Solche Threads liebe ich, da gehts nur um Vermutungen.
Also dass D'Alessandro zu Schalke geht glaube ich nicht, der steht schon bei den ganz großen Klubs in Italien und vor allem in Spanien ganz oben auf der Einkaufsliste. Aber wenns stimmt, kann man Schalke gratulieren den der Junge ist die passende Antwort auf Dormunds Rosicky.
Über Robinho habe ich vor kurzem gelesen dass er 2 konkrete Angebote von Barca und Juve vorliegen hat. Also darum glaube ich nicht dass er nach Deutschland geht. Er wurde von Medien soweit ich weiß schon mit Milan, Juve, Inter, Man Utd, Austria !?, Bayern, Schalke, HSV, Wolfsburg, Barca und Depo in Verbindung gebracht. Also billig wird der nicht werden.
Hab heute in einer Trafik die ganzen Sportzeitschriften überflogen, auf irgendeiner stand groß am Cover: "Bayern oder Dortmund wer macht das Rennen um Ailton"
Weiß jemand was da dran ist, ist besagter Klops etwa nach der Saison frei?
Was fallem mir noch für Gerüchte ein?
Laut deutschem Pro 7 Teletext hat Arsenal 50 mio. Euro für Beckham geboten.
Angelich soll John Carew auf von Valencia auf die Transferliste gesetzt worden sein, weil Valencia im Sommer Darko Kovacevic holen will.
Morientes will sobald wie möglich von Real weg.
Außerdem will der neue Barca Trainer Antic den Kader ausmisten. Angeblich liegen Gebote für Overmas und Motta von Inter vor. Und Juve soll an Kluivert interessiert sein. Und natürlich geht auch Mendietas Leihvertrag bald zu ende.
Juve ist wie voriges Jahr um die Zeit wieder hinter Aimar her außerdem wird dessen ehemaliger Klubkollege Cavenaghi hoch gehandelt.
Raul Bravo ist von Real zu Leeds gewechselt.
Natürlich kommt wie alle Jahre wieder das Gerücht um das interesse von Real an Sheva auf.
Angeblich ist die Austria an Ümit Davala dran. Wo spielt der eigentlich Gala oder in Italien?
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.