MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nachrichten  (Gelesen 1272 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Nachrichten
« am: 13.Januar 2005, 21:32:56 »

kann man die eintrudelnden nachrichten auch irgendwie löschen? oder muss man die aufbewahren? habe schon über 360 nachrichten in meinem fach und langsam das gefühl, dass mein computer immer langsamer läuft beim datumswechsel. ???
der vfb spielt im neckarstadion!

Socrates

• Profi
Re: Nachrichten
« Antwort #1 am: 13.Januar 2005, 21:44:22 »

Spiel speichern und neuladen. Dann sind nur noch die letzten 50 Nachrichten im Postfach.

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass dadurch das Spiel langsamer läuft.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.Januar 2005, 22:55:43 »

Werden die nicht am Monatsende gelöscht? Ich habe manchmal über 300 Nachrichten (z.B wegen Spieler anbieten)
und irgendwann geht´s wiedere bei NULL los

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 14.Januar 2005, 08:14:14 »

nee also löschen kann man die leider nicht, hab ich auch schon vergeblich gesucht den button. aber am monatsanfang gehts wieder bei null los. hab auch noch nicht festgestellt das dass spiel dadurch langsamer wird...befindest du dich vielleicht gerade in einer transferphase?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 14.Januar 2005, 13:30:23 »

bin gerade am saisonende mit mehreren trainerdramen und vereinswechseln, da brauch er jetzt einfach etwas länger. mhm?! nich so schlimm ... habe mir das nachrichtenfach jetzt mal genauer angesehen. ähm räusper, stimmt, am monatsanfang steht wieder die null. gibt im spiel eben so viel zu beachten und zu beobachten, da fällt schnell mal was durchs visuelle sieb. danke für die antworten!
der vfb spielt im neckarstadion!