MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3805654 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17640 am: 18.Januar 2013, 10:28:52 »

Kicken kann er, das ist klar, er kann sich sogar auch mal den Arsch aufreissen. Aber er wurde mir shcon ein wenig zu viel gehypt. ER ist sicherlich in einer guten Mannschaft ein guter Bundesligaspieler, aber eben nciht herausragend.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17641 am: 18.Januar 2013, 10:44:11 »

Klopp wollte Raffael auch mal haben. Daher muss der top sein, so auf einem Niveau mit Olli Kirch. :angel:
Ne, aber gerade als Leihe mit Kaufoption kann man da wenig falsch machen, obwohl Raffael in der Ukraine wohl ordentlich verdient hat. Dafür soll ja aber die künftige Ablöse ziemlich gering sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17642 am: 18.Januar 2013, 17:13:04 »

Riascos zum VFB geplatzt
Walcott verlängert bei Arsenal
Angeblich will Inter Sebastian Jung  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17643 am: 18.Januar 2013, 17:47:23 »

Zitat
Isco ist bei Bayern München im Gespräch! Wie die "Marca" berichtet, soll der offensive Mittelfeldspieler vom FC Malaga zum Rekordmeister wechseln. Die Zeitung beruft sich dabei auf eine deutsche Quelle. Der 20-jährige spielte sich auf die Wunschliste zahlreicher Top-Klub. Folgt er nun Landsmann Pep Guardiola?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17644 am: 18.Januar 2013, 18:23:21 »

*seufz* Und als nächstes kommen dann Neymar und Messi?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17645 am: 18.Januar 2013, 18:26:44 »

Naja mit solchen Gerüchten wird man jetzt mindestens mal bis zum Ende der Sommerpause täglich leben. Aber im Gegensatz zu Messi oder Neymar wäre Isco sogar bezahlbar.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17646 am: 18.Januar 2013, 18:30:21 »

*seufz* Und als nächstes kommen dann Neymar und Messi?

Über Neymar wird schon seit gestern fleißig auf Transfermarkt diskutiert ^^
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17647 am: 18.Januar 2013, 18:32:54 »

Ernst gemeinte Frage:
Hat Bayern schon mal einen Südamerikaner direkt aus Südamerika verpflichtet der eingeschlagen ist? Am ehesten fällt mir da nur Santa Cruz ein, aber der war ja nun nicht so überragend.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17648 am: 18.Januar 2013, 18:37:09 »

öhm.. Nein. Santa Cruz hat aber auch ewig gebraucht und war eigentlich kein wirklicher Stammspieler.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17649 am: 18.Januar 2013, 18:38:17 »

Für Neymar müssten sie doch sicher an die 40 bis 50 Millionen auf den Tisch packen, oder nicht? Völlig irrsinniges Gerücht, meiner Meinung nach.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17650 am: 18.Januar 2013, 18:44:40 »

er soll wohl ne 45 Mio.€ Klausel haben, aber auch Santos ne Option zur Vertragsverlängerung. Naja ich gebe da auch nicht viel drauf. Man sollte da eher was für die Abwehr holen
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17651 am: 18.Januar 2013, 18:45:56 »

Man wird Neymar nicht holen, aber die Ablöse ist nun wirklich das geringste Problem daran.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17652 am: 18.Januar 2013, 18:47:00 »

Für die Abwehr?
Glaube kaum dass da noch nachgelegt wird. Dante/Badstuber/Boateng/Kirchhoff/(Martinez).
Auf links Alaba und rechts Lahm, kann mir nicht vorstellen dass da nachgebessert wird.

Da halte ich einen Robbenabgang im Sommer wahrscheinlicher.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17653 am: 18.Januar 2013, 18:47:41 »

Man wird Neymar nicht holen, aber die Ablöse ist nun wirklich das geringste Problem daran.

Bayern wird in absehbarer Zeit sicherlich nicht 40 - 50 Millionen in einen Spieler investieren.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17654 am: 18.Januar 2013, 18:47:51 »

Ich würde viel Geld wetten, dass Neymar frühestens nach der WM2014 über einen Wechsel nach Europa nachdenken wird (außer PSG und Konsorten bieten astronomische Summen und Gehälter). Und mit astronomisch meine ich Summen, die den CR7-Rekordtransfer wie ein Schnäppchen aussehen lassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17655 am: 18.Januar 2013, 18:51:03 »

Man wird Neymar nicht holen, aber die Ablöse ist nun wirklich das geringste Problem daran.

Bayern wird in absehbarer Zeit sicherlich nicht 40 - 50 Millionen in einen Spieler investieren.

Hast du das letzte halbe Jahr auf dem Mond verbracht oder möchtest du deine Aussage in "Bayern wird in absehbarer Zeit sicherlich nicht erneut 40 - 50 Millionen Ablöse in einen Spieler investieren." abändern? Und welcher Zeitraum ist für dich denn absehbar?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17656 am: 18.Januar 2013, 18:52:28 »

Hast du das letzte halbe Jahr auf dem Mond verbracht oder möchtest du deine Aussage in "Bayern wird in absehbarer Zeit sicherlich nicht erneut 40 - 50 Millionen Ablöse in einen Spieler investieren." abändern? Und welcher Zeitraum ist für dich denn absehbar?

Das impliziert schon den Martinez-Transfer und basiert sogar darauf. Das Wort "erneut" ist da Makulatur. Ich dachte, du würdest die Aussage auch so verstehen. ;)

"Absehbar" ist für mich zunächst der Sommer 2013. Wie die weitere Entwicklung dann aussieht, vermag ich an dieser Stelle noch nicht einzuschätzen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17657 am: 18.Januar 2013, 18:56:01 »

Wie Octa schon sagt, Neymar ist erst nach der WM2014 auf dem Markt. Dann gibt es sicherlich diverse Interessenten, Bayern ist möglicherweise dabei. Isco ist doch durchaus realistisch, selbst ohne Guardiola wäre das nicht unrealistisch.
Allerdings gibt es aktuell doch keine seriösen Quellen zum nächsten "Knallertransfer". Daher kann man sich die Diskussion direkt sparen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17658 am: 18.Januar 2013, 19:22:13 »

Ernst gemeinte Frage:
Hat Bayern schon mal einen Südamerikaner direkt aus Südamerika verpflichtet der eingeschlagen ist? Am ehesten fällt mir da nur Santa Cruz ein, aber der war ja nun nicht so überragend.
Demichelis fiele mir da ein. Der brauchte aber auch seine Zeit.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17659 am: 18.Januar 2013, 21:37:12 »

Ernst gemeinte Frage:
Hat Bayern schon mal einen Südamerikaner direkt aus Südamerika verpflichtet der eingeschlagen ist? Am ehesten fällt mir da nur Santa Cruz ein, aber der war ja nun nicht so überragend.


Paolo Guerrero, günstig eingekauft, hat für die Amateure getroffen wie verrückt, für die Profis auch ein paar wichtige Buden gemacht und dann zu einem ordentlichen Preis weiterverkauft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.