Aber warum sollte man Gustavo verkaufen wollen? Und mal ernsthaft, Hojbjerg ist grade mal 16 Jahre und wird jetzt als Megatalent hochgejubelt, wurde Kroos in dem Alter auch. Das heißt aber nicht, dass der nächste Saison schon im profikader steht, ich würde mal behaupten dass dauert noch 3-4 jährchen. Mindestens. Somit würde ein Rode-Transfer JETZT Hojbjerg kein Stück verbauen, und warum hier auf einmal alle Hojbjerg so hochloben kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er ist ein Talent, nicht mehr nicht weniger. Can scheint aktuell eher dass zu sein, was lange Jahre Alaba war. Der Allroundbackup, der überall spielen kann, aber nirgendwo reinkommt. Allerdings wäre Rode aktuell maximal Nummer 4 hinter Schweinsteiger (warum der in 4 Jahren auf einmal zu schlecht sein soll weiß ich nicht. Das RL ist nicht der FM, Spieler können auch durchaus mit Mitte 30 noch Top-Leistung bringen!), Gustavo und Martinez. Und Tymoschuk ist ja auch kein Blinder. Soll der BVB Rode ruhig haben, wegen mir auch Goretzka, ich sehe da keinen Bedarf den wir nicht auch selbst decken können. Noch einen Poldi/Baumjohann/Schlaudraff brauchts nun wirklich nicht.