Ähm... bei allem Respekt, aber wenn ein Shaqiri und ein Cuadrado nicht ''gut genug'' für den Fußball der Bayern sind, dann nimmt man sich alle Optionen. Wo findet man denn einen Spieler, der den Bayern sofort/in kurzer Zeit helfen könnte und sich freiwillig auf die Bank setzt bzw. die Gefahr eingeht länger auf der Bank zu schmoren?
Das ist mMn ein ziemliches Problem. Da haben sie doch mit Shaqiri, der zumindest noch jung und ja auch noch entwicklungsfähig ist, einen guten Mann in der Hinterhand. Ob der sich i.wann als Nachfolger für *Name Bayern-Spieler* etabliert, ist doch im Moment zweitrangig. Wenn es nicht funktioniert, dann wird eben für großes Geld einer geholt, der dann diese Rolle übernimmt.
EDIT: Nachrichten aus Bilbao
Anscheinend hat sich Man Utd doch noch mit Bilbao über einen Wechsel von Ander Herrera geeingt. Ausstiegsklausel 36 Mio € + Kompensationszahlungen und dann bekommt er einen 4-Jahresvertrag + Option in Manchester.
Der nächste Baske, der dem Ruf des scheinbar großen europäischen Fußballs folgt, wobei das bei Man Utd doch bezweifelt werden darf. Schade, aber nicht aufzuhalten und auch nachvollziehbar.