MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3995242 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17680 am: 20.Januar 2013, 12:30:07 »

Hat nicht auch Berlusconi sowas gesagt, wie er wolle Balotelli nicht, weil er zu faul sei oder irgendein anderer Grund? Body weiss das sicher, aber ich meine, sowas mal gelesen zu haben in den letzten Wochen :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17681 am: 20.Januar 2013, 12:31:32 »

Bei Dortmund-Schalke ja auch "vermehrt"

Ja Berlusconi hat ihn "beleidigt", habe ich zumindest auch gelesen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17682 am: 20.Januar 2013, 12:36:03 »

Bei Dortmund-Schalke ja auch "vermehrt"
Baske sprach von direkten Wechseln hin- und her. Gabs bei Schalke BVB schon länger ncihtmehr, wenn ich das rechti m Kopf habe.
Spieler die in den letzen Jarhen für beide gespielt haben:
Metzelder, Möller, Lehmann, Hajnal

Und dann müssen wir hcson weiter zurück: Anderbrügge, Freund, Wegmann

Noch weiter zurück: Rüssmann, Assauer, Schumacher

Viel weiter zurück: Libuda

Sosnt fallen mir gerade keine ein... Und direkt von S04 zum BVB (oder umgekehrt) geweschselt sind davon die Wenigsten.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17683 am: 20.Januar 2013, 12:39:11 »

Und nun?

White

• Lebende Legende
« Antwort #17684 am: 20.Januar 2013, 12:40:51 »

Naja das ist nicht wirklich viel. Findeste vermutlich mehr bei 60/Bayern (auch das sind nicht viele).
HSV/Pauli gibts auch ein Paar, ja sogar FCK/Frankfurt einige.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17685 am: 20.Januar 2013, 12:45:02 »

Ja, aber was hat es damit zu tun, dass es "normal" geworden ist und sich die Allgemeinheit nicht (mehr) dran aufstösst?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17686 am: 20.Januar 2013, 13:01:52 »

Hat nicht auch Berlusconi sowas gesagt, wie er wolle Balotelli nicht, weil er zu faul sei oder irgendein anderer Grund? Body weiss das sicher, aber ich meine, sowas mal gelesen zu haben in den letzten Wochen :)

Das wurde in der deutschen Presse falsch verstanden. Es wurde behauptet das Berlu ihn einen "faulen Apfel" nannte aber da ich selbst gelesen habe, muss ich leider sagen das da von nichts drin stand.  ;)
Bevor Balo kommt wird eher der Transfer mit Kaka eingetütet.

Die letzten Wechsel zwischen Milan und Inter waren doch Cassano und Muntari. Ob man das daran nun festmachen sollte ? Ich kann nur sagen das mir sonst nie soviel HASS im Stadion begegnet ist als zu den Derby´s. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17688 am: 20.Januar 2013, 13:59:23 »

Wo hat er seine Klasse denn mal gezeigt? So weit ich weiß, verliefen die letzten Leihgeschäfte auch eher unglücklich!?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17689 am: 20.Januar 2013, 14:14:27 »

Wo hat er seine Klasse denn mal gezeigt? So weit ich weiß, verliefen die letzten Leihgeschäfte auch eher unglücklich!?

Bei mir im FM  :P

smonan1900

• Profi
« Antwort #17690 am: 20.Januar 2013, 14:17:23 »

Macheda hat bislang im Profibereich noch nichts gezeigt, da kannste nicht von einem Klasse Transfer sprechen. Ist für mich eher Ideenlosigkeit im Hinblick auf Verstärkungen. Das Leihgeschäft wird den VfB kaum etwas kosten, trotz des "Namens" des Spielers (Ausbildung bei Man. United).
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17691 am: 20.Januar 2013, 14:21:14 »

Macheda hat bislang im Profibereich noch nichts gezeigt, da kannste nicht von einem Klasse Transfer sprechen. Ist für mich eher Ideenlosigkeit im Hinblick auf Verstärkungen. Das Leihgeschäft wird den VfB kaum etwas kosten, trotz des "Namens" des Spielers (Ausbildung bei Man. United).

Riascos wäre eine interessante Idee gewesen, wenn ihn sein Arbeitgeber aber plötzlich nicht mehr abgeben will, ist das halt schade. Macheda spielt für die italienische U21 ganz ordentlich, muss natürlich nichts heißen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #17692 am: 20.Januar 2013, 14:34:37 »

Eben, das meine ich mit Ideenlosigkeit. Wenn man nur kleine Mittel hat, muss man kreativ sein und über den Tellerrand hinaus schauen. Beispiele sind Mainz mit Szalai, Hannover mit seinen Spielern aus Skandinavien. Macheda wird die B-Lösung hinter Riascos gewesen sein, das ist klar, aber ist mMn echt dünn das als Verstärkung zu präsentieren.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #17693 am: 20.Januar 2013, 14:56:48 »

Man fragt sich schon, wo die Transfereinnahmen des VfB mal wieder versickern. Da läuft grundsätzlich was schief in diesem Club und daher kann ich gut verstehen, dass Labbadia noch mit seiner Unterschrift unter einen neuen Vertrag zögert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17694 am: 20.Januar 2013, 15:10:14 »

Macheda hat bislang im Profibereich noch nichts gezeigt, da kannste nicht von einem Klasse Transfer sprechen.

Ok, war bissle übertrieben.  ;) Ich habe ihn auch nur in der U21 gesehen und da fand ich ihn nicht schlecht. Ich traue ihm aber den Durchbruch zu in der Bundesliga.

Wie schauts mit Wesley Sneijder aus? Ist er schon bei Gala?

smonan1900

• Profi
« Antwort #17695 am: 20.Januar 2013, 15:11:46 »

http://www.inter.it/aas/news/reader?N=61052&L=it

Moratti geht davon aus, dass er zu Galatasaray wechselt. Heute morgen gabs ein Treffer zwischen ihm uns Wes, Galatasarays CEO ist seit gestern Abend in Mailand, alles Indizien.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17696 am: 20.Januar 2013, 15:36:22 »

http://www.inter.it/aas/news/reader?N=61052&L=it

Moratti geht davon aus, dass er zu Galatasaray wechselt. Heute morgen gabs ein Treffer zwischen ihm uns Wes, Galatasarays CEO ist seit gestern Abend in Mailand, alles Indizien.

Den Stand der Dinge kannte ich schon. Ich dachte, ich hätte die Unterschrift verpasst  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17698 am: 20.Januar 2013, 15:47:37 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Artikel/sunday-mirror-berichtet-vom-interesse-von-pep-guardiola-an-luis-suarez-fuer-bayern-muenchen.html

Alles klar: Suarez, Falcao,...  ::)

Raul als Co-Trainer hast vergessen. ;) Ist schon schlimm was jetzt alles angeblich Bayern, laut Presse, verpflichten möchte.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17699 am: 20.Januar 2013, 16:03:18 »

Na irgendeine Zeitung wird am ende vermutlich sagen "Hab ichs doch gewusst!", bis ende juni, ist vermutlich alles was BuLi Niveau hat mal genannt worden.