderen schwebt, Real oder Barca spielen in derselben Liga. Andere Teams mal mehr, mal weniger auch.

Hat man denn von Kroos auch mal was zum Thema attraktivität oder was neues ausprobieren eine Aussage gehört?

Von Kroos hört man herzlich wenig zu den Wechselgerüchten und solange Deutschland noch bei der WM dabei ist, wird das auch so bleiben.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

quesar

• Profi
« Antwort #22278 am: 03.Juli 2014, 18:51:50 »

Vielleicht minimal, ist aber Ansichtssache. Ich meinte damit auch nicht, dass Bayern alleine über allen anderen schwebt, Real oder Barca spielen in derselben Liga. Andere Teams mal mehr, mal weniger auch.

Fußballerisch stimmt das absolut, da sind die Bayern kein Stück hinter Barcelona, Real oder Manchester United - eher im Gegenteil. Ich bezog das eher auf die weltweite Anerkennung und Werbewirksamkeit. Real ist da schon so ein bisschen mehr Rock´n Roll als die schrecklich vernünftigen Bayern. Wenn man mal in Asien oder Südamerika so guckt, dann sind die drei anderen genannten Vereine schon etwas beliebter und die besten Spieler fast schon Popstars.

Man denke da nur an Özil, der Bursche hat mittlerweile 20 Mio Follower bei Facebook und ganz sicher nicht, weil er ein viel tollerer Spieler als Robben oder Neuer ist.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22279 am: 03.Juli 2014, 19:14:27 »

Die Sache ist doch die: Real Madrid ist ein Mythos, der FC Bayern nicht.
Sportlich gleichwertig, sicher.