MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3729091 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17440 am: 10.Januar 2013, 02:44:14 »

Effektiv haben wir für den 4 Mio Netto gelöhnt, den Rest hat Real beigesteuert. Huntelaar verdient jetzt etwa 6 Millionen, das wären wohl die Dimensionen, in die ein Sneijder auch fallen würde.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17441 am: 10.Januar 2013, 07:24:45 »

Huntelaar verdient 6 Millionen Netto? Das ist ja ein astronomischer Bruttowert den Schalke jährlich abdrücken muss.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17442 am: 10.Januar 2013, 07:43:08 »

Soweit ich weiß bekam er 4,5 und man hat bei der Verlängerung ne Million+ draufgelegt. Allerdings könnte es isch auch um Bruttobeträge handeln, das ist leider nicht ersichtlich gewesen. Hoffe eigentlich aber, dass es Brutto ist :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17443 am: 10.Januar 2013, 08:44:05 »

Hannover hat sich mit Franca, einem defensiven Mittelfeldspieler aus der ersten brasilianischen Liga, Criciuma meine ich, verstärkt. Der Transfer von Pawel Wszolek (Polonia Warschau) scheint sich im letzten Moment zerschlagen zu haben, da sich der Spieler wohl "von seinem Berater überrumpelt gefühlt" haben soll.

Quelle: Neue Presse Hannover vom 10.1.13
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17444 am: 10.Januar 2013, 09:14:31 »

Zitat
Neben Raffael (Dynamo Kiew), Carlos Eduardo (Rubin Kazan) sowie Nenê (Paris St. Germain) haben die ‚Knappen‘ einen Star der Ligue 1 im Visier und zeigen Interesse an Younés Belhanda vom HSC Montpellier. Nach Informationen unserer französischen Korrespondenz haben sich Vertreter des Bundesligisten und des Marokkaners Anfang der Woche getroffen, um erste Gespräche über einen möglichen Transfer in die Bundesliga zu führen.

Belhandas Vertrag beim amtierenden französischen Meister ist noch bis 2014 datiert. In der aktuellen Saison erzielte der technisch versierte offensive Mittelfeldspieler bislang acht Tore in 24 Pflichtspielen und steuerte vier Vorlagen bei. Konkurrenz droht ‚Königsblau‘ allen voran aus der englischen Premier League. Der 17-fache Nationalspieler steht außerdem ganz oben auf der Wunschliste der Tottenham Hotspurs.
Quelle: Spox.com

Das wäre natürlich ein guter Transfer für Schalke. Scheint ja einer der besten Spieler der letzten Jahre in Frankreich gewesen zu sein, vielleicht können die Frankreich Experten mehr zu ihm sagen?!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17445 am: 10.Januar 2013, 09:21:16 »

Belhanda wäre ein Knaller. Aber auch die anderen Kandidaten wären alles andere als zu verachten...
Ich bin zwar kein Frankreichexperte, aber ich würde ihn auf einem Level mit Shaqiri ansiedeln, nicht ganz so spritzig, etwas spielstärker aber im Abshcluss evtl. nicht gnaz so stark.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17446 am: 10.Januar 2013, 12:22:13 »

Seitdem Herr Heldt die "Kriegskasse" geöffnet hat wird irgendwie alles und jeder mit S04 in Verbindung gebracht habe ich das Gefühl.... Sidney Sam soll ja auch auf der Liste stehen laut Kicker...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17447 am: 10.Januar 2013, 13:11:49 »

Angesichts der Verbindlichkeiten in Höhe von 230mio€, sind das ähhhh "mutige" Ziele. Ich verstehe ja, dass Schalke für die Konsolidierung auch die Einnahmen aus der Champions League braucht, aber das Spielermaterial ist doch eigentlich locker gut genug für Platz 3. Dann verstehe ich auch nicht, weshalb Holtby ein Bleiben nicht schmackhaft gemacht wird und stattdessen ein Spieler für ca. 10mio€ Ablöse und vermutlich recht ähnlichen Gehaltsvorstellungen wie denen von Holtby geholt werden muss, der zudem auch immer ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich kann spox als Quelle schlecht einschätzen, denke aber mal, dass sie, wie viele Sportplattformen, fürchterlich unseriös ist, aber wenn das Interesse an Carlos Eduardo echt ist, dann darf mensch sich doch fragen, wer da bei Schalke in sportlicher Hinsicht die Fäden zieht? Eduardo hat wieviele....3 Spiele in 2 Jahren für Kazan gemacht?! Und das auch noch ohne nennenswerte Erfolge.

Belhanda könnte natürlich ganz gut sein, aber der wird unter 15mio€ wohl kaum zu bekommen sein. Im Sommer könnte er billiger werden, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, aber bis dahin wird Montpellier ihn wohl kaum abgeben.
Gespeichert

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17448 am: 10.Januar 2013, 13:12:40 »

Das schönste Gerücht wäre das S04 einen vernünftigen Trainer bekommt, leider lese ich das nirgendwo. Und das wo sich Leute wie Daum und Schuster langweilen, alles wäre besser als der aktuelle. Wir müssen erst ein paar Spiele vergeigen und aus der CL fliegen damit den Herren ein paar Lämpchen angehen .... und wir werden vergeigen garantiert! Auf Schalke fehlt jemand wie der Sammer der rund um die Uhr Arschtritte verteilt um die Aufmerksamkeit zu erhöhen und nicht jemand der jetzt wieder verzweifelt die Resterampe anderer Clubs plündert (den hatten wir schon)!
« Letzte Änderung: 10.Januar 2013, 13:15:36 von Ruhrpottkicker »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17449 am: 10.Januar 2013, 13:16:24 »

Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie Schalke jeden Tag mit weiteren namhaften Spielern in Verbindung gebracht werden kann. Man sollte sich doch verflucht noch mal darauf konzentrieren, dass man die Verbindlichkeiten irgendwann mal tilgt! Zudem erweckt es bei mir den Eindruck, dass ein Spieler schon dann das Anforderungsprofil von Schalke erfüllt, wenn er einfach "einen Namen" hat. Ganz gleich, wie es bei ihm jetzt in den letzten Monaten oder Jahren so lief.

Nachvollziehen kann ich das alles nicht so richtig. Die meisten Transfergerüchte wirken auf mich recht blind. Belhanda ist aber natürlich ein wunderbarer Spieler!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17450 am: 10.Januar 2013, 13:35:06 »

Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Belhanda wäre prima...hat ja auch erst vor kurzen Auf Schalke vorgespielt...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17451 am: 10.Januar 2013, 13:38:29 »

Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Natürlich. Der Platzwart kann sicher wenig dafür. ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17452 am: 10.Januar 2013, 14:03:49 »

Was ist eigentlich aus Barnetta geworden auf Schalke? Traut man dem nicht zu, mit ein paar mehr Spielen am Stück (Spielpraxis sammeln..) Affelay einigermaßen ersetzen zu können? In Leverkusen hat er immerhin mehrere Jahre (bis zu seiner Verletzung) auf einem sehr guten Niveau gespielt.

Wenn nicht, war es nicht nur eine sehr sinnlose, sondern auch sehr kostspielige Verpflichtung - für die Bank sind dessen Gehaltskosten deutlich zu hoch.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17453 am: 10.Januar 2013, 18:19:44 »

Anscheinend ist der BVB an Negredodran, weiß da jemand näheres zu?

Quelle: tm.de 12% bisher
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17454 am: 10.Januar 2013, 18:28:00 »

Der FC Sevilla hat massive Finanzprobleme und muss wohl demnächst eine größere Steuerschuld (15 Millionen?) begleichen. Negredo soll evtl. höchstbietend 'versteigert' werden, falls man Rakitic nicht nach Moskau verkauft bekommt. Ich glaube kaum, dass Negredo zum BVB kommen wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17455 am: 10.Januar 2013, 18:28:47 »

Warum hat eigentlich noch keiner den Ivanm auf Schalke ins Gespräch gebracht? ^^
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17456 am: 10.Januar 2013, 19:17:15 »

Gordon Schildenfeld wechselt für 6 Monate zu PAOK Saloniki. (Mit Kaufoption)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17457 am: 10.Januar 2013, 20:24:39 »

Was ist eigentlich aus Barnetta geworden auf Schalke? Traut man dem nicht zu, mit ein paar mehr Spielen am Stück (Spielpraxis sammeln..) Affelay einigermaßen ersetzen zu können? In Leverkusen hat er immerhin mehrere Jahre (bis zu seiner Verletzung) auf einem sehr guten Niveau gespielt.

Wenn nicht, war es nicht nur eine sehr sinnlose, sondern auch sehr kostspielige Verpflichtung - für die Bank sind dessen Gehaltskosten deutlich zu hoch.

Barnetta hat in der Hinrunde mMn genau ein gutes Spiel gemacht...das war beim Sieg in Piräus
Ansonsten hat er durchgehend enttäuscht...egal ob als OMR/L oder zentral

Ich habe mir auch mehr von ihm versprochen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17458 am: 10.Januar 2013, 21:01:07 »

. Dann verstehe ich auch nicht, weshalb Holtby ein Bleiben nicht schmackhaft gemacht wird und stattdessen ein Spieler für ca. 10mio€ Ablöse und vermutlich recht ähnlichen Gehaltsvorstellungen wie denen von Holtby geholt werden muss,

laut interview im kicker hat er ein gutes angebot von schalke bekommen, aber er wollte unbedingt in die premier league wechseln.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17459 am: 10.Januar 2013, 21:02:36 »

Das gute Angebot soll beim Doppelten seines derzeitigen Gehalts gelegen haben. Also etwa 3 Millionen.
Gespeichert