MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nur Endergebniss  (Gelesen 2307 mal)

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
Nur Endergebniss
« am: 10.Januar 2005, 22:57:52 »

Wo kann ich einstellen, dass ich nur dass Endergebniss sehe???

Ufo

• Vertragsamateur
Re: Nur Endergebniss
« Antwort #1 am: 10.Januar 2005, 23:11:45 »

Soweit ich weiss, geht das nicht...  :-[

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 10.Januar 2005, 23:33:55 »

Du kannst höhstens alles auf voll stellen, ohne Highlits. Das geht schneller.Oder du gehst vor dem Spiel immer in Urlaub.
Aber warum nur das Endergebnis?Ist doch viel cooler, wenn du Spieler ein und auswechseln kannst und eigentlich direkt ins Spiel eingreifen kannst!
Hatte erst demletzt ein geiles Erlebnis, als mein Joker gestochen hat: War 2:0 gegen INter mit dem VFB hinten. HAb dann zur Halbzeit Podolski ausgewechselt und Kuranyi eingewechselt.HAt gleich zwei Buden gemacht und ich habe 3:2 gewonnen!

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 11.Januar 2005, 02:54:12 »

Wenn ich mir ein Spiel nicht antun möchte (da ich es z.B. sowieso fast immer verliere, z.B. gegen bayern), dann gehe ich für 1 Tag in Urlaub. Da aber der CoTrainer sehr merkwürdig auswechselt, ist das eigentlich icht empfehlenswert...

mancity

• Profi
« Antwort #4 am: 13.Januar 2005, 14:20:25 »

Würd mich mal interessieren, ob das wirklich so gut ist, bei nem wichtigen Spiel in Urlaub zu gehen. Spielt da das Präsidium nicht verrückt?
Ich versteh das Problem, aber selbst gegen nen übermächtigen Gegner holst du mal ein Unentschieden raus. Deswegen würde ich auf diese Option auch lieber verzichten.

WerderWunder1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 13.Februar 2005, 00:36:28 »

Ich stell mir das nur mal gerade vor. Jörg Berger geht lieber Segeln auf der Ostsee, "weil wir in München ja eh verlieren."