MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3732543 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17340 am: 07.Januar 2013, 13:04:17 »

Diese Remy-QPR Sache geht mir gehörig auf die Eier. Da sieht man leider wie finanziell unattraktiv ein französischer Spitzenclub wie OM ist. Bei Newcastle hätte ich Loic gerne gesehen, aber bei QPR geht für mich ja gar nicht.
Verstehe sowieso nicht warum zurzeit auf Gignac gesetzt wird - übrigens könnte man auch beide gleichzeitig spielen lassen.

Wie gestern geschehen im Pokal...
Gignac hat auch solide gespielt, deshalb wird wohl auf ihn gesetzt

Oder aber Rémy soll versilbert werden, der Verein ist ja auch chronisch klamm seit kein Geld mehr reingepumpt wird.. Und der Stadionumbau ist sicherlich auch nicht umsonst!

Ja, aber war eben nur Pokal - da experementiert man gerne mal. Ich habe auch nichts gegen Gignac, aber wenn beide zur Verfügung stehen, kann ich sie auch spielen lassen. Klar sind wir chronisch klamm und Remy muss i.wann verkauft werden. Hier geht es mir eher um QPR - letzter in der PL und anscheinend attraktiv genug für Loic. Klar geht es da ums Geld, aber er hat mehr drauf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17341 am: 07.Januar 2013, 13:26:48 »

Hier noch eine Quelle zum angeblichen Interesse von Dortmund an Loic Remy.

Vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass der BVB ~ 20 Millionen für einen Lewa-Nachfolger ausgibt.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17342 am: 07.Januar 2013, 14:08:31 »

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man hat ja nach dem Reus Transfer recht deutlich gemacht, dass ein Transfer solcher Größenordnung ein Einzelfall war.
Übrigens hat de Bruyne gesagt, er könne sich vorstellen, zu bleiben. Vielleicht geht ja doch was... :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17343 am: 07.Januar 2013, 15:28:06 »

Hier noch eine Quelle zum angeblichen Interesse von Dortmund an Loic Remy.

Vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass der BVB ~ 20 Millionen für einen Lewa-Nachfolger ausgibt.

Wer sagt, dass Remy 20 Millionen kosten wird? Die Engländer hatten wohl klar weniger geboten. Remy ist nur Ergänzugsspieler bei Marseille, mehr als 15-17 Millionen wird wohl kein realistischer Kandidat zahlen. Dortmund wird aber eh nur benutzt um den Preis hochzutreiben, Schalke ist laut l'equipe ja auch ein ganz heißer Kandidat. :D

Was soll der BVB denn mit dem ganzen Geld anfangen, wenn Lewandowski auch wieder günstig ersetzt wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weiterhin massig Steuern und Dividende zahlen möchte. Watzke sagt, man sein keine Bank. Auch wenn ich Akis Aussagen nicht sonderlich ernst nehme, macht das keinen Sinn. Wenn man weiterhin gezielt sportlichen Ausbluten möchte, dann dürften Götze, Hummels und Co sich demnächst wohl aus dem Staub machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17344 am: 07.Januar 2013, 16:16:27 »

Wie heißts so schön, abwarten und Tee trinken.
Ich bin gespannt, wer der Nachfolger von Lewa wird, der dürfte ja schon lange gescoutet sein.
Remy jedenfals, so könnte ich mir das gut vorstellen, würde das Gehaltsgefüge wohl sprengen, noch bevor er überhaupt ne Minute gespielt hat und das ist doch irgendwie nicht der Stil den der BVB die letzten 6 Jahre gepflegt hat.

Wir werdens wohl noch früh genug erfahren^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17345 am: 07.Januar 2013, 17:33:13 »

Hier noch eine Quelle zum angeblichen Interesse von Dortmund an Loic Remy.

Vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass der BVB ~ 20 Millionen für einen Lewa-Nachfolger ausgibt.

Wer sagt, dass Remy 20 Millionen kosten wird? Die Engländer hatten wohl klar weniger geboten. Remy ist nur Ergänzugsspieler bei Marseille, mehr als 15-17 Millionen wird wohl kein realistischer Kandidat zahlen. Dortmund wird aber eh nur benutzt um den Preis hochzutreiben, Schalke ist laut l'equipe ja auch ein ganz heißer Kandidat. :D

Was soll der BVB denn mit dem ganzen Geld anfangen, wenn Lewandowski auch wieder günstig ersetzt wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weiterhin massig Steuern und Dividende zahlen möchte. Watzke sagt, man sein keine Bank. Auch wenn ich Akis Aussagen nicht sonderlich ernst nehme, macht das keinen Sinn. Wenn man weiterhin gezielt sportlichen Ausbluten möchte, dann dürften Götze, Hummels und Co sich demnächst wohl aus dem Staub machen.

QPR hat sicher keine 20 Mio geboten, ist richtig. Aber mit dem 'Remy ist nur Ergänzungsspieler' bin ich nicht einverstanden. Loic und die Ayew-Brüder sind unser Tafelsilber und das muss man teuer verkaufen. Ich glaube nicht, dass er in die Buli geht - eher Gerüchte um den Markt anzuheizen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17346 am: 07.Januar 2013, 17:51:00 »

Hier noch eine Quelle zum angeblichen Interesse von Dortmund an Loic Remy.

Vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass der BVB ~ 20 Millionen für einen Lewa-Nachfolger ausgibt.

Wer sagt, dass Remy 20 Millionen kosten wird? Die Engländer hatten wohl klar weniger geboten. Remy ist nur Ergänzugsspieler bei Marseille, mehr als 15-17 Millionen wird wohl kein realistischer Kandidat zahlen. Dortmund wird aber eh nur benutzt um den Preis hochzutreiben, Schalke ist laut l'equipe ja auch ein ganz heißer Kandidat. :D

Was soll der BVB denn mit dem ganzen Geld anfangen, wenn Lewandowski auch wieder günstig ersetzt wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weiterhin massig Steuern und Dividende zahlen möchte. Watzke sagt, man sein keine Bank. Auch wenn ich Akis Aussagen nicht sonderlich ernst nehme, macht das keinen Sinn. Wenn man weiterhin gezielt sportlichen Ausbluten möchte, dann dürften Götze, Hummels und Co sich demnächst wohl aus dem Staub machen.

QPR hat sicher keine 20 Mio geboten, ist richtig. Aber mit dem 'Remy ist nur Ergänzungsspieler' bin ich nicht einverstanden. Loic und die Ayew-Brüder sind unser Tafelsilber und das muss man teuer verkaufen. Ich glaube nicht, dass er in die Buli geht - eher Gerüchte um den Markt anzuheizen.

Remy ist aktuell ein Ergänzungsspieler bei OM. Er wurde in der Liga 12 mal ein- und 2 mal ausgewechselt, über die vollen 90 Minuten hat er in dieser Saison in der Liga gar nicht gespielt. Lediglich in der Europa League hat er etwas mehr gespielt. Es spielt überhaupt keine Rolle wie gut er ist, auch wenn er absolute Weltklasse wäre, ist er in dieser Saison bisher trotzdem nur Ergänzungsspieler.
Kaka ist auch ein toller Spieler, seine Einsatzzeiten zeigen mir aber, dass er nur Ergänzungsspieler bei Real Madrid ist. Woanders wäre er sicherlich Stammspieler, Verletzungen mal ausgenommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17347 am: 07.Januar 2013, 22:04:07 »

Aktuell wird wohl eher nach einem DM und einem AV gesucht - ob man diese allerdings im Winter bekommt ist fraglich.
Laut diverser Quellen sucht man dabei keinen Typ "Sahin", sondern eher ein Pendant zu Bender - also einen zweikampfstarken "Beißer", der Gündogan den Rücken freihält. Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht:

Gesucht: Der "Beißer" - Defensives Mittelfeld:

Als DM-Kandidaten fallen mir vor allem die üblichen Kandidaten ein:
- L. Bender (Ausstiegsklausel bei ca 15 Mio.)
- Rode (Vertrag bis 2014), sollte FF die EL verpassen ist ein Wechsel durchaus machbar)

Zudem fände ich folgende Spieler durchaus interessant:
- Vadis Odjidja-Ofoe - hat sich nach seinem Weggang aus Hamburg prima entwickelt. Bringt den "benötigten" Körper mit. (Ablöse bei ca. 4-7 Mio.)
- Victor Wanyama - der jüngere Bruder vom Inter Spieler Mariga hat in der CL eine klasse Saison bisher gespielt. Die schottische Liga hingegen verfolge ich nicht - aber 5 Treffer in 20 Spielen lesen sich nicht schlecht.


Als Außenverteidiger wird sicher ein polyvalenter Spieler gesucht, der beide Seiten bespielen kann.

Zunächst wieder die üblichen Verdächtigen:
- Konstantin Rausch (auslaufender Vertrag) - kann LV + LM. Stärken deutlich in der Vorwärtsbewegung, daher vlt. zu ähnlich zum bisherigen RV Piszczek.
- Daniel Schwaab (auslaufender Vertrag) - Daniel scheint seit einiger Zeit in Leverkusen zu stagnieren. Vielleicht kann Klopp da noch ein wenig aus ihm rauskitzeln? Er kann defensiv so ziemlich alles spielen.
- Fabian Johnson - Vertrag bis 2014. Ähnlich fleibel einsetzbar und hat einen ständigen Zug nach vorn.

Dann wollen wir mal weiter planen ... ;)

Abgänge:
- Alomerovic (0 €)
- Santana (3 Mio. €)
- Owomoyela (0 €)
- Perisic (7,5 Mio. €)
- Lewandowski (25 Mio. €)
- Löwe (0,3 Mio. €)
- Ginczek (0,5 Mio. €)

Zugänge:
- Bonmann (0 €)
- Sahin (Leihe + KO 6 Mio. €)
- Koch (Ende Leihe)
- Remy (12 Mio. €)
- Sobiech (Ende Leihe)
- Rausch (0 €)
- Rode (5 Mio. €)
- Kouyaté (6 Mio. €)
- Cornelius (3 Mio. €)

Kader:

[TW] Weidenfeller
[TW] Langerak
[TW] Bonmann

[IV] Hummels
[IV] Subotic
[IV] Kouyaté
[IV] Sobiech
[IV] Günter/Sarr

[RV] Piszczek
[RV] Kirch
[RV] Koch

[LV] Schmelzer
[LV] Rausch
[LV] Deelen

[DM] Bender
[DM] Kehl (Vertragsverlängerung)
[DM] Rode
[DM] Dudziak

[ZM] Gündogan
[ZM] Sahin

[OM] Götze
[OM] Reus
[OM] Kuba
[OM] Großkreutz
[OM] Leitner
[OM] Bittencourt
[OM] Hofmann

[TJ] Remy
[TJ] Schieber
[TJ] Cornelius
[TJ] Bajner
[TJ] Durm
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17348 am: 07.Januar 2013, 22:31:15 »

Soll Löwe gehen?
Nachdem, was ich von ihm weiß, würde ich ihn für 300.000 sofort nehmen  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17349 am: 07.Januar 2013, 23:25:13 »

Der Remy wird auch nicht für 12 Mille verkauft der muss minimum 15-17 Mille kosten der hat noch reserven Sahin gibt es auch nicht mit der KO für 6 Mille der wird mehr kosten wenn schon ein Schieber für knappe 7 mille weggeht dann wird wohl sahin das doppelte bringen bei so viel Restzeit bei seinem Vertrag

Ohh Topnews

Quaresma unterscheibt bei Al-Ahli und das mit 29 Jahren der Spieler war mal so gut und dann das
« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 23:27:12 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17350 am: 08.Januar 2013, 00:41:18 »

Soll Löwe gehen?
Nachdem, was ich von ihm weiß, würde ich ihn für 300.000 sofort nehmen  ;)

Es deutet sich an, dass Löwe wechseln wird. Er hat eigentlich keine Perspektive mehr und hatte vor Saisonbeginn bereits angedeutet bei 0 Einsätzen im nächsten Jahr den Vereinswechsel zu forcieren. Da man dem Jungen keine Steine in den Weg legen will rechne ich mit einer Ablöse im unteren Millionenbereich.

Der Remy wird auch nicht für 12 Mille verkauft der muss minimum 15-17 Mille kosten der hat noch reserven Sahin gibt es auch nicht mit der KO für 6 Mille der wird mehr kosten wenn schon ein Schieber für knappe 7 mille weggeht dann wird wohl sahin das doppelte bringen bei so viel Restzeit bei seinem Vertrag

Ohh Topnews

Quaresma unterscheibt bei Al-Ahli und das mit 29 Jahren der Spieler war mal so gut und dann das

Laut diversen Quellen kostet Remy zwischen 12-15 Mio. €. 17 wäre viel zu viel für einen Spieler, der zuletzt kaum ein Bein auf den Boden bekommen hat.

Zu Sahin: Real ist nicht bekannt dafür, Spieler (die nicht benötigt werden), gewinnbringend zu veräußern.

Beispiele:

L. Diarra: Gekauft für 20 Mio. € (2009) - Verkauft für 5 Mio. € (2012) - und mit 27 Jahren im besten Fußballeralter
Sneijder: Gekauft für 27 Mio. € (2007) - Verkauft für 15 Mio. € (2009)
Robben: -''- für 36 Mio. € (2007) - -''- für 24 Mio. € (2009)
Huntelaar: -''- für 27 Mio. € (2009) - -''- für 15 Mio. € (2009! 6 Monate später!)

Nun ist Sahin auch bei Liverpool "gescheitert", hat bei Real keinerlei Chance auf einen Platz im Kader und verliert nun womöglich seinen einzigen Befürworter (Mourinho). Zudem hat er kein internationales Standing. Ich gehe fest davon aus, Real wird ihn für 5-7 Mio. verkaufen. Die Hälfte seiner Ablöse haben sie ja schon durch die Liverpool-Leihgebühr eingenommen.

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17351 am: 08.Januar 2013, 09:50:35 »

Laut einem anderen englischen Froum in dem ich unterwegs bin soll Newcastle 10 Millionen GBP für Remy geboten haben, das wurde angenommen.
Man beschäftigt sich jetzt eben mit Aubameyang weil man im Gehaltswettkampf mit QPR keine Chance hat / nicht mitziehen will.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17352 am: 08.Januar 2013, 11:08:38 »

Martin hat es ja oben erwähnt, dass mit Schwaab und Rausch zwei noch recht junge deutsche AV´s ablösefrei auf den Markt kommen werden und ich kann mir auch wirklich sehr gut vorstellen das Dortmund da aktiv wird, würde doch sehr gut passen. Recht jung, deutsch, ambitioniert, aber noch nicht so weit das sie auf einen Stammplatz bestehen können. Ausserdem sind sie auch recht flexibel mit ihrer Position. Wären gute Transfers für Dortmund, meiner Meinung nach.

Aber glaubst du/ihr wirklich das es für Lewandowski 25 Millionen € geben wird? Kann ich mir bei einem Jahr Restvertrag, beim besten Willen nicht vorstellen, egal was manche Medien vielleicht behaupten. Kagawa ging für 17 Millionen und der war meiner Meinung nach wertvoller.

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17353 am: 08.Januar 2013, 11:25:11 »

Martin hat es ja oben erwähnt, dass mit Schwaab und Rausch zwei noch recht junge deutsche AV´s ablösefrei auf den Markt kommen werden und ich kann mir auch wirklich sehr gut vorstellen das Dortmund da aktiv wird, würde doch sehr gut passen. Recht jung, deutsch, ambitioniert, aber noch nicht so weit das sie auf einen Stammplatz bestehen können. Ausserdem sind sie auch recht flexibel mit ihrer Position. Wären gute Transfers für Dortmund, meiner Meinung nach.

Ich sehe Schwaab nicht stärker als Koch. Wenn Koch gesund bleibt, brauchen wir keinen Schwaab, der bei Leverkusen als Rechtsverteidiger oft so massiv enttäuscht hat, dass er nur noch als Innenverteidiger in Frage kommt. Leverkusen hatte jahrelang ein Problem auf dieser Position, was auch Schwaab nicht ansatzweise lösen konnte. Der junge, unerfahrene Spanier Carvajal schloss die Lücke sofort. Außerdem hat Schwaab 0,0 Offensivpower und passt daher nicht wirklich in unser System.


Aber glaubst du/ihr wirklich das es für Lewandowski 25 Millionen € geben wird? Kann ich mir bei einem Jahr Restvertrag, beim besten Willen nicht vorstellen, egal was manche Medien vielleicht behaupten. Kagawa ging für 17 Millionen und der war meiner Meinung nach wertvoller.

Lewandowski ist aber Stürmer, die wechseln i.d.R. für mehr Geld. Der Preis hängt vom möglichen Interessentenkreis ab, viele klare Kandidaten, die Lewandowski wirklich brauchen, sehe ich noch nicht. Da Lewandowskis Berater den ganz großen Jackpot knacken wollen, bleibt er vielleicht noch ein Jahr beim BVB um ein richtig dickes Handgeld und Beraterhonorare bei einem ablösefreien Wechsel zu kassieren. Für unter 20 Millionen würde ich Lewy jedenfalls nicht gehen lassen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17354 am: 08.Januar 2013, 13:19:46 »

Mittlerweile ist ein Wechsel von Kirchhoff schon im Winter im Gespräch.
Meiner Meinung nach sollte er dann sofort wechseln, von Eingwöhnungszeit und sicherlich ein paar mehr Spielen wird er profitieren. Außerdem ist das für Bayern ja auch nicht schlecht. Wechsel im Winter scheint mir sinnvoller zu sein, grade wegen Problemen bezüglich (potentiellen) Sperren.
Natürlich kann das auch nach hinten losgehen und er sitzt jetzt schon 'ne halbe Saison auf der Bank, erscheint mir aber unwahrscheinlicher.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17355 am: 08.Januar 2013, 14:15:17 »

Hier noch eine Quelle zum angeblichen Interesse von Dortmund an Loic Remy.

Vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass der BVB ~ 20 Millionen für einen Lewa-Nachfolger ausgibt.

Wer sagt, dass Remy 20 Millionen kosten wird? Die Engländer hatten wohl klar weniger geboten. Remy ist nur Ergänzugsspieler bei Marseille, mehr als 15-17 Millionen wird wohl kein realistischer Kandidat zahlen. Dortmund wird aber eh nur benutzt um den Preis hochzutreiben, Schalke ist laut l'equipe ja auch ein ganz heißer Kandidat. :D

Was soll der BVB denn mit dem ganzen Geld anfangen, wenn Lewandowski auch wieder günstig ersetzt wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man weiterhin massig Steuern und Dividende zahlen möchte. Watzke sagt, man sein keine Bank. Auch wenn ich Akis Aussagen nicht sonderlich ernst nehme, macht das keinen Sinn. Wenn man weiterhin gezielt sportlichen Ausbluten möchte, dann dürften Götze, Hummels und Co sich demnächst wohl aus dem Staub machen.


Ich schrieb ja auch "~ 20 Mio.". Da fallen 17 auch schon rein. Dortmund hat doch klar signalisiert, dass ein Transfer in der Größenordnung Marco Reus die Ausnahme darstellt. Ich tippe auch einen Lewa-Ersatz, der in etwa 10 Millionen kosten wird. Ob es dann letztendlich 9 oder 11,5 werden, ist recht egal. Wichtig ist halt, dass man keinen Spieler wie Schieber kauft, der meines Erachtens für sein aktuelles Niveau deutlich zu teuer war.

Wenn man aber doch den Großteil des Lewa-Erlöses reinvestieren möchte, sollte man vielleicht doch noch mal mit City über die Gehaltsübernahme von Dzeko reden. ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17356 am: 08.Januar 2013, 14:20:39 »

Remy ist außerdem ein völlig anderer Spielertyp als Lewandowski. Ich rechne mit Einnahmen von ca. 12-15 Mio €, damit wäre ich zufrieden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17357 am: 08.Januar 2013, 14:38:49 »

Laut Videotext soll Sahin schon im Winter zum BVB zurückkehren. Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17358 am: 08.Januar 2013, 14:42:56 »

Remy ist laut Kicker nun für 13,5 Mio. € gewechselt - also nichts mit:

 
Der Remy wird auch nicht für 12 Mille verkauft der muss minimum 15-17 Mille kosten

Bisher berichtet nur die Daily (f)Mail von der Sahin Rückkehr. Bild hat das nur aufgeschnappt und der Videotext wohl von der Bild. Erst wenn Nuri selbst äußert, dass er zurück will kann ich mir eine Rückkehr vorstellen. Allerdings wird er dafür zu stolz sein.

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17359 am: 08.Januar 2013, 14:50:27 »

Na wenigstens geht er wohl zu den Magpies. 13,5 Mio ist ok, auch wenn es schade ist so einen Spieler im Winter zu verlieren. Gignac alleine wirds als Stürmer nicht richten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at