MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952246 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22200 am: 26.Juni 2014, 14:33:20 »

Bei der Geldgier hast du sicher recht. Da korrigiere ich meine Meinung.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #22201 am: 26.Juni 2014, 14:52:05 »

Mit schmeckt es ja irgendwie gar nicht, dass werder Füllkrug gehen lässt.  :-\
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22202 am: 26.Juni 2014, 15:19:33 »

Hat mich auch gewundert. Mir gefällt unsere Transferpolitik sehr gut bisher:
Polak (WOB), Sylvestr (Aue), Füllkrug, Schöpf (Bayern) - dem bestätigt Pep gutes Potential - etc.

Könnte ne gute Saison werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22203 am: 26.Juni 2014, 15:22:58 »

Bei der Geldgier hast du sicher recht. Da korrigiere ich meine Meinung.

Trifft ja nicht auf alle zu und es gibt sicher genug die geldgierig sind aber manchmal macht man es sich da zu einfach. Ich wünsche Garay trotzdem Glück auch wenn ich ihn viel lieber weiter bei Benfica gesehen hätte.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22204 am: 26.Juni 2014, 16:39:28 »

Hat mich auch gewundert. Mir gefällt unsere Transferpolitik sehr gut bisher:
Polak (WOB), Sylvestr (Aue), Füllkrug, Schöpf (Bayern) - dem bestätigt Pep gutes Potential - etc.

Könnte ne gute Saison werden.
Was is eigentlich mit Kiyo und mak? Bleiben die jetzt? Und sind Evseev und Ott eigentlich auch für die erste vorgesehen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22205 am: 26.Juni 2014, 20:07:08 »

Kiyotake wird wohl noch gehen, aber der is ja noch bei der WM. Bei Mak weiß ich nichts, beim Trainingsauftakt war er zumindest dabei.
Evseev und Ott sind schon für die 1. eingeplant, weil wir unsere 2. ja zu einem U21-Team gemacht haben. Vielleicht hilft Ott aber aus.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22206 am: 26.Juni 2014, 20:09:49 »

Ott ist ja noch ein junger Hüpfer und aus meiner Sicht hat er die 2. Bundesliga noch nicht im Kreuz, auch wenn ich ihn gerne weiterhin bei den Löwen gesehen hätte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22207 am: 26.Juni 2014, 20:48:06 »

Evseev hatte für Wolfsburg dorch bereits sehr erfolgreiche 12 Bundesligaminuten (2 Assists), der ist dann hauptsächlich wieder aus dem Bundesligakader gefallen, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Natürlich ist der in Nürnberg für die erste Mannschaft vorgesehen. Zumal ich den Kader des Glubb bisher auch ziemlich schwach finde, da dürfte Evseev sogar zu den besseren Spielern gehören.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22208 am: 26.Juni 2014, 21:04:02 »

Shaqiris Berater ist sich jetzt wohl mit Liverpool einig.
Die Ablöse soll 20 Millionen Euro betragen.

Laut dem unsäglichen Design-Experiment von Springer.
Wäre sowas von bescheurt von den Bayern, dass mir dafür kein passendes Wort einfällt.
Ein gutes Spiel kaschiert nicht all die Schwächen, die er leider bislang so gar nicht ausmerzen konnte. Er ist bei Großchancen wirklich häufig kläglich im Abschluss und trifft so unfassbar häufig die falsche Entscheidung. Ist ein scheinbar netter Kerl und kann am Ball einiges, aber für das ganz große Fußballgeschäft reicht es glaube ich dann doch nicht. Sollten wir einen guten Ersatz holen, darf man ihn gerne gehen lassen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22209 am: 26.Juni 2014, 21:13:03 »

Shaqiris Berater ist sich jetzt wohl mit Liverpool einig.
Die Ablöse soll 20 Millionen Euro betragen.

Laut dem unsäglichen Design-Experiment von Springer.
Wäre sowas von bescheurt von den Bayern, dass mir dafür kein passendes Wort einfällt.
Ein gutes Spiel kaschiert nicht all die Schwächen, die er leider bislang so gar nicht ausmerzen konnte. Er ist bei Großchancen wirklich häufig kläglich im Abschluss und trifft so unfassbar häufig die falsche Entscheidung. Ist ein scheinbar netter Kerl und kann am Ball einiges, aber für das ganz große Fußballgeschäft reicht es glaube ich dann doch nicht. Sollten wir einen guten Ersatz holen, darf man ihn gerne gehen lassen.

Kommuniziertet "Ersatz" dürfte ja Cuadrado von Florenz sein?

Romario

• Profi
« Antwort #22210 am: 26.Juni 2014, 21:17:52 »

Kommuniziertet "Ersatz" dürfte ja Cuadrado von Florenz sein?

Dieser hat genausowenig das Niveau und die Stärken welche uns weiterhelfen würden.
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #22211 am: 26.Juni 2014, 21:23:24 »

Ich denke halt, dass Shaqiri noch viel Luft nach oben hat...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22212 am: 26.Juni 2014, 21:30:21 »

Ähm... bei allem Respekt, aber wenn ein Shaqiri und ein Cuadrado nicht ''gut genug'' für den Fußball der Bayern sind, dann nimmt man sich alle Optionen. Wo findet man denn einen Spieler, der den Bayern sofort/in kurzer Zeit helfen könnte und sich freiwillig auf die Bank setzt bzw. die Gefahr eingeht länger auf der Bank zu schmoren?
Das ist mMn ein ziemliches Problem. Da haben sie doch mit Shaqiri, der zumindest noch jung und ja auch noch entwicklungsfähig ist, einen guten Mann in der Hinterhand. Ob der sich i.wann als Nachfolger für *Name Bayern-Spieler* etabliert, ist doch im Moment zweitrangig. Wenn es nicht funktioniert, dann wird eben für großes Geld einer geholt, der dann diese Rolle übernimmt.

EDIT: Nachrichten aus Bilbao
Anscheinend hat sich Man Utd doch noch mit Bilbao über einen Wechsel von Ander Herrera geeingt. Ausstiegsklausel 36 Mio € + Kompensationszahlungen und dann bekommt er einen 4-Jahresvertrag + Option in Manchester.
Der nächste Baske, der dem Ruf des scheinbar großen europäischen Fußballs folgt, wobei das bei Man Utd doch bezweifelt werden darf. Schade, aber nicht aufzuhalten und auch nachvollziehbar.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2014, 21:35:43 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #22213 am: 27.Juni 2014, 11:47:31 »

Ich muss mich gerade noch selbst korrigieren. Anscheinend gibt es eine Rückkaufklausel, damit kann ich leben.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #22214 am: 27.Juni 2014, 17:29:53 »

Luke Shaw wechselt zu Manchester United. Hoffen wir, dass der Junge sein enormes Potenzial abrufen kann.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22215 am: 27.Juni 2014, 19:15:15 »

Juve hat angeblich ein Angebot von 6 Mio. abgegeben für Shkodran Mustafi.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22216 am: 27.Juni 2014, 22:27:33 »

Adam Lallana geht wohl für 31 Mio. € zum FC Liverpool. Etwas teuer, aber guter Transfer. Ich halte viel von Adam.
Liverpool hat sich echt gut verstärkt bis jetzt. Lambert, Can und dann noch Lallana kann sich sehen lassen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22217 am: 27.Juni 2014, 22:32:57 »

Bayern hat scheinbar ein 9 Millionen Angebot für Perin abgegeben. Genua hat dankend abgelehnt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22218 am: 28.Juni 2014, 01:04:48 »

Adam Lallana geht wohl für 31 Mio. € zum FC Liverpool. Etwas teuer, aber guter Transfer. Ich halte viel von Adam.
Liverpool hat sich echt gut verstärkt bis jetzt. Lambert, Can und dann noch Lallana kann sich sehen lassen.

Ich bin auch sehr optimistisch. Ich hoffe natürlich, dass Liverpool Suarez für die Zeit seiner Sperre ersetzen kann. Ich kann ihn sowas von überhaupt nicht ausstehen, aber ein geiler Fußbaler isser. Wenn tatsächlich noch Shaquiri kommt, geht da was.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

quesar

• Profi
« Antwort #22219 am: 28.Juni 2014, 02:08:19 »

Bayern hat scheinbar ein 9 Millionen Angebot für Perin abgegeben. Genua hat dankend abgelehnt.

Aber warum? Und warum sollte der Junge auf einen sicheren Bankplatz wechseln? Für mich klingt das höchst unlogisch.