MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951892 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17100 am: 06.Dezember 2012, 17:09:21 »

Aber engenommen, man spielt gegen Real und will dann entsprechend nachlegen: Ist denn im Winter ein Spieler verfügbar, der mehr Qualität mitbringt, als die internen Lösungen? Beispielsweise Martinez in die IV?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17101 am: 06.Dezember 2012, 17:15:50 »

naja, man hat ja erstmal vBuyten und Dante, das sind beide keine Blinden, man wird denen dann sicher etwas spielpraxis zusammen geben. Wenn der Daniel dann auch mal verletzungsfrei bleibt und etwas in Form kommt kann man damit schon arbeiten und eben auch die 2(darauf dürfte es wohl hinauslaufen) Spiele in der CL über die Bühne bringen. Zudem kann ja Tymo, Gustavo und Martinez wenns sein muss hinten aushelfen. Ich sehe da aktuell keinen akuten Handlungsbedarf, verletzt sich aber jetzt noch einer, ist das gleich wieder ne ganz andere Nummer.

@DVNO: Jein. Man müsste halt leute aus dem zentralen mittelfeld abziehen, das bringt einfach mehr unruhe rein als ein neuer gelernter IV. Ob was zu bekommen wäre ist letzten Endes einerseits ne preifrage, andererseits müsste es einer sein der CL spielen darf. Hochwertiger Ersatz wird wohl ohnehin kaum geplant sein, eher ein erfahrener solider Mann ende 20 Anfang 30, man hat mit Badstuber, Boateng und Dante ja eigentlich 3 hervorragende Leute.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17102 am: 06.Dezember 2012, 17:23:58 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einen passenden Mann findet. Wie du schon sagtest, Don, darf dieser Spieler noch nicht CL (und auch nicht EL?) gespielt haben. Irgendein guter Zweitligaverteidiger bringt meiner Meinung nach weniger als van Buyten, auf den man sich doch eigentlich immer ganz gut verlassen kann. Mal außer Acht, dass es sicherlich nicht viele Vereine gibt, die wichtige Spieler ihrer Abwehrreihe im Winter abgeben möchten.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17103 am: 06.Dezember 2012, 17:31:07 »

Naja, gibt ja auch Erstligavereine. Westermann wäre so einer, aber der ist sicherlich nicht besser als Tymo oder gar Martinez. Am Ende ists halt ne Preisfrage.

austdevil

• Profi
« Antwort #17104 am: 06.Dezember 2012, 17:32:32 »

Ich denke dass man da in die Kategorie erfahrener, alter Haudegen denkt bei den Bayern. Einer der nicht aufmukt wenn er dann nicht spielt und den soliden Backup geben kann.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17105 am: 06.Dezember 2012, 17:41:14 »

Ich glaube kaum, dass man den Kapitän eines Bundesligavereins mal eben so verpflichten kann. Immerhin braucht Bayern einen Ersatz und keinen Spieler, der sich murrend auf die Bank setzt. Westermann hätte da sicherlich andere Ansprüche.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17106 am: 06.Dezember 2012, 17:49:21 »

ich halt ihn ja auch nicht für realistisch war nur der erste der mir einfiel....

White

• Lebende Legende
« Antwort #17107 am: 06.Dezember 2012, 17:50:29 »

Westermann ist nichtmehr der Jüngste, könnte bei Bayern vielleciht naochmal "absahnen", wäre ein Multipositionen Backup UND von seiner persönlichen Warte aus villeciht durch einen Wechsel zu Bayern wieder einen Schritt näher an der Nationalmannschaft, wenn er genug Spielpraxis bekommt. Und er ist wahrlich kein Schlechter.
Glaube ich aber nicht. Dann doch eher Bell/Gnter und für die wäre das wohl der Faldche Schritt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17108 am: 06.Dezember 2012, 17:52:46 »

Marco Materazzi, Fabio Cannavaro oder Alessandro Nesta! ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #17109 am: 06.Dezember 2012, 17:53:18 »

Ich mag alle drei sehr gerne :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #17110 am: 06.Dezember 2012, 17:54:04 »

Man könnte ja Loddar reaktivieren. Der CL-Titel fehlt ihm ja immer noch. Und er hätte mal eine Chance verdient... oder so. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17111 am: 06.Dezember 2012, 17:56:35 »

Lucio zurückholen? Oder Demichelis? wo spielen die überhaupt?
Nein ernsthaft ich hab keinen Plan wen man verpflichten wollen würde, Sammer vermutlich auch nochnicht wirklich. Und naja, westermann ist zwar unwahrscheinlich hätte aber durchaus seine Argumente. Naja, sowieso alles Spekulatius.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17112 am: 06.Dezember 2012, 19:49:21 »

Vielleicht auch jemanden ein halbes Jahr ausleihen, der noch spielberechtigt ist, wie man es damals mit Oddo gemacht hat (oder war der gekauft?). Aber ich sehe da keinen Handlungsbedarf, van Buyten war doch oftmals sehr solide, ist halt nicht der Beweglichste, aber für 2 Spiele in der CL sollte es doch ausreichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17113 am: 06.Dezember 2012, 19:51:44 »

Kommt auf den Gegner aun. Und was, wenn sich noch einer verletzt?
Eine Verpflichtung jetzt wäre dan nahlt auch schon im Hinblick darauf, dass vB sicherlich nicht in München bleibt. Daher muss der neue Mann hohes Niveau oder Talent haben ODER eben alt sein.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #17114 am: 06.Dezember 2012, 20:36:48 »

Man könnte ja Loddar reaktivieren. Der CL-Titel fehlt ihm ja immer noch. Und er hätte mal eine Chance verdient... oder so. ;D

Bester Post des Tages :laugh:

Ist denn bereits klar, wie lange Badstuber fehlen wird? Ansonsten würde ich eher die Kirche im Dorf lassen - eine "optimale" Lösung wird im Winter mit Sicherheit quasi unmöglich oder zumindest ziemlich kostspielig. Immerhin können neben vB auch noch Martinez und Tymo als Übergangslösung in der IV ein paar solide Spiele machen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17115 am: 06.Dezember 2012, 20:44:17 »

Badstuber hat nen Kreuzbandriss und fehlt mind 5-6 Monate, also ziemlich sicher die komplette Saison, ob er zum Auftakt der vorbereitung wieder endgültig fit ist dürfte schon, bei komplikationen zumindest, haarig werden.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17116 am: 07.Dezember 2012, 13:17:53 »

Rummenigge hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers ausgeschlossen. Man könne das in ein, zwei Spielen schon kompensieren.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17117 am: 07.Dezember 2012, 14:47:24 »

Vielleicht einigt man sich mit der Stattsanwaltschaft wegen Breno. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #17118 am: 07.Dezember 2012, 19:12:26 »

Sammer hat doch letztlich auch nichts anderes gesagt. Stand jetzt mache man nichts, wenn sich in der Vorbereitung noch jemand verletze, müsse man die Situation nochmal überdenken, natürlich sei man jetzt schon am Überlegen, was möglich wäre, da man sonst u.U. auf einmal zum Handeln gezwungen sei und dann seine Arbeit nicht gemacht hätte.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17119 am: 08.Dezember 2012, 11:57:52 »

Wow, Lille hat Landreau´s Arbeitspapiere aufgelöst. Den würde ich gerne bei Arsenal sehen, Landreau würde sich aber bestimmt nicht hinter Wojciech Szczesny auf die Bank setzen, könnte aber nen guten Tutor geben und dem Polen mal ein wenig Feuer unterm Arsch machen. Vielleicht spielt er dann mal besser, wenn er Konkurenz auf seiner Position hat.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic