MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: spieler verkaufen  (Gelesen 1725 mal)

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
spieler verkaufen
« am: 14.Januar 2005, 10:16:32 »

hallo zämä

spiele seit langer zeit in der schweiz mit meinem bscyb.

dank den wunderbaren kommentaren zu spielern hier im forum läuft das ganze auch gan tip-top.
kam sogar schon in die endrunde in der cm, wo mich barca allerdings ziemlich radikal rausgekickt hat.

jetzt meine frage, kaufe meistens junge spieler. am anfang durch hilfe des forums, aber auch meine talentsucher schneiden gut ab. mein problem ist nun, dass mir niemand die spieler abkaufen will. darunter oft gute spieler die meine kasse massiv verbessern würden. also spieler die auf jedenfall höchst interresant wären. das ganze endet somit das der vertrag ausläuft (wollen oft keinen neuen vertrag unterschreiben da zu kleiner klub) und ich leer dastehe!

kennt jemand dieses problem?
sollte ich mal ein öp-date runterhunden?

spiel glaube ich version 5.1 auf mac...

besten dank u äs schöns tägli
schubidu

Feno

• Gast
Re: spieler verkaufen
« Antwort #1 am: 14.Januar 2005, 10:44:37 »

bei der pc version wars vor dem patch 5.0.2 auch so, ist jetzt jedoch behoben :)

wie das bei mac ist...keine ahnung *nicht auskenn* weiss nicht was da die neuste version ist...aber falls es eine neuere gibt, unbedingt updaten und nen neuen spielstand starten (kannst den alten wohl weiterzocken, wird sich aber nicht viel ändern)

kann nur sagen, dass es zu 99% nicht an dir oder der qualität deiner spieler liegt, sondern dass das bei jedem mal so war :D

grüessli feno :D

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 14.Januar 2005, 21:40:12 »

Also mit der neusten Version geht das bei mir ganz gut muss ich sagen.
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 15.Januar 2005, 11:03:26 »

Fc Dharamsala --- Dich gibt's noch??  :o ;)

Das weckt ja fast nostalgische Gefühle ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

WerderWunder1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 13.Februar 2005, 01:13:10 »

Sind denn wenigstens Vereine interessiert, dann kannst die ja mal anbieten. Von alleine kommen die ja oft nicht in die Hufen. Und wie lange sind denn noch die Verträge? Wenn die eh bald auslaufen, wollen die natürlich nix mehr bezahlen.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 13.Februar 2005, 05:23:08 »

Das mit dem anbieten würde ich auch mal probieren, klappt manchmal ganz gut.

Aber insgesamt ist es schon auch mit dem aktuellen Patch wesentlich schwieriger Spieler zu verkaufen, als noch beim CM03/04. Das finde ich aber ganz gut, beim CM habe ich noch häufig Spieler die am Saisonende ablösefrei gewesen wären zum 2-3-fachen Marktwert für 30 Mios verkauft, das warja nun nicht allzu realistisch.
These pretzels are making me thirsty!