MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952126 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22220 am: 28.Juni 2014, 07:37:44 »

Bayern hat scheinbar ein 9 Millionen Angebot für Perin abgegeben. Genua hat dankend abgelehnt.

Aber warum? Und warum sollte der Junge auf einen sicheren Bankplatz wechseln? Für mich klingt das höchst unlogisch.

In der Breite verstärken :-X

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22221 am: 28.Juni 2014, 12:18:52 »

Bayern hat scheinbar ein 9 Millionen Angebot für Perin abgegeben. Genua hat dankend abgelehnt.

Aber warum? Und warum sollte der Junge auf einen sicheren Bankplatz wechseln? Für mich klingt das höchst unlogisch.

In der Breite verstärken :-X
Von der Breite her würde Tim Wiese eher passen. ;)

http://www.t-online.de/sport/id_70013968/transfermarkt-toni-kroos-wechselt-angeblich-zu-real-madrid-juve-will-mustafi.html
Juventus Turin ist an Mustafi dran und laut einem spanischen Berater lassen die Bayern Kroos zum CL-Sieger ziehen. Na, ob das wirklich stimmt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22222 am: 28.Juni 2014, 12:41:49 »

Und Barca ist weiter sehr an Luis Suarez interessiert
Sein Berater soll in Barcelona sein um Vertrag und Sperre zu besprechen. Angeblich hat er auch schon einen Vorvertrag unterschireben
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22223 am: 28.Juni 2014, 12:53:40 »

Und Barca ist weiter sehr an Luis Suarez interessiert
Sein Berater soll in Barcelona sein um Vertrag und Sperre zu besprechen. Angeblich hat er auch schon einen Vorvertrag unterschireben

Käme es so, was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, dann freue ich mich auf den nächsten Classico mit Pepe und Suarez.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22224 am: 28.Juni 2014, 14:24:36 »

Ähm... bei allem Respekt, aber wenn ein Shaqiri und ein Cuadrado nicht ''gut genug'' für den Fußball der Bayern sind, dann nimmt man sich alle Optionen. Wo findet man denn einen Spieler, der den Bayern sofort/in kurzer Zeit helfen könnte und sich freiwillig auf die Bank setzt bzw. die Gefahr eingeht länger auf der Bank zu schmoren?
Das ist mMn ein ziemliches Problem. Da haben sie doch mit Shaqiri, der zumindest noch jung und ja auch noch entwicklungsfähig ist, einen guten Mann in der Hinterhand. Ob der sich i.wann als Nachfolger für *Name Bayern-Spieler* etabliert, ist doch im Moment zweitrangig. Wenn es nicht funktioniert, dann wird eben für großes Geld einer geholt, der dann diese Rolle übernimmt.
Sorry für die etwas verspätete Antwort. Nicht gut genug ist sicher auch immer eine Frage der Art des Fußballs. Cuadrado ist sicherlich ein herausragender Spieler und als RV würde ich ihn sogar ganz gerne bei uns sehen. Aber als RA sehe ich seine Art nicht wirklich für ideal an, um mit dem Fußball von Pep seine Stärken gänzlich einbringen zu können. Shaqiri hätte zwar die nötigen Stärken, lässt aber leider gerade in der Entscheidungsfindung häufig so sehr zu wünschen übrig, dass ich mittlerweile eben klare Zweifel daran habe, dass er sich auf dem nötigen Niveau etabliert. Da finde ich beispielsweise Koke wesentlich interessanter.

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #22225 am: 29.Juni 2014, 20:07:17 »

Oh Mann was für ein geiler Sommer aus Liverpooler Sicht.

Emre Can kommt um den Kader zu verstärken im Mittelfeld  :)
Lallana ersetzt auf Dauer Gerrard   ;)
Shaqiri kommt wohl für die schwach besetzte rechte Seite  ;D  ;D
Lambert kommt für den Notfall, falls die Bank kalt werden sollte  ???

Wenn jetzt noch gelingt Sanchez+X Mio gegen Suarez zu tauschen freu ich mir nen Ast.
Ich sag euch, next year will be ours  :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22226 am: 29.Juni 2014, 20:11:15 »

Fehlt also bislang nur ein sinnvolles Defensivkonzept bzw. dort Spieler mit mehr Qualität.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22227 am: 29.Juni 2014, 20:13:29 »

Oh Mann was für ein geiler Sommer aus Liverpooler Sicht.

Emre Can kommt um den Kader zu verstärken im Mittelfeld  :)
Lallana ersetzt auf Dauer Gerrard   ;)
Shaqiri kommt wohl für die schwach besetzte rechte Seite  ;D  ;D
Lambert kommt für den Notfall, falls die Bank kalt werden sollte  ???

Wenn jetzt noch gelingt Sanchez+X Mio gegen Suarez zu tauschen freu ich mir nen Ast.
Ich sag euch, next year will be ours  :)
Wenn Suarez geht sollte man auf alle Fälle noch nen Knipser holen. Einen der bei Sturridge für Entlastung sorgt. Sanchez seh ich eher auf der Außenbahn. Suarez wird Liverpool so oder so aber immens fehlen, vor allem wenn Sturridge nicht in Form ist...
Edit: und vllt noch nen IV der stärker als toure ist. Dann wär man mit Skrtel Sakho Agger MisterX (und gerrard) hinten gut aufgestellt
« Letzte Änderung: 29.Juni 2014, 20:17:40 von kertonson »

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #22228 am: 29.Juni 2014, 20:33:02 »

Ich würd noch nen LV holen, da Flanagan nicht ewig seine Hochform halten kann, vielleicht Ricardo Rodriguez *hoff*.

Dann schaut das Team doch nicht schlecht aus:

Mignolet
Johnson Skrtel Sakho RODRIGUEZ
               Gerrard
        LALLANA Coutinho
SANCHEZ                 Sterling
               Sturridge

Dann kann doch mal wieder was in Europa erreicht werden.
Vielleicht ein Abschiedsgeschenk an Gerrard 10 Jahre danach?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22229 am: 29.Juni 2014, 20:41:05 »

Wie bereits vor einem Jahr spekuliert geht Falcao jetzt scheins tatsächlich zu Real Madrid und war nur bei Monaco um die Nicht-Real-Madrid-Klausel in seinem Atleticovertrag zu umgehen...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22230 am: 29.Juni 2014, 21:06:14 »

Sind eigentliche Transfers von Diego Costa und Claudio Bravo schon durch?
Und wurde eigentlich das Transfermbargo für Barca aufgehoben? Sonst könnten die ja kaum Bravo (wahrscheinlich) und Rakitic (sicher) holen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22231 am: 29.Juni 2014, 21:20:37 »

Laut weltfussball.de sind beide Transfers sicher. Die Website ist eigentlich nicht für Falschmeldungen bekannt. Demnach ist die Sperre für Barca wohl aufgehoben.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22232 am: 29.Juni 2014, 21:33:00 »

Transferembargo wurde zumindest aufgeschoben bzw. ist zumindest diese Saison aufgehoben. Ob da noch was nachkommt, ist derzeit wohl aber nicht sicher.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22234 am: 30.Juni 2014, 16:27:12 »

(click to show/hide)

Wenn das eintreten sollte, dann feiere ich. Allerdings nur wenn er nicht in die USA verliehen wird. Dann warte ich nur noch auf den FM15 und ignoriere alle anderen welteiten Kader-Veränderungen, nehme die Leihe im Editor raus und zocke mit SPFC.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22235 am: 30.Juni 2014, 17:16:44 »

Es is genau andersrum. Er wechselt in die USA und während der Pause der MLS wird er nach Brasilien verliehen.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #22236 am: 30.Juni 2014, 17:27:38 »

Orlando City wird auch erst ab 2015 am Spielbetrieb in der MLS teilnehmen, deshalb die sechsmonatige Leihe. Genau wie bei David Villa und dem New York City FC/ Melbourne City.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22237 am: 30.Juni 2014, 17:36:06 »

Terrence Boyd von Rapid Wien zu RB Leipzig.

Macht für mich wenig Sinn; da hätte er lieber in Österreich erstklassig und international spielen sollen. Aber wer weiß? Vielleicht wird er ja direkt nach Salzburg weitertransferiert oder -verliehen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22238 am: 30.Juni 2014, 17:51:49 »

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-gary-kagelmacher-sich-loewen-entschieden-meta-3665171.html

Gary Kagelmacher (Uruguay; woher auch sonst bei dem Namen  :P) wechselt zu 1860 München; damit rückt auch der Transfer von Gui Vallori zu Omonia Nikosia immer näher.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22239 am: 30.Juni 2014, 20:29:43 »

(click to show/hide)

Wenn das eintreten sollte, dann feiere ich. Allerdings nur wenn er nicht in die USA verliehen wird. Dann warte ich nur noch auf den FM15 und ignoriere alle anderen welteiten Kader-Veränderungen, nehme die Leihe im Editor raus und zocke mit SPFC.

Klasse Sache für Orlando. Damit hätten sie ihren Star schon eingetütet. Jetzt brauchen sie nur noch ein brauchbares MLS-Team :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at