MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951749 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17120 am: 08.Dezember 2012, 12:58:23 »

Aus welchem Grund denn?

Cubano

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2012, 13:16:22 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17122 am: 08.Dezember 2012, 13:43:31 »

Dass man dann den Vertrag auflöst, anstatt den Spieler auf die Tribüne zu setzen und im Winter versuchen zu verkaufen, finde ich nicht optimal gelöst. Wenn man im Winter keinen Abnehmer gefunden hätte, dann wäre die Vertragsauflösung ja immer noch möglich gewesen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #17123 am: 09.Dezember 2012, 11:40:21 »

Laut der Internetseite der englischen "Mirror" soll Arsenal London an Luiz Gustavo interessiert sein. Angeblich ist er mit seiner Rolle in der Mannschaft unzufrieden. Wenger wolle um die 10 Mio. £ für ihn  bezahlen.

Halte ich für unrealistisch. Bayern hat keinen Grund, ihn gehen zu lassen, da er als Abräumer stark spielt und auch offensiv gefährlicher wird. Vor allem für diesen Betrag wird kein Transfer über die Bühne gehen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

• Lebende Legende
« Antwort #17124 am: 09.Dezember 2012, 11:54:26 »

Die müssten schon das Doppelte hinlegen, damit die Bayern überhaupt anfangen nachzudenken.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17125 am: 09.Dezember 2012, 12:27:21 »

Ja. Eben. Bayern hat ihn vor 2(?) Jahren für 15 Mio. Geholt, er ist seitdem eher Stärker als schwächer geworden. Zumal er eben definitiv 3. Mann im ZM ist und fast jedes Spiel die letzten Jahre gemacht hat. Unter 25 Mio dürfte da nichts gehen und vermutlich auch nicht vor Sommer, im Winter wäre das einfach ein völlig behämmerter Transfer.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #17126 am: 09.Dezember 2012, 13:04:10 »

Gustavo ist bei uns diese Saison sehr gut gewesen, hat absolut nie Unzufriedenheit geäußert, wird von allen sehr geschätzt, hat noch Vertrag und ein Wechsel ist absolut nicht denkbar (vor allem nicht für diese Witzsumme). Naja, die Quelle sagt eigentlich schon alles aus.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17127 am: 10.Dezember 2012, 13:03:10 »

Wesley Sneijder wird wohl für ca. 12 Mio. € im Januar nach Paris gehen. Mit Lucas kommt noch ein Spielmacher, scheint so, als ob die Aktie Pastore nicht grade hoch im Kurs steht in Paris.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17128 am: 11.Dezember 2012, 21:50:48 »

Wesley Sneijder wird wohl für ca. 12 Mio. € im Januar nach Paris gehen. Mit Lucas kommt noch ein Spielmacher, scheint so, als ob die Aktie Pastore nicht grade hoch im Kurs steht in Paris.

Hast du mir eine Quelle?

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17129 am: 11.Dezember 2012, 21:55:46 »

Hast du mir eine Quelle?

Wie mich PSG aufregt. Hoffe, dass das nicht stimmt. Hoffentlich fruchtet das financial fair play. Und wenn sie nicht mal die Ligue 1 gewinnen, würde ich mich soo freuen, allez Lyon und Marseille! :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17130 am: 12.Dezember 2012, 15:48:53 »

Hast du mir eine Quelle?

Keine genaue, ist aber realtiv wahrscheinlich. Sneijder sollte seinen Vertrag zu niedrigen Bezügen verlängern weil Inter allgemein ja grade einen Umbruch vollzieht. Sneijder möchte aber weiterhin eine gewisse Summe verdienen - Ergebnis,- Sneijder sitzt nur noch auf der Bank und soll so schnell wie möglich transferiert werden.

Es gibt nur eine Hand voll Vereine, die in Frage kommen aufgrund seines Vertrages. Inter ist bereit ihn günstig ziehen zu lassen, Sneijder will aber trotzdem noch gut verdienen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #17131 am: 12.Dezember 2012, 20:50:27 »

Bei Schalke wurde er acuh wiederholt ins Gespräch gebracht. Wäre cool, aber von welchem Geld sollen wir den bitte bezahlen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17132 am: 12.Dezember 2012, 21:08:26 »

Bei Schalke wurde er acuh wiederholt ins Gespräch gebracht. Wäre cool, aber von welchem Geld sollen wir den bitte bezahlen?

Und das Gehalt? Er wird bestimmt nicht zu Schalke wechseln und weniger verdienen wollen anderseits würde ich Sneijder sehr gerne in der Bundesliga sehen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17133 am: 12.Dezember 2012, 21:16:12 »

Denkt man auf Schalke eigentlich an eine feste Verpflichtung von Afellay nach oder wird der wohl nicht zu bezahlen sein (Ablöse und Gehalt)?
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17134 am: 12.Dezember 2012, 21:19:46 »

Und das Gehalt? Er wird bestimmt nicht zu Schalke wechseln und weniger verdienen wollen anderseits würde ich Sneijder sehr gerne in der Bundesliga sehen.
Das meinte ich ja.

Denkt man auf Schalke eigentlich an eine feste Verpflichtung von Afellay nach oder wird der wohl nicht zu bezahlen sein (Ablöse und Gehalt)?
Angeblich wird darüber gesprochen, ja.

So oder so ist wohl biedes auch davnj abhängig, was mit Huntelaar und Holtby passiert.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17135 am: 13.Dezember 2012, 14:33:46 »

Ah ja... Dragovic könnte ich mir vorstellen, an dem war man doch schon mal interessiert, wenn ich mich nicht irre? Auf das Arnautovic-Gerücht gebe ich nicht viel.

Zitat von: spox.com
Laut Schweizer Medienberichten befindet sich Borussia Dortmund in Gesprächen mit Aleksandar Dragovic vom FC Basel. Das Gerücht, dass der BVB Interesse am 21-jährigen Innenverteidiger hat, kam bereits vor einiger Zeit auf. Und: Auch Bremens Marko Arnautovic scheint auf dem Zettel der Borussia zu stehen. Was Dragovic angeht, sollen sich die Verhandlungen angeblich schon im fortgeschrittenen Stadium befinden.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17136 am: 14.Dezember 2012, 15:43:15 »

Jetzt las ich, dass Perisic im Winter den BVB verlassen könnte und eben Dragovic als Nachfolger gehandelt wird. Aber spielt Dragovic nicht eher defensiv?  ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17137 am: 14.Dezember 2012, 15:49:56 »

Jetzt las ich, dass Perisic im Winter den BVB verlassen könnte und eben Dragovic als Nachfolger gehandelt wird. Aber spielt Dragovic nicht eher defensiv?  ???

Bestimmt nicht als Nachfolger, wer schreibt denn so einen Blödsinn?
Dragovic ist doch Verteidiger?!
Den kann ich übrigens garnicht leiden, der hat vor dem Rückspiel von Bayern gegen Basel noch über Gomez schön lustig gemacht. Was sich so manche in jungen Jahren trauen ist schon phänomenal.

Gut Gomez hat dann ja mit 4 Toren die richtige Antwort gegeben. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17138 am: 14.Dezember 2012, 15:57:23 »

Das war die Meldung:

Zitat
Bei Dortmund scheint nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen! Im Winter bahnt sich beim Double-Sieger ein Wechsel an. Ivan Perisic ist ja schon länger unzufrieden beim BVB und hat seinen Unmut über Jürgen Klopp vor kurzem öffentlich kund getan. Wie die "Bild" schreibt, könnte der Mittelfeld-Allrounder bereits im Januar die Biege machen, vorausgesetzt es gibt ein Angebot über sieben Millionen Euro und die Borussia findet Ersatz. Als möglicher Neuzugang wird bereits Aleksandar Dragovic vom FC Basel gehandelt!

Vielleicht ist es auch einfach missverständlich formuliert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17139 am: 14.Dezember 2012, 16:21:28 »

Das schlimme ist ja, dass Perisic vermutlich bei 14 Bundesligisten nen unangefochtenen Stammplatz hätte.