MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952605 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16960 am: 03.Oktober 2012, 13:40:20 »

Charles Takyi ist bei uns im Probetraining. Der Spieler an sich wäre zwar richtig gut, aber ich weiß nicht, ob wir ihn wirklich benötigen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16961 am: 05.Oktober 2012, 15:28:13 »

http://www.washingtonpost.com/blogs/soccer-insider/wp/2012/10/04/junior-flores-signs-with-borussia-dortmund/

Dortmund sichert sich wohl Junior Flores aus der Jugendakademie von den Bradenton Academics (Zusatztraining bei DC United soweit ich weiß). Er hat wohl einen Generation Adidas - Vertrag ausgeschlagen, um nach Europa zu gehen. Der letzte Spieler, der das gemacht hat, war Gale Agbossoumonde und aus dem wurde bekanntlich nichts.
Flores ist für sein Alter wirklich weit, in der U17 ist er stets einer der stärksten Spieler, er ist schnell, technisch gut und hat einen guten Abschluss. Wenn es aber mal nicht so läuft, dann ist er schnell frustriert. Hab ihn bisher auch nur bei der U17 der USA spielen sehen.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2012, 20:52:52 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16962 am: 05.Oktober 2012, 17:54:48 »

Dortmund kann ja so'n bisschen mit jungen Spielern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16963 am: 05.Oktober 2012, 20:48:32 »

Nicht mehr als die andern Vereine auch...
Ist halt bei jedem Spieler aufs Neue ein Glücksspiel.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16964 am: 05.Oktober 2012, 20:57:26 »

Najo...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16965 am: 07.Oktober 2012, 12:27:09 »

Ich bin verwirrt. Angeblich spielt der hochtalentierte Peruaner Andy Polo seit 1.7.2012 für den FC Genua, zunächst in der Primavera. Das war auch ein voreingestellter Transfer von Si im FM.
Dann steht auf Transfermarkt.de dass er seit 14. September beim FC Genua spielt.
Jetzt hat er allerdings gestern ein Tor für seinen Klub Universitario Deportes geschossen  :laugh:

http://www.transfermarkt.de/de/andy-polo/transfers/spieler_189236.html

Auf der Homepage des FC Genua steht sein Name weder bei den Profis, noch bei der Primavera oder den Allievi.
Alles sehr komisch.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16966 am: 07.Oktober 2012, 12:37:54 »

Ich bin verwirrt. Angeblich spielt der hochtalentierte Peruaner Andy Polo seit 1.7.2012 für den FC Genua, zunächst in der Primavera. Das war auch ein voreingestellter Transfer von Si im FM.
Dann steht auf Transfermarkt.de dass er seit 14. September beim FC Genua spielt.
Jetzt hat er allerdings gestern ein Tor für seinen Klub Universitario Deportes geschossen  :laugh:

http://www.transfermarkt.de/de/andy-polo/transfers/spieler_189236.html

Auf der Homepage des FC Genua steht sein Name weder bei den Profis, noch bei der Primavera oder den Allievi.
Alles sehr komisch.

Wahrscheinlich hat Genua nur Anteile an ihm gekauft und ihn bei Deportes gelassen. Das ist doch in Italien und Südamerika alltäglich mit diesen Anteilskäufen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16967 am: 08.Oktober 2012, 10:40:24 »

Pezzoni wird von Hertha getestet. Ich hoffe, er findet schnell wieder Anschluss, allerdings hätte er schon bessere Fans verdient.  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #16968 am: 08.Oktober 2012, 11:47:47 »

Ich bin gespannt, ob er dann beim Spiel der Hertha in Köln auch mitspielt (vorausgesetzt, die Hertha verpflichtet ihn auch) ::)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16969 am: 08.Oktober 2012, 12:22:30 »

Kann mir gut vorstellen, dass er dann von den Kölner Fans gefeiert werden würde.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #16970 am: 08.Oktober 2012, 14:37:35 »

Ich bin gespannt, ob er dann beim Spiel der Hertha in Köln auch mitspielt (vorausgesetzt, die Hertha verpflichtet ihn auch) ::)

Und schießt dann das Siegtor ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #16971 am: 08.Oktober 2012, 17:23:06 »

Dann wird das Spielfeld gestürmt ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #16972 am: 08.Oktober 2012, 18:26:11 »

Nicht, wenns für Köln ist :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16973 am: 12.Oktober 2012, 12:44:36 »

Edgar Davids in die 4. Liga

Zitat
Mit einem Sensationstransfer hat der FC Barnet für Aufsehen gesorgt. Der englische Viertligist gab am Freitgavormittag die Verpflichtung von Edgar Davids bekannt. Der 39-jährige Niederländer wechselt als Trainer zum League-Two-Klub, wo er neben Mark Robson (43) an der Seitenlinie stehen wird. In den kommenden Wochen könnte Davids aber auch sein Comeback als Mittelfeldspieler feiern.

"Ich freue mich darauf, beim FC Barnet meine Möglichkeiten zu entdecken und mein Wissen und meine Erfahrung mit dem Verein zu teilen. Ich freue mich auf die Herausforderung", wird Davids auf der Vereinshomepage zitiert. In England war der 74-fache Nationalspieler bereits für Tottenham Hotspur und Crystal Palace aktiv, ehe er im November 2010 seine Fußballschuhe vorerst an den Nagel hängte.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #16974 am: 12.Oktober 2012, 13:29:02 »

Sauber kommt direkt auf meine FM 13 Planliste  8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16975 am: 12.Oktober 2012, 13:33:49 »

Mit Edgar Davids die Weltherrschaft an dich reißen?  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #16976 am: 12.Oktober 2012, 13:34:05 »

Mit Edgar Davids die Weltherrschaft an dich reißen?  ;D

So siehts aus  :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #16978 am: 18.Oktober 2012, 16:25:05 »

Pohjanpalo zu Gladbach?

Ich hoffe so sehr, dass da etwas wahres dran ist, und man es schafft ihn zu verpflichten!
Ihm traue ich ziemlich viel zu in der Zukunft und bin jetzt schon jedes mal begeistert von ihm, wenn ich mir die Spiele von Helsinki anschaue :)
Zumindest in der finnischen Liga, ist er für mein Empfinden schon jetzt einer der besseren Stürmer. Dort kann er extrem durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit überzeugen, zudem hat er doch schon eine ziemlich gute Schusstechnik.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #16979 am: 04.November 2012, 14:11:44 »

Bayer 04 verpflichtet Sebastian Boenisch

Bayer 04 hat mit sofortiger Wirkung Defensivspieler Sebastian Boenisch verpflichtet. Der vereinslose Boenisch, der bis zum Ende der vergangenen Spielzeit beim Bundesliga-Konkurrenten Werder Bremen unter Vertrag stand, unterschrieb beim Werksclub einen leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

"Wir haben damit angemessen auf die Verletzungen der vergangenen Tage und Wochen reagiert. Sebastian Boenisch ist ein erfahrener Bundesliga-Profi, der uns auf Anhieb wird helfen können", so Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu der am Samstag vollzogenen Personalie. "Nach den langfristigen Ausfällen der Verteidiger Michal Kadlec und Daniel Schwaab sahen wir auf diesen Positionen Handlungsbedarf."

Auch Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler freut sich über die gelungene Verpflichtung des 25-jährigen polnischen Nationalspielers: "Wir haben Sebastian schon länger im Blickfeld. Umso schöner, dass es nun geklappt hat, ihn zu holen. Er ist eine sinnvolle Verstärkung unseres Kaders", so Völler.

Boenisch betrachtet die Vertragsunterschrift als einen wichtigen Schritt in die Zukunft: "Ich freue mich sehr, dass ich mich mit einem so ambitionierten Verein wie Bayer 04 Leverkusen einigen konnte. Das ist eine große Chance für mich. Ich bin hochmotiviert und werde alles dafür tun, dem Verein beim Erreichen seiner Ziele behilflich zu sein."

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7836