MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3730915 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17380 am: 09.Januar 2013, 09:48:51 »

Wollte Ronaldo nicht weg aus Madrid?! Schalke kann ja mal anfragen.  ;D ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17381 am: 09.Januar 2013, 09:55:40 »

Fandrich geht von Cottbus zu RB Leipzig. Das muss man nicht verstehen, hat er doch bei uns recht oft gespielt. Da locken wohl die Geldscheine und die ewige vierte Liga :-\
Adlung liebäugelt mit einem Wechsel nach Augsburg. Dazu laufen auch Kirschbaums und Hünemeiers Verträge aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17382 am: 09.Januar 2013, 09:56:20 »

Gelsenkirchen ist noch nciht bereit für Ronaldo. Nein, umgekehrt.
Sneijder ist hingegen ein durchaus realistisches Transferziel, FALLS man das Geld ausgeben möchte.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17383 am: 09.Januar 2013, 10:00:00 »

Fandrich geht von Cottbus zu RB Leipzig. Das muss man nicht verstehen, hat er doch bei uns recht oft gespielt. Da locken wohl die Geldscheine und die ewige vierte Liga :-\
Adlung liebäugelt mit einem Wechsel nach Augsburg. Dazu laufen auch Kirschbaums und Hünemeiers Verträge aus.

Ich fürchte, das stimmt nicht ganz  :-\
Als ich das letzte mal nachgesehen hatte, war RB leider Gottes souveräner Tabellenführer  >:(

Edit: 6 Punkte auf Platz 2 und ein Spiel weniger. Liga 3 wird da kaum zu vermeiden sein. Und bei diesen Mitteln kann es dann auch ganz schnell gehen  :(
« Letzte Änderung: 09.Januar 2013, 10:03:44 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17384 am: 09.Januar 2013, 10:13:32 »

Aber es gibt ja noch eine Relegation, dazu hat Leipzig die letzten Jahre auch immer noch die Rückrunde verhauen. Es besteht noch Hoffnung, jedoch wäre ein Aufstieg auch nicht schlecht. Für den Cottbuser Timo Rost würde es mich freuen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17385 am: 09.Januar 2013, 10:17:32 »

Fandrich geht von Cottbus zu RB Leipzig. Das muss man nicht verstehen, hat er doch bei uns recht oft gespielt. Da locken wohl die Geldscheine und die ewige vierte Liga :-\
Adlung liebäugelt mit einem Wechsel nach Augsburg. Dazu laufen auch Kirschbaums und Hünemeiers Verträge aus.

Ich fürchte, das stimmt nicht ganz  :-\
Als ich das letzte mal nachgesehen hatte, war RB leider Gottes souveräner Tabellenführer  >:(

Edit: 6 Punkte auf Platz 2 und ein Spiel weniger. Liga 3 wird da kaum zu vermeiden sein. Und bei diesen Mitteln kann es dann auch ganz schnell gehen  :(

Du weisst aber schon, dass kein Regionalligameister direkt aufsteigt? Es ist dann immer noch eine Relegation zu spielen, wo beispielsweise Holstein Kiel warten könnte.
Bei den Rasenballern aus Leipzig merkt man aber, dass dort mittlerweile echte Fachleute am Werk sind. Rangnick und Co betreiben mittlerweile eine recht intelligente Personalpolitik, das wird sich eher früher als später auszahlen.

Aber es gibt ja noch eine Relegation, dazu hat Leipzig die letzten Jahre auch immer noch die Rückrunde verhauen. Es besteht noch Hoffnung, jedoch wäre ein Aufstieg auch nicht schlecht. Für den Cottbuser Timo Rost würde es mich freuen.

Was hat das mit Rost zu tun? Der spielt doch schon lange nicht mehr. Die alten Säcke wurden mittlerweile fast komplett aussortiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17386 am: 09.Januar 2013, 11:06:34 »

Wollte Ronaldo nicht weg aus Madrid?! Schalke kann ja mal anfragen.  ;D ;)

Ja okay, er heult auch gerne und wäre somit zumindest ein möglicher Transfer der sofort ins System paßt  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17387 am: 09.Januar 2013, 11:09:35 »

Sneijder halte ich jetzt in der Tat für absolut realistisch. Denn Gala ist anscheinend dran. Ich vermute da können wir mithalten, wenn wir wollen.

Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17388 am: 09.Januar 2013, 11:12:46 »

Sneijder halte ich jetzt in der Tat für absolut realistisch. Denn Gala ist anscheinend dran. Ich vermute da können wir mithalten, wenn wir wollen.

Auch beim Gehalt?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17389 am: 09.Januar 2013, 11:18:23 »

Sind wir mal ehrlich. Da wird Gazprom gefragt und die schiessen was zu. Liegt ja auch in deren Interesse.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17390 am: 09.Januar 2013, 11:21:31 »

Sneijder wäre sicherlich ein schöner Transfer für Schalke und für die Bundesliga, aber gibt es wirklich irgendwelche ernstzunehmende Gerüchte? Die Antwort von Heldt bzgl. des Transfers war jetzt auch nicht gerade mit Hoffnung gespickt. Klang eher nach "Nein da geht nichts, aber kann ja nicht schlimm sein wenn die Leute denken wir wären an ihm dran". Oder gibt es da noch irgendwelche andere Meldungen die darauf schließen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17391 am: 09.Januar 2013, 11:23:35 »

Nein, ist nur ein Gefühl.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17392 am: 09.Januar 2013, 11:28:43 »

Wollte Schalke nicht auch irgendwie mal Schuldenabbau betreiben?  ;)
Zu RB: Relegation oder nicht-RB wird aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr. Und hoffenheim hat bewiesen, wie schnell man aus Liga 3 in Liga 1 kommen kann, wenn man einen Investor hat, der finanziell zu (fast) allem bereit ist. Für jemanden, der aus Leipzig kommt, mag RB ein attraktives Projekt sein aber für den Fußball/die Bundesliga wäre ein Bundes-oder Zweitligist RB Leipzig fatal (mMn).
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17393 am: 09.Januar 2013, 11:32:26 »

ISt die Frage, was für den Schuldenabbau besser ist. Mit nem großen Transfer in die CL kommen doer sie ohne verpassen :D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17394 am: 09.Januar 2013, 11:34:43 »

Wollte Schalke nicht auch irgendwie mal Schuldenabbau betreiben?  ;)
Zu RB: Relegation oder nicht-RB wird aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr. Und hoffenheim hat bewiesen, wie schnell man aus Liga 3 in Liga 1 kommen kann, wenn man einen Investor hat, der finanziell zu (fast) allem bereit ist.
und wie schnell es wieder bergabgeht wenn sich der investor ans die statuten des FF hält.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17395 am: 09.Januar 2013, 11:44:42 »

ISt die Frage, was für den Schuldenabbau besser ist. Mit nem großen Transfer in die CL kommen doer sie ohne verpassen :D

An sich natürlich die CL. Aber auf Schalke neigt man ja nicht gerade dazu, sich mit Erreichtem zufrieden zu geben.  ;)

Naja, das mit dem FF ist auch so ne Sache. Es gab mal einen sehr interessanten 11Freunde Artikel, dem nach RB rechtlich in seiner jetzigen Form schon grenzwertig ist. Aber bitte nagelt mich jetzt nicht fest, die Details hab ich vergessen.
Hmpf, warum kann ich mir sowas nie merken?  :D
Wahrscheinlich weil mich die Schule so mit unnützem wissen beballert, dass für die relevanten Dinge kein Platz mehr ist  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17396 am: 09.Januar 2013, 12:51:13 »

Wer ist denn noch beim VfB mit Heldt befreundet und wird nicht mehr gebraucht  :P

boka oder molinaro oder hajnal!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17397 am: 09.Januar 2013, 13:04:14 »

Woher hat Schalke denn schon wieder das Geld? Ist der Schuldenabbau abgeschlossen?

Ich verstehe immer nicht, was für Kaliber da auf Schalke gehandelt werden. Mir kommt es dann immer so vor, als seien die Schalker hinter den Bayern der Finanzstärkste Club in Deutschland. Wenn Sneijder jetzt - unabhängig davon, wie er in das System passt - mit Dortmund in Verbindung gebracht würde, wäre das Gelächter bei manchen wieder groß.  ???
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17398 am: 09.Januar 2013, 13:08:38 »

Das Gelächter meinerseits ist auch bei Schalke groß.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17399 am: 09.Januar 2013, 13:12:29 »

Naja, Kannst du eigentlich auch so sagen. BVB und Schalke werden sich etwa auf einem Niveau bewegen. Schalke hat ja auch die letzten beiden Jahre rund 35-40 Mio Schulden abgebaut.

Natürlich wäre das nicht unbedingt ein wirtschaftlich kluger Transfer, aber wenns hinahut... Ohne CL im nächsten Jahr ist halt nix mit weiterem Schuldenabbau. Ein großer Transfer und dan ndie CL verpassen wäre allerdings tödlich.
Gespeichert