Interesse hätte ich schon, allerdings fällt mein Urlaub, der bereits gebucht ist, genau in diese Zeit.
Zitat von: Ljuba am 20.Januar 2005, 16:09:00mal so ne blöde frage: kann ich auch mitkommen?wenn ja, kommt hier noch jemand aus thüringen/südl. sachsen-anhalt, den könnt ich mitnehmenNicht das Du hinterher so mitgenommen aussiehst... Wir können uns ja ein Doppelzimmer nehmen oder? Wo wir doch eine Scheinehe eingegangen sind...
mal so ne blöde frage: kann ich auch mitkommen?wenn ja, kommt hier noch jemand aus thüringen/südl. sachsen-anhalt, den könnt ich mitnehmen
das video ist ja toll gemacht Hmmm, trotzdem hab ich das mit dem foto nicht verstanden. aber ich bin sowieso Weltmeister im "auf'm Schlauch stehen". Und ne Antowrt auf meine frage hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen
genau in dem zeitraum kann ich auch nicht das hängt aber mehr von den institutsbedingten exkursionen (ich freue mich schon auf 11 tage zelten im rheinischen schiefergebirge... ) ab, als das ich mir mit henningway nen urlaub in der karibik gönnen würde
Zitat von: Ljuba am 26.Januar 2005, 00:33:11genau in dem zeitraum kann ich auch nicht das hängt aber mehr von den institutsbedingten exkursionen (ich freue mich schon auf 11 tage zelten im rheinischen schiefergebirge... ) ab, als das ich mir mit henningway nen urlaub in der karibik gönnen würde Hey - dann passt es ja. Wir fliegen dann gleich ab Nürnberg, in Ordnung??
Zitat von: Henningway am 26.Januar 2005, 08:11:28Zitat von: Ljuba am 26.Januar 2005, 00:33:11genau in dem zeitraum kann ich auch nicht das hängt aber mehr von den institutsbedingten exkursionen (ich freue mich schon auf 11 tage zelten im rheinischen schiefergebirge... ) ab, als das ich mir mit henningway nen urlaub in der karibik gönnen würde Hey - dann passt es ja. Wir fliegen dann gleich ab Nürnberg, in Ordnung?? Wenn du bezahlst