MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurios - Fussballer des Jahres  (Gelesen 1355 mal)

Giani

• Sesselfußballer
  • **
Kurios - Fussballer des Jahres
« am: 05.Dezember 2002, 18:45:50 »

In meinem zweiten Game spiele ich mit Eintracht Frankfurt und bin im zweiten Jahr (Aufstieg im Ersten) mit 46 Punkten guter 9. geworden (entwicklungsfähige Mannschaft).. also ich bin wirklich sehr zufrieden..

dann ist die Saison zu Ende und es werden die Auszeichnungen verliehen und ich kriege das grosse Staunen:

zuerst der Mittelfeldspieler des Jahres:
Jens Rasiejewski (Eintracht Frankfurt)  ;D

dann Deutschlands Fussballer des Jahres:
Jens Rasiejewski (Eintracht Frankfurt)  ;D

Warum ich so verwundert bin?
Nun dieser Jens Rasiejewski hat gerade mal genau 16 Spiele gemacht und davon fast alle in der ersten Halbserie!

Kurios oder? Er hat zwar eine hohe Durschnittsnote (7,74) aber selbst damit gibs bessere deutsche Spieler in der Liga *wunder*
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2002, 18:46:33 von Giani »

klaesi

• Profi
Re: Kurios - Fussballer des Jahres
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2002, 19:14:34 »

Es kommt ja auch auf die Effektivität an.Ich denke nicht,dass nur die Note entscheidend ist,sondern auch Tore,Vorlagen und all der Krims Krams  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2002, 20:56:54 »

Sowas ähnliches hatte ich beim Weltfussballer des Jahres. Das wurde ein 19jähriger Belgier, der in der Reserve vom FC Brügge spielte und bis dahin nur ein paar Einsätze in der A-Mannschaft hatte. Auf dem 2. Platz dann ein Franzose, der noch weniger in Erscheinung getreten war. Geschehen 2011 oder 2012. Im Jahr darauf eine ähnliche kuriose Wahl, erst im nächsten Jahr dann eine "normale" Wahl.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2002, 08:31:19 »

diese Titel finde ich auch manchmal seltsam. Mein Verteidiger Klimek wird seit so ca. 8 Jahren immer zweiter bei der Wahl zum Libero des Jahres. Dabei spiele ich mit dreierkette und Klimek spielt auf der Außenposition.

pudel

• Profi
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2002, 09:28:57 »

diese wahlen sind manchmal wirklich merkwürdig. kann mich dran erinnern das kim källström bei mir in einer saison nur 8 spiele absolvierte und trotzdem europas mittelfeldspieler des jahres wurde.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 06.Dezember 2002, 18:17:54 »

hatte ich auch schon öfter, hatte aber auch schon das andere extrem, dass einer meiner spieler überragend war und nichts gewonnen hat. hatte mal im editor nachgesehen und dort kann man das ansehen eines spielers einstellen. ich denke, dass je höher das ansehen eines spielers ist, umso leichter wird er am ende der saison ausgezeichnet. ciao, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

henning

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 06.Dezember 2002, 18:18:16 »

Bei mir ist mal ein Chinese Weltfussballer geworden.
Der grosse MingFeng Yang.
Der hatte in 33 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage erzielt sowie die D-Note von 6.85.
Und mein Martin Palermo war mit 44 Toren und 26 Vorlagen(D-Note 8.45) in 41 Spielen nicht mal in der engeren Wahl.
Schon seltsam diese Entscheidungen.

MfG Henning
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2002, 18:19:20 von henning »
Ailton:'Trainer super,Mannschaft super,meine Tore super!spielen super Danke!'

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 06.Dezember 2002, 19:09:31 »

auch hier sieht man wie nah am leben doch unser guter manager ist ;)- bei der diesjährigen wahl zum weltfussballer gewinnt wohl auch mal wieder ronaldo - die ganze saison verletzt (aber eine gute wm gespielt) - und unser king kahn schaut wohl in die röhre, würde mich nicht wundern wenn zizzo auch noch vor ihn gewählt würde. aber ein chinese wurde bei mir noch nie ein weltfussballer! gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 06.Dezember 2002, 19:20:02 »

Zitat
diese Titel finde ich auch manchmal seltsam. Mein Verteidiger Klimek wird seit so ca. 8 Jahren immer zweiter bei der Wahl zum Libero des Jahres. Dabei spiele ich mit dreierkette und Klimek spielt auf der Außenposition.

Das liegt wohl daran, dass klimek unter anderem auch als Libero geführt wird. So etwas ist mir mit einem DMR passiert, der immer wieder Verteidiger des Jahres wurde.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.